• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mädels mit Kurzhaarfrisur - sieht das aus?

Reaktionen
0
Ich würde Schluss machen. 3 cm, LOL.
Wenn es wenigstens so mittellang wäre wie die Frisur von der Blonden die vor mir gepostet wurde, aber so....

Kurzhaarfrisuren sehen meiner Meinung nach sowieso Scheisse aus bei Frauen, aber es gibt natürlich auch Ausnahmen wie Halle Berry oder die Blonde hier(Elisha Cuthbert?), wobei die mit langen Haaren trotzdem nochmal 10x hübscher aussehen würden.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
die von elisha cuthbert sind halt nicht wirklich kurz, das is wohl nen harter unterschied zu 3cm, zum glück findet meine freundin ihr langen haare auch geil

JounSn

Guest
jetzt wo sie dich schon 1 1/2 jahre hat braucht sie ja keine rücksicht mehr zu nehmen und auf deine Meinung hören.. ich wäre da echt sauer!

Reaktionen
0
lol aber echt =D
naja..hats vllt nen grund? manchmal muss das ja sein...oder wars echt einfach nur aus spaß? in dem fall wars dumm, sie wird vermutlich noch genügend lebenszeit mit kurzen haaren verbrigen :/
aber: net ärgern, die wachsen schneller nach als ihr glaubt!

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
selbst wenns ganz akteptabel ist, sehen 95% aller frauen mit langen haaren geiler aus, die anderen 5% sind halt egal mit wasfür haaren hässlich...

Reaktionen
0
hoer spontan auf, dich am koerper zu rassieren und werd asozial... sag das is deine neigung und da muss sie mit leben...

3 cm =/= die geposteten frisurenpics ~_~

naja ich haette sie erstmal hart ausgelacht ... und sie danach auf ignore gesetzt :8[:

edit: noch besser, straf sie mit sexentzug mit der begruendung, dass du nich so drauf stehst, kerle zu ficken :>

Reaktionen
273
Najo, wenn man natürlich nur frauen hat, die aussehen wie kleine jungs mit mumu sind kurze haare tatsächlich ein no go.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von AndersZorn
also wenn ich das hier richtig verstehe fickt ihr haare??

wäre immer noch heterosexueller (nichts gg thring) als zeichentrickfiguren zu ficken, nicht wahr?

zum thread: unserem kulturellen hintergrund nach sind lange haare einfach weiblich, bei alternativen und metallern verwischen die grenzen da recht stark

:elefant:

lasst bitte mal meinen post stehen :8[:

Reaktionen
975
Zu einer Frau gehören einfach lange Haare, wie kann eine Frau sich die absichtlich abschneiden? :confused:

BrannigansLaw

Guest
Nur wirklich hübsche frauen können sich kurzhaarfrisuren oder gar glatzen leisten. wenn die haare ab sind liegt der focus noch mehr auf dem gesicht, abstehende ohren oder eine bratzbirne fallen dann noch stärker auf.

battlevr6.jpg

ist jetzt vielleicht nicht ganz so fair wegen dem makeup aber ich denke der unterschied wir deutlich.

hummel

Guest
kurze haare wie auf den bildern die geposted wurden - absolut ok und oft sogar geiler wie zu lange haare

aber 3cm?! lol die könnte sofort gehn

Reaktionen
0
kurze haare nur dann wenn halbwegs schönes gesicht und dicke hupen , ansonsten no go

Reaktionen
0
kurze haare gehen im allgemeinen mal gar nicht. es mag ein paar ausnahmen geben, bei denen kurze haare wirklich nicht schlecht aussehen, nur sehen diese frauen mit langen haaren imo immer noch 100% besser aus

TheWeightOfWind

Guest
Ich finde es bewundernswert, dass deine Freundin das Selbstbewusstsein hat, solch kurze Haare zu tragen. Allein das sollte sie attraktiver machen als vorher.

Außerdem wachsen die echt ziemlich schnell. So hast du jetzt jeden Monat Abwechslung was ihre Frisuren und ihr Styling angeht.

