• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Männer, wo tragt ihr Euer Portemonnaie?

Reaktionen
2
Den Büro und Briefkastenschlüssel brauchst du natürlich dringend in der Disko.

Reaktionen
6
gar keine geldbörse habe ernsthaft noch nie eine gehabt... geld habe ich immer in der rechten hosentasche, links hinten ec und krankenkassenkarte thats it. noch nie was verloren so. geld vielleicht beim besoffen ausgeben aber karten immer alle da.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Den Büro und Briefkastenschlüssel brauchst du natürlich dringend in der Disko.

Hab alle meine Schlüssel an einem Schlüsselbund. Wäre ja schön behindert jedesmal wenn ich irgendwo hin gehe, nicht benötigte Schlüssel abzufriemeln mit diesen behinderten Schlüsselringdrecksteilen.

Wenn weggegangen wird, schlüssel zusammen mit jacke oä in rucksack/tasche > abgeben -> bäm 2 nutten mit einer kugel

Da lauf ich auch nich gefahr mal nen Schlüssel aus Eile zu vergessen oder wat weiß ich ...

schlüssel

Reaktionen
623
ich mach das folgendermaßen: arbeitsschlüssel ist bei mir nur eine rfid-karte. die is sehr klein und fällt am schlüsselbund nicht auf. autoschlüssel gesondert, und an einem bund "haushaltsschlüssel" (postfach, hof, keller, etc), schließlich brauch ich die nur jeden zweiten tag. wohnungskey is tatsächlich isoliert an einem eigenen ring. das heißt wenn ich nich mit meiner karre unterwegs bin hab ich nur einen ring mit einem schlüssel und der rfid dran. das wars.

Reaktionen
1.249
Links vorne Protemonnaie.
Rechts vorne Kippen, Feuerzeug. Bei gewissen Hosen wird's halt eng, aber das ist immer ein gutes Signal, dass es wiedermal Zeit ist das Ding aufzuräumen.
Hinten Links = Schlüsselbund 1 (Auto, Garage) + Handy.
Hinten Rechts = Schlüsselbund 2 (Wohnung, Elternhaus, Arbeitsplatz).

Schlüssel gehen alternativ in die Jacke.

Reaktionen
0
In der Gesäßtasche,

lol, was für eine Wissenschaft betrieben wird. Jeder da wo er will, auch wenn mich bereits meine letzten dröltausend Freundinnen alle verlassen haben, weil ihnen das Portemonnaie in der Gesäßtasche ein zu großes Grauen war.

Reaktionen
0
und ihr tragt nur einen einzigen schlüssel mit euch rum, oder wie?
wenn da nicht gleich der ganze schlüsselbund wegfällt bringt das doch überhaupt nichts.

ich habe sogar deswegen 2 schlüsselbunde, einen mit fahrradschloss, haustürschlüssel/wohnungsschlüssel & einen mit zusätzlich büroschlüssel und tresorschlüssel wenn ich also kein fahrrad hätte hätte ich privat nur einen schlüssel.

briefkastenschlüssel hängt bei uns im flur.

Reaktionen
0
arschtasche.
"vorne" meist noch handy + schlüssel (hab noch ein "kleines" handy, kein smartphone)

Gibt nichts schlimmeres als meine freundin, die dauern will, dass ich mal ihren geldbeutel, schlüssel usw. halte, weil die handtasche zu klein ist, oder weil sie grad was dadrin sucht.

Reaktionen
64
Arschtasche. Allerdings bekommt man davon eine schiefe Hüfte. Daher nehm ich es so oft wie möglich raus. Z.b. beim sitzen

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Arschtasche natürlich!
Als nächstes kommt dann die frage ob man als Mann im sitzen pinkelt...

Reaktionen
0
Portemonnaie + Schlüssel vorne rechts.
Handy vorne links.
Natürlich inklusive Adrenalinpanikchecks "fuck wo ist mein Handy?" Oh in der linken Hand

Reaktionen
0
51ZrOS8aFML._SX395_.jpg

Nicht das, aber ein ähnliches mit gleichem Prinzip.

Links vorne bei Jeans bzw. ohne Jacke/Sakko. Im Anzug links in der Innentasche. Handy meistens nicht dabei. Schlüssel rechts. Kleingeld lose in der Tasche. Nichtraucher

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
das macht natürlich sinn ein handy zu haben was man dann nich dabei hat :troll:

Reaktionen
0
Ich weiß, wann ich es brauche und wann nicht. Wenn ich es brauche, habe ich es in meiner Umhängetasche bzw. in meiner linken hinteren Hosentasche.

Reaktionen
28
Ich bin wieder bei hinten rechts angekommen, weil alle anderen Alternativen weniger sicher sind. Im Zweifelsfall vermeide ich aber, in der Arschtasche zu tragen, eben weil es nicht gut ausschaut und man sich das Portemonnaie versaut und wenn es warm wird noch das Geld und die Inhalte durchschwitzt :-/

Wenn ich Abends weggehe vermeide ich inzwischen in der Regel, überhaupt ne Geldbörse mitzunehmen. Cash und EC Karte muss reichen.

Gelöscht

Guest
Wenn ich Abends weggehe vermeide ich inzwischen in der Regel, überhaupt ne Geldbörse mitzunehmen. Cash und EC Karte muss reichen.

raute. so handhabe ich das auch, hab sogar extra nen ausgehhandy. vertrag mit zweiter karte und gleicher rufnummer, irgend so nen uraltes aber extrem schmales samsung sgh mit fünf taxi unternehmen eingespeichert. weil mir son dickes smartphone in der tasche aufn sack geht.

Reaktionen
198
Lol Portemonnaie. Habt ihr keine Geldklammer?

Schlüssel + Portmonnaie vorne rechts, Handy vorne links. Weniger metrosexuelle enge Frauenjeans tragen dann ist das mit dem ausbeulen auch nicht so schlimm.

Na endlich. Da ist die Raute. First World Problems to the max.

Praktikabilität + Bequemlichkeit > Fotzenknechtonomie :uglyup:

Oben