• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Möglicherweise sind sie das Opfer einer Softwarefälschung

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Wtf? ich wollte mein windows xp updaten wie ich es tausendma gemacht habe, un diesma kam das.
is das en bug?
Da steht..welche vorteile ich bei einer originalerwerbung hätte..etc.
aba ich kanns nich abschalten, ich meine es stört mich nich besonders..aba na jah..hat das noch jmd? komisch find ich das schon zumal ich ne original version hab.

bog

Reaktionen
0
diese erkennung des neuesten wga-spielzeugs ist soweit ich gelesen habe nicht wirklich 100% richtig, ja. einfach mal ms support anschreiben.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.900

Myxomat

Guest
Ist es mit irgendwelchen Nachteile verbunden, dieses Update nicht zu installieren?

Reaktionen
0
Soweit ich sehe bringt es außer der Überprüfung nichts, daher werd ich das auch nich installieren.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
mh..ne habs natürlich nich direkt bei ms gekauft.
hat das nun irgendwelche folgen? beheben die das?
un wenn jah wie? x_X also mich nerft das dumme fenster beim login schon büssle

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.900
nein, das hat keine folgen. was sollen "die"(?) beheben?

neuinstallation und den patch nicht installieren ;). ich nehme auch stark an, dass es findige leute schon geschafft haben dieses "dumme fensteR" wegzubekommen, dafuer konsultiert man am besten gaengige suchmaschinen.

kann man aber auch was raus machen ( :ugly: ), vorrausgesetzt du willst dir vista zulegen irgendwann:http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=113727&highlight=vista

Oben