• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Männer, wo tragt ihr Euer Portemonnaie?

Reaktionen
0
Hatte letztens eine Diskussion mit meiner Frau: Sie findet es (genau wie übrigens die meisten anderen Frauen, die ich kenne, auch) ziemlich hässlich, wenn Männer die Geldbörse in der Arschtasche tragen. Ich mache das schon seit Jahren so, mangels Alternative - denn als Mann hat man i. d. R. keine Handtasche und insbesondere im Sommer hab ich auch nicht immer eine Jacke oder ein Sakko dabei.

Mein bester Freund deponiert Handy, Schlüssel und Portemonnaie immer bei seiner Frau in der Handtasche. Ich mache das mittlerweile auch zunehmend, aber das geht natürlich nur, wenn man zusammen unterwegs ist.

Deshalb würde mich mal interessieren, wo ihr euren Krempel (bei den meisten wohl Schlüssel, Smartphone und Brieftasche) verstaut. Einfach in die Hosentaschen, egal wie's aussieht? Oder habt ihr andere Alternativen für sicheren Transport und Aufbewahrung?

Reaktionen
0
Ich bezahle einen dritten damit er 10m hinter mir herläuft und mein Portmonnaie in seiner Arschtasche trägt.
So kann ich auch viel Modelmäßiger in meinem V-Schnitt Shirt und rasierter Brust über den Kiez flanieren.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Meine Hosentaschen sind nur für meine Hände :8[: .

Ich bin leider ein Rucksackmensch, dh ich habe in den meisten Fällen immer einen Rucksack/ Umhängetasche(<- eher selten) am Mann.

Hab gerne immer alles dabei, ohne mir die Taschen vollzustopfen, hasse das.