• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mädel zeigt interesse, blockt dann ab

Reaktionen
0
hi
folgendes ist mir jetzt schon 2 x passiert und ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. vielleicht kommt ihr drauf oder euch ist schon mal was ähnliches passiert.

vorgeschichte: ein freund von mir macht für 6 monate ein auslandsaufenthalt und wir haben am letzten abend im kleinen kreis einen gebechert. später kamen noch 2 hübsche mädels vorbei, die ich nicht kannte (freundesfreunde) und wir gingen noch spontan in die disco.
naja jedenfalls war ich an dem abend nicht in superstimmung (müde und angetrunken, wir waren auch erst gegen 4 uhr da), weshalb ich größtenteils mit freunden quatschend an der theke hing und wenig getanzt habe.

so nun zum eigendlichen teil: ich hab mich schon zuhause mit einer der beiden sehr gut unterhalten, sie hat mich interessiert angeschaut und mich immer angelächelt. es bestand oft ein vielsagender blickkontakt (mal schauen was da noch geht). in der disco hab ich dann mit ihr eng getanzt (als ich mich mal auf der tanzfläche hab blicken lassen), hand am po, usw. zudem hat sie mir ihre handynr von sich aus gegeben. erst die falsche, um mich zu testen, später dann die richtige - wieder ohne mein nachfragen. in der disco hat sie auch oft meine nähe und das gespräch gesucht. zum abschied hat sie dann meinen kuss auf den mund erwidert und wir verabredeten ein date für den nächsten tag.
naja was war? ich ruf sie am nächsten tag an und will was abmachen, da unterbreitet sie mir, dass sie angeblich einen freund hat (wieder um mich zu testen). ich meinte nur schön für sie, ich hab auch einen - viele sogar; und dass sie eine gelegenheit verpassen würde mich kennenzulernen. sie war drauf und dran sich mit mir zu verabreden, aber dann kamen wieder andere ausreden wie keine zeit usw. irgendwann hatte ich dann keine lust mehr zu drängen und hab tschüss gesagt. sie meinte dann, dass sie mein angebot gerne annehmen würde, wenn ich mal wieder in der stadt bin (bin am nächsten tag zurück zum studienort gefahren).

also kennt ihr das? die frauen sind erst attracted, am nächsten tag überhäufen sie euch mit tests (ich hab einen freund blablabla)? wie klettert ihr eine stufe weiter? das war jetzt nicht das erste mal und ich werd nicht draus schlau. den einzigen fehler von mir, den ich jetzt sehe ist, dass ich an dem abend anders als sonst ständig an der bar hing und ihr oftmals beim tanzen zugeguckt habe und ihr dadurch nicht gerade ein gefühl gegeben habe, schwer zu kriegen zu sein.

Reaktionen
0
Was für ein Test soll das sein dir erst ne falsche und dann ne richtige Nummer zu geben? Wollte sie erstmal testen ob du klug genug bist die Nummerntasten von deinem Handy zu benutzen?

Reaktionen
0
falsche nr vom mädel bekommen? kennst du das nicht? ich hab gesagt, dass ich eben bei ihr anklingeln lasse, damit sie mich auch hat - ätsch =) naja ich weiß, sowas wie eine falsche nr geben würden männer nie machen, aber frauen wollen erobert werden.

Reaktionen
0
und was fürn test ist es zu sagen, dass man einen festen freund hat? ist es dann die falsche antwort, trotzdem interessiert zu sein, oder eben gerade die richtige?

Reaktionen
73
Ich glaub ich kotze bald bei dieser ganzen "attracted" scheiße und diesen "Shit Tests" die überall reininterpretiert werden. Das girl hat einfach nen Freund und ist hin und hergerissen maybe?

qbcc

Guest
Original geschrieben von Zhavarr
Ich glaub ich kotze bald bei dieser ganzen "attracted" scheiße und diesen "Shit Tests" die überall reininterpretiert werden.

:D

komisch ist das schon, aber was soll's.
Ich würd ihr bloß nicht nachlaufen oder irgendwas in Gang setzen, wart am besten ab bis sie sich wieder bei dir meldet und auch mal willig ist mit dir auszugehen o.ä.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schniko
und was fürn test ist es zu sagen, dass man einen festen freund hat? ist es dann die falsche antwort, trotzdem interessiert zu sein, oder eben gerade die richtige?
jede solofrau hat einen freund aber sucht einen besseren oder wie war das?

Reaktionen
0
also entweder sie hat wirklich nen freund... dann muss man sagen hat sie sich dir schon ziemlich leicht und schnell hingegeben
oder sie ist einfach nen bisschen seltsam im kopf... die frage ist was besser ist :stupid:

Reaktionen
0
Ich glaub ich hätte schon nach der Sache mit der falschen Nummer kein auf Nicht-Geilheit beruhendes Interesse an ihr gehabt.

