• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mädels mit Kurzhaarfrisur - sieht das aus?

Reaktionen
0
hi @ all,

meine freundin hat sich überraschend ihre schöne Haarpracht abschneiden lassen ohne mich zu fragen. Sie ist nicht entstellt deswegen, ich muss mich jetzt halt dran gewöhnen, aber in den ersten Minuten wo ich es gesehn hab ich mir fast das Herz stehen geblieben vor Schock. :bored:

Sie meinte sie hätten die langen Haare genervt. Aber ne Kurzhaarfrisur von 3 cm ... also ich weiß nicht. Bis DIE schönen Haare wieder nachgewachsen sind... das kann dauern. das frustet irgendwie ganz schön, aber sie wollte es halt so. :8[:

zum glück ist sie keine Hackfresse, sonst könnte ich mich nicht mit ihr nun vor die Tür trauen. Trotzdem wurmts mich.:(

Wie denkt ihr darüber? Kurze Haare bei Frauen... ein No Go? Oder kommts immer auf die Frau selbst an?

(ich muss hier mit euch mal drüber labern, sonst krieg ich dieses Problem für mich selbst nicht aus meinem Kopf raus)

da Hox

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
also ich steh auch eher auf längere haare, gibt aber durchaus welche, denen kurze haare auch stehen...muss halt zum gesicht passen, pauschal kann man da nix zu sagen.

reh

Guest
Kurze Haare sind teilweise sehr nett, das Gesicht muss sich ja nicht hinter den Haaren 'verstecken' und manche Frisuren verformen da auch einiges bzw. lassen es anders erscheinen... aber 3cm? Mir persönlich wäre das schon wieder zu kurz, also eine gewisse Mindestlänge muss schon sein.
z.b. bei Natalie Portman in V... (Link)
Sowas wäre mir viel zu extrem, hab noch keine Dame mit (sehr sehr) kurzen Haaren gesehen die mir auch gefiel.

shaoling

Guest
3 cm? Kann mir nicht vorstellen, dass sowas gut ausschaut.

Gibt schon Mädchen, denen auch kürzere Haare stehen, die sind aber meiner Erfahrung nach in der Minderheit und etwas mehr sollts auch dann schon noch sein.

Reaktionen
0
kurze haare bei frauen gehen mal absolut gar nicht.

wäre für mich ein trennungsgrund.

Reaktionen
0
find kurze haare bei frauen auch unpassend. lange haare sind halt einfach recht weiblich.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Diallo[DDH]
find kurze haare bei frauen auch unpassend. lange haare sind halt einfach recht weiblich.

falsch
weiblich sind titten und eine gebährmutter
lange haare sind nicht weiblich sondern das was wir grundsätzlich kulturell bedingt als weiblich ansehen

so gesehen ... geschmackssache

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoooN

falsch
weiblich sind titten und eine gebährmutter
lange haare sind nicht weiblich sondern das was wir grundsätzlich kulturell bedingt als weiblich ansehen

so gesehen ... geschmackssache
ich hab so das gefühl beim user-haarlänge-raten würde ich jetzt voll abräumen :ugly:

Reaktionen
0
ich habs mal machen müssen. mit ein paar jahren abstand kann ich sagen, das sah wohl ganz süß aus, hat mich aber nochmal was jünger wirken lassen als ichs eh schon tu. außerdem wird man komisch angeguckt und jeder zweite fragt, ob man auf frauen steht. man muss ein schönes, vor allem ein gleichmäßiges, gesicht haben, damit das gut aussieht.
@ te: wusste sie, dass du auf ihre langen haare stehst? is ja...komisch. sicher, dass sie das vorher nie angedeutet hat? oO

Reaktionen
273
Gibt frauen, denen steht das echt gut, und kann auch echt sexy sein. Ist aber eher selten.

@Brot1

Wie abartig oberflächlich muss man sein um wegen einer frisur schluss zu machen? Ist ja nicht so, dass das nicht wieder nachwächst...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23
Gibt frauen, denen steht das echt gut, und kann auch echt sexy sein. Ist aber eher selten.

@Brot1

Wie abartig oberflächlich muss man sein um wegen einer frisur schluss zu machen? Ist ja nicht so, dass das nicht wieder nachwächst...

Die paar Jahre :elefant:

Reaktionen
0
Finde lange Haare irgendwie schöner und femininer...
Eigentlich blöd dass ich da so untolerant bin, aber ist irgendwie so.

Reaktionen
0
ich versteh nicht, wie das deine freundin einfach mal so gemacht hat, ohne dass du davon wusstest. wie alt? wie lang zusammen? also meine freundin schneidet sich mir zuliebe die haare nicht kurz, obwohl sie es wohl gerne würde :elefant:

Reaktionen
0
lol was mich vielmehr interessiert is warum dich deine freundin nicht mal vorher nach deiner meinung fragt..
ich meine es sind ihre haare klar - aber 3 cm lol :elefant:

postet mal jmd paar gute bilder ?
demi moore haben die 3mm zum bsp gestanden ;)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.769
Steh schon eher auf lange haare, allerdings gibt es auch frauen die mit kürzeren haaren echt gut aussehen. Britt z.b. :8[:

Reaktionen
30
Ich finde es gibt sogar Frauen denen Glatzen gut stehen, zB die eine von Tic Tac Toe früher.