Und letztlich kannst du den Vorteil genießen, dass sie nicht hundert Jahre benötigt, die Haare zu waschen, zu fönen und das ganze Prozedere. Da sind spontane Aktionen viel leichter zu machen. Habe von meiner Freundin schon hin und wieder mal gehört, dass sie jetzt nicht spontan ins Kino wolle, weil sie sich dafür noch die Haare waschen müsste... :stupid:

P.S.: Natalie Portman auf dem Bild da oben ist ja mal unschlagbar!!!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mme Butterfly

naja..hats vllt nen grund? manchmal muss das ja sein...oder wars echt einfach nur aus spaß? in dem fall wars dumm, sie wird vermutlich noch genügend lebenszeit mit kurzen haaren verbrigen :/

sie hatte lange Haare einfach satt. Sie wollte die Vorteile von kurzen Haaren auch mal genießen. Kann ich ja verstehn und ich werd ihr mal den Vorschlag machen sich die Haare wie auf diesem Pic wachsen zu lassen, denn das sieht echt NICE aus
m036.gif

Original geschrieben von MoooN

070904_1.jpg

Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23

@Brot1

Wie abartig oberflächlich muss man sein um wegen einer frisur schluss zu machen? Ist ja nicht so, dass das nicht wieder nachwächst...

das schon, aber darauf zu warten ist mir keine wert. ja klar bin ich bei frauen sehr oberflächlich und habe vermutlich auch ein recht problematisches frauenbild. aber ich muss sagen, ich leb bisher ganz gut damit.

btw sind die pics von elisha cuthbert recht unpassend, da das keine wirklich kurzen haare und erst recht keine 3 cm sind!

Reaktionen
0
3cm?
In einer Armee für Frauen akzeptabel, aber sonst...oO

Längere Haare gehören für mich zu einer schönen Frau irgendwie dazu, wobei man da diffenzieren muss zwischen Kurzhaarfrisuren wie z.B. "Cameron Diaz"-Style und 3cm...mein Beileid!

MAD)Apple

Guest
gegen kurzhaarfrisuren, wie auf einigen bildern die hier gepostet wurden, ist absolut nichts einzuwenden. bei männerhaarschnitt sieht die lage natürlich anders aus. geht gar nicht.

Original geschrieben von MoooN
nur mal n paar random google pics

short8.JPG

070904_1.jpg

short-hair-styles-prom-cuts-of-sedu.jpg

1671711uq4.jpg

45BD8A4A40B5B9F7375BC017C660F4.jpg

2 & 4 sind top, die anderen beiden sind mir bereits zu kurz.
greetz

Judita

Guest
Tjaja.. 3 cm sind mal echt kurz. Aber gewöhnst dich noch dran.. irgendwann, evtl... vielleicht..

Naja, ich darf mir die Haare nicht schneiden, obwohls mich schon ziemlich juckt. Natürlich nicht 3 cm - aber so auf Schulterhöhe, würd ich sie schon gern kürzen. Aber was macht man nicht alles aus Liebe... :cry:

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.530
poste mal pics von deiner freundin dann können wir mal sagen ob es ihr steht oder nicht =/

Reaktionen
0
3cm . mein gott ist das lächerlich. mach schluss und geh erst weider zusammen wenn sie wieder eine akzeptable haarlänge vorzuweisen hat

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
3cm, oh gott........

lange haare >> all
mittellang ist ok
kurz ist ned so mein ding...
3cm never, gg no re

Reaktionen
0
Original geschrieben von BrannigansLaw
Nur wirklich hübsche frauen können sich kurzhaarfrisuren oder gar glatzen leisten.
bis zum sommer war ich auch überzeugt, dass frauen nur mit langen haaren wirklich gut aussehen. doch dann bin ich einer frau mit glatze begegnet, die mich auf anhieb so umgehauen hat wie seit jahren keine andere frau. man muss halt offen sein. haare lenken oft von einem wunderschönen lächeln und einem wunderschönem gesicht oder einem wunderschönen hals ab. so kurze haare können eine ganz eigene erotik ausstrahlen. aber wie gesagt ist sicherlich nichts für jede frau - auch nicht für jeden mann.