Reaktionen
0
aber frauen wollen erobert werden.

du hast deine frage selbst beantwortet ..keine frau machts einem leicht auch wenn sie dich mehr oder weniger anmacht. deswegen dieser zirkus.
mehr gibts da nich zu sagen ;)

Reaktionen
0
lol das is mit sicherheit nicht normal, also das was die tussi abzieht :>
und nein sowas ist mir noch nicht passiert
entweder es besteht interesse oder nicht, oder zumindest bilde ich mir ein, es bestehe welches
aber, dass mir eine erst die falsche und dann die richtige nummer gibt oder irgendwie lust hat und dann doch nich, das kam noch nicht vor
die is wahrscheinlich schizophren, die schlitzt bestimmt auch kleine kinder auf und sowas
halt dich lieber fern von ihr

Reaktionen
0
Na das stand bestimmt mal in der Yam, dass man das mit dem Jungen machen soll. Allerdings hat sie die Küssen-erst-beim-Zweiten-Date-Regel eindeutig gebrochen, so kann das jedenfalls nix werden.

Reaktionen
0
verarsch sie einfach die naechsten 2-3 mal wenn sie was mit dir ausmacht und versetz sie..

Reaktionen
0
Original geschrieben von Jumbala
lol nach der nummer mit der telephonnummer hätte ich sie ausgelacht.
!!

Das hätte sie aber wahrscheinlich nicht so sehr attracted :-/

€: achso, und noch nen Tipp von mir: versuch's demnächst bei Mädels 16+

sKy)p(dream

Guest
Ähm..., sachma???
Sowas wie Ehre kennste nicht?^^
Ich find' den thread echt genial. Sowas müsste dir aber öfters in Diskotheken begegnen oder woanders: Frauen machen Männern hübsche Augen ---> Wollen wissen wie gut sie noch aussehen ---> machen auch mal etwas mehr als normal rum ---> danach Ernüchterung ---> Will denn Mann abstoßen

Aber ma' im Ernst, versuch's mal ganz direkt, ist echt n' bissi schwer, aber der einzige Weg zum Erfolg, und füg' hinzu, dass du echt kB auf irgendwelche Tests oder so hast und sie damit aufhören soll, wenn sie dich will.
Da wird das schon klappen oder eben nicht :top2:

Reaktionen
0
na die war eben voll, jetzt ist sies nicht mehr und du musst von vorne anfangen.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Tja, ich könnte jetzt was zu Attraction und Rapport sagen, aber dann dreht Zhavarr durch :ugly: (Wobei manche da echt nen Schaden mit haben, finds ganz interessant, aber naja... "shit tests" etc. lol...)

Ich würde penetranter am Telefon sein und ihr einfach ne Uhrzeit + Ort sagen o.Ä. Meist geben sie dann noch nach und treffen sich mit dir, wenn du denkst: das wird nie was! Oder Direkt: Ihr sagen, du hast keine Lust auf spielchen, du rufst sie genau 1x an. Wenn sie nicht drangeht/dich nicht treffen möchte kannst du damit ohne Probleme leben, und du hast Zeit gespart.

DjhAsu

Guest
Sie scheint ja ein richtiger Scherzkeks zu sein, so oft wie sie dich testet :elefant:

shaoling

Guest
Kann mich hund hier nicht anschließen und ich denke auch nicht, dass du zu wenig rapport hattest.

Bei extrem testaktiven Mädels tust du in der Regel gut daran, deinen Cocky-funny-hard-to-get-Alpha-Frame direkt noch zwei Stufen hochzuschrauben. "Irgendwann hatte ich dann keine lust mehr zu drängen" klingt um einiges zu needy.

Du hättest z.B. folgendes tun können: Einfach anrufen und sie mit etwas Flufftalk in state bringen. Wenn ihre Laune auf dem Höhepunkt ist, behauptest du dann, dass du los musst und ihr das dann ja (nenne Treffpunkt und Uhrzeit) weiterbesprechen könnt. Wenn sie rumzickt, lachst du sie aus: sie hätte dir ihre Nummer ja sicher nicht umsonst aufgezwungen und ohnehin solle sie sich mal nicht zu große Hoffnungen machen, dass du für mehr als einen unvergesslich witzigen Abend zu haben wärst.
Wenn auch das nicht zieht, beschimpf sie als konservativ und spießig. Steigt sie nicht drauf an, frag dich laut, warum du überhaupt deine Zeit mit ihr verschwendest und leg auf.

Ruft sie nicht zurück, ists wohl gelaufen.