Und wer behaupet, dass kurze Haare nicht weiblich sind, hat wohl noch nie Halle Berry gesehen, oder?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
bei damenfrisuren leb ich den konservatismus in mir aus: sieht in >99% der fällle scheisse aus.

Reaktionen
0
Finde lange Haare bei Frauen im Prinzip auch schöner.
Aber eine kurze Frisur ( KEIN MASCHINENSCHNITT!!) kann auch was haben. Kommt halt auf den Typ Frau an.
Die Sexbombe sieht mit langen haaren natürlich besser aus.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.116
Ich mag kurz Haare bei Frauen, da flusern einem die langen Haare beim Knutschen nicht im Mund rum :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ShAdOw.
wie hast du ihr gegenüber reagiert? *g

ich war erstmal geschockt und wusste nicht was ich machen soll. Ein paar Sekunden nachdem ich es gesehn hatte ging mir nur ein Gedanke im Kopf herum "wie krieg ich die Haare wieder dran???" :ugly:

letztenendes hab ich es aber schon ganz gut verkraftet, weil ich einsehn musste, dass ich wirklich nichts an der Situation ändern kann.

Original geschrieben von Mme Butterfly

@ te: wusste sie, dass du auf ihre langen haare stehst? is ja...komisch. sicher, dass sie das vorher nie angedeutet hat? oO

Sie hat schon länger gesagt "ich mach mir irgendwann ne 3 cm Frisur". Aber das klang alles nicht so ernst. Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass sie es wirklich durchsetzen würde. Ich mein... die meisten Frauen sind stolz auf ihre Haarpracht. Hätte ich nur diese "Warnungen" ernst genommen... (sie hat es aber nicht gemacht um mich zu ärgern ;) )

Original geschrieben von [CoC]BroCkie
wie alt? wie lang zusammen?

sie ist zur Zeit 17, wird im September 18. Wir sind jetzt fast 1 1/2 Jahre zusammen.

Original geschrieben von ferdi.
lol was mich vielmehr interessiert is warum dich deine freundin nicht mal vorher nach deiner meinung fragt..
ich meine es sind ihre haare klar - aber 3 cm lol :elefant:

Sie hat meine Meinung gewusst.^^ Und sie hat die letzten 1 1/2 Jahre extra für mich die Haare lang gelassen hat sie mir gesagt. Wenn sie mich nicht kennengelernt hätte, wären ihre Haare viel früher runter gewesen.

Original geschrieben von Tisch
Ich mag kurz Haare bei Frauen, da flusern einem die langen Haare beim Knutschen nicht im Mund rum :elefant:

Joar... das ist halt ne gute Sache. Irgendwie kann ja auch nicht alles scheise bei einer Kurzhaarfrisur sein. :D

ansonsten erstmal thx für die Antworten. Hat mir schon ein großes Stück geholfen. :angel:

Reaktionen
0
Also ich find Glatzen bei Frauen sehr sexy mag frauen mit langen haaren eher nicht.

Stören mich nur beim ficken oder sonst wie.

Reaktionen
0
3 cm?

hmmm... vielleicht will sie die seiten wechseln. viel erfolg noch mit der beziehung.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Krassni Kulak
Ich finde es gibt sogar Frauen denen Glatzen gut stehen, zB die eine von Tic Tac Toe früher.

Und wer behaupet, dass kurze Haare nicht weiblich sind, hat wohl noch nie Halle Berry gesehen, oder?

oh ja, halle berry is in dem fall ein muster besipiel für wunderschönes aussehen mit kurzen haaren! ;)

grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt ggnüber frauen mit kruzen haaren, allerdings sollten die dann nicht einfach nur kruz sein und "rumliegen", sondern irgendwie gestylt sein :)

Reaktionen
0
habt ihr halle berry mal mit langem haar gesehen? noch viel geiler..

ich bin da einfach konservativ -frauen und kurze haare geht gar nicht!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Krassni Kulak

#2 , finde auch, dass es Frauen gibt, denen kurze Haare sehr gut stehen.

Reaktionen
0
nur mal n paar random google pics

short8.JPG

070904_1.jpg

short-hair-styles-prom-cuts-of-sedu.jpg

1671711uq4.jpg

45BD8A4A40B5B9F7375BC017C660F4.jpg

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
gibt nur wenig frauen die mit kurzen haaren gut aussehen, n mädel bei uns in der jahrgangsstufe hat sich ne glatze schneiden lassen, und das sah gar net so schlecht aus :D

Oben