Reaktionen
0
jeder der hier ne beziehung beenden würde weil die freundin sich die haare abschneidet ist echt nen megaschwachmat...
wegen einer gottbeschissenen frisur würdet ihr ne beziehung beenden zu jemandem den ihr jetzt mal abgesehen von den haaren liebt?! O.o
oberflächlicher bitte

haare wachsen ja nicht nach und man gewöhnt sich ja nicht an sowas und im prinzip sind die haare ein echt wichtiger aspekt einer beziehung... naja stimmt schon eigentlich habt ihr recht
gogo schlussmachen

Reaktionen
0
ja...klar wärs albern, deshalb schlusszumachen. aber bisschen merkwürdig isses doch schon, oder? einfach losgehen und ohne vorankündigung schöne lange haare beseitigen!? ich für meinen teil würds jedenfalls net tun.

Reaktionen
6
pro kurzhaarfirsur. kommt aber auf den typ an. bei einigen frauen sieht das frech und nett aus. manchen frauen steht auch ne glatze, kommt auf die kopfform an und natürlich auch wieder auf den typ. also ich finds schick, wenn auch nicht bei jeder.

Reaktionen
27
wow, cuthbert ist echt sau nice, aber das ist ja keine kurzhaarfrisur mehr.

@threadersteller: pics wären hier echt mal nice.

Reaktionen
0
Original geschrieben von OnkelHotte

@threadersteller: pics wären hier echt mal nice.

sorry, gemäß dem spruch "was das internet einmal gesehn hat, vergisst es niemals wieder" kann ich euch leider keine Bilder zeigen. Wenn meine Freundin irgendwann im Internet ihr Bild finden sollte wird sie sicherlich wissen wollen wie das ins Netz gelangt wäre. ;)

(wer wäre nicht sauer, wenn er irgendwann ein Verarsche-Video auf Youtube von sich finden würde... kann ja alles passiern xP)

DieGuteFreundin

Guest
@ Dagger : Stimmt, ihr stehts iwie find ich, aber sie hat auch ein sehr schönes Gesicht. Vorher hatte sie nen bunten Iro was ich auch sehr cool fand. Jeden Freitag in Geschichte messen wir ob ihre Haare wieder länger geworden sind :D

Allgemein mag ich auch lange Haare lieber, aber wie schon oft gesagt gibts eben auch Ausnahmen..Ich würde den Versuch bei mir aber bestimmt nicht riskieren , hätte viel zu sehr Angst, dass es doof aussieht und des dauert ja echt ewig bis die wieder länger sind !

shaoling

Guest
Original geschrieben von NumbSchiller
jeder der hier ne beziehung beenden würde weil die freundin sich die haare abschneidet ist echt nen megaschwachmat...
wegen einer gottbeschissenen frisur würdet ihr ne beziehung beenden zu jemandem den ihr jetzt mal abgesehen von den haaren liebt?! O.o
oberflächlicher bitte

Eine Beziehung lebt nicht allein davon, dass er sie liebt. Und ein Liebesbeweis ist es mitnichten, wenn sie absichtlich und ohne Vorwarnung ihre Attraktivität senkt.

Ob das jetzt nur eine kleine Verrücktheit ist oder schon ein Hinweis auf größere Probleme, lässt sich schwer sagen.
Jedenfalls täte er gut daran, es als Warnsignal zu begreifen und adäquat zu reagieren.

Andernfalls geb ich der Beziehung keine sechs Monate mehr. Außer sie denkt wirklich um die Ecke und versucht ihn durch die Aktion mit ihrem Selbstbewusstsein zu beeindrucken.
In diesem Fall sollte er sie sofort heiraten und nie wieder gehen lassen.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.116
Shao, ich vermute du interpretierst da zuviel hinein.

Oben