- Reaktionen
- 273
# an Kumer.
Original geschrieben von Schl3mIL
Frauen sind zu 97% Schlampen also bilde dir auf so nen abend nix ein. Gut möglich, dass sie nen Freund hat
Ja, quetschen wir es lieber ins Otto-Normal-Mann-Raster. Wir können Kumas These ja einfach mal anhand der vorliegenden Beschreibung kritisch überprüfen:Original geschrieben von Zhavarr
Dickste Raute an die Larve da über mir.
Quetscht nicht alles immer in dieses Seduction Raster.
Für Kuma liegt der Fall ganz klar: Sie wollte einfach nie was von ihm und hat ein Problem mit dem neinsagen.Original geschrieben von mamamia
sehr gut unterhalten [...] interessiert angeschaut [...] immer angelächelt [...] vielsagender blickkontakt [...] eng getanzt [...] hand am po, usw. [...] ihre handynr [...] ohne mein nachfragen [...] oft meine nähe und das gespräch gesucht [...] kuss auf den mund erwidert [...] date für den nächsten tag [...]
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Ja, quetschen wir es lieber ins Otto-Normal-Mann-Raster. Wir können Kumas These ja einfach mal anhand der vorliegenden Beschreibung kritisch überprüfen:
quote:
Original geschrieben von mamamia
sehr gut unterhalten [...] interessiert angeschaut [...] immer angelächelt [...] vielsagender blickkontakt [...] eng getanzt [...] hand am po, usw. [...] ihre handynr [...] ohne mein nachfragen [...] oft meine nähe und das gespräch gesucht [...] kuss auf den mund erwidert [...] date für den nächsten tag [...]
Original geschrieben von blue.oO
...
ein typischer shit test einer frau verliefe in etwa so:
man tanzt auf der tanzfläche und zieht die blicke vieler frauen auf sich. danach geht man zu seiner auserwählten, die vorher ihre augen nicht von uns lassen konnte. aber als du sie ansprichst sagt sie nur:
"fühlst dich jetzt wohl wie der aller größte hengst, was?"
egal ob auf ner tanzfläche oder sonstwo, wenn frauen sich von uns angezogen fühlen hat wohl so ziemlich jeder von uns schonmal so eine frage oder eine abfällige bemerkung abbekommen. unerfahrene männer ohne cojones (wie ich damals im kino) wissen nicht, was sie auf solche fragen antworten sollen und schon fällt man durchs raster.
...
Original geschrieben von Keyser_Soze
ich spiele nie den hampelmann. kannst du mir sagen wie man auf so eine frage antwortet?
wirklich spontan würde ich sagen "wie ich sehe, magst du aber große hengste! komm mit und reite auf einem großen hengst."![]()
lol, ich komme mir total blöd vor![]()