PS: Ja, dieser Beitrag dient einzig und allein dem Zweck, Zhavarr in den Wahnsinn zu treiben. :evil:

Reaktionen
273
Das mit der falschen handynummer war kein test, sie wollte dir ihre richtige nicht geben, als du dann das mit dem anklingeln erwähnt hast, hat sie sich aber genötigt gefühlt ihre richtige doch raus zu rücken "Haha war nur ein test! :8[:".

Sonst ist die "sie war betrunken" hypothese wohl zutreffend...

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Kann mich hund hier nicht anschließen und ich denke auch nicht, dass du zu wenig rapport hattest.

Bei extrem testaktiven Mädels tust du in der Regel gut daran, deinen Cocky-funny-hard-to-get-Alpha-Frame direkt noch zwei Stufen hochzuschrauben. "Irgendwann hatte ich dann keine lust mehr zu drängen" klingt um einiges zu needy.

Du hättest z.B. folgendes tun können: Einfach anrufen und sie mit etwas Flufftalk in state bringen. Wenn ihre Laune auf dem Höhepunkt ist, behauptest du dann, dass du los musst und ihr das dann ja (nenne Treffpunkt und Uhrzeit) weiterbesprechen könnt. Wenn sie rumzickt, lachst du sie aus: sie hätte dir ihre Nummer ja sicher nicht umsonst aufgezwungen und ohnehin solle sie sich mal nicht zu große Hoffnungen machen, dass du für mehr als einen unvergesslich witzigen Abend zu haben wärst.
Wenn auch das nicht zieht, beschimpf sie als konservativ und spießig. Steigt sie nicht drauf an, frag dich laut, warum du überhaupt deine Zeit mit ihr verschwendest und leg auf.

Ruft sie nicht zurück, ists wohl gelaufen.

PS: Ja, dieser Beitrag dient einzig und allein dem Zweck, Zhavarr in den Wahnsinn zu treiben. :evil:
Eine Frage, woher kommen all diese Fremdwörter ? Ist ja fast wie in diesen Pokerdiskussionen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von RaFa Di GueTo

Eine Frage, woher kommen all diese Fremdwörter ? Ist ja fast wie in diesen Pokerdiskussionen.

-----.--------------

die ironie is nu wirklich nich zu übersehen..

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zhavarr
Ich glaub ich kotze bald bei dieser ganzen "attracted" scheiße und diesen "Shit Tests" die überall reininterpretiert werden. Das girl hat einfach nen Freund und ist hin und hergerissen maybe?
ich hab im ganzen post ein englisches wort benutzt. dann denk dir halt für attracted "fand mich attraktiv". :rolleyes:

ich weiß nicht, ob die sachen mit der handynr und dem angeblichen freund tests waren. nur es war bei der nr kein zahlendreher, sondern die war einfach falsch und sie hat mir ja ohne mein drängen später die richtige nr gegeben. sie hat wohl gehofft, dass ich nach der richtigen nr bettel, was ich nicht getan habe, weshalb sie dann wieder gehandelt hat. deshalb meine vermutung, dass es ein test war (wie sehr ich interessiert bin z.b.). deine erklärung? einfach zu sagen, sie sei bescheuert oder "frauenlogik" reicht mir nicht, da diese frau kein einzelfall ist.
ob sie einen freund hat, weiß ich auch nicht. aber wenn sie einen freund hätte und glücklich mit ihm wäre, dann würde sie soetwas nicht in der disco machen und wenn sie unglücklich in der beziehung wäre, dann käme sie auch zum date. so würde ich es mir jedenfalls als mann erklären.
mir geht es jetzt auch nicht hauptsächlich um diese frau (obwohl ich lügen müsste, wenn ich sagen würde, dass ich sie nicht gerne wieder treffen würde), sondern darum, das verhalten zu verstehen. wie gesagt es war nicht das erste mal, dass ich sowas erlebt habe und nein, sie war auch nicht u18 und/oder betrunken. frauen ticken halt etwas anders als männer und sagen oft nicht klar das, was sie denken oder wollen. ihr verhalten zu verstehen mit dem ziel es in der zukunft besser machen zu können, ist intention dieses threads. :rolleyes:

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Mach dir nicht so große Gedanken, war halt ein Discoabend und ihr hab t noch nicht mal richtig rumgemacht.

Reaktionen
0
die perle hatte ihren eisprung, war voll und wollte ,dass du es ihr richtig besorgst, aber du hast es vergeigt und dich mit dummen kindertests aus der bravo von seite 17 beschäftigt.

naja wie dem sei, am nächsten morgen hatte sie es sich schon selber gemacht und keinen bock mehr auf so n lulu.

thats the true attracted story.

Reaktionen
12
wie kann denn falsche nummer geben ein test sein? klingelst du sie nicht noch direkt im club an dann sieht sie dich nie wieder und der zug ist abgefahren.

oder ist es cool 5min nachdem man die nummer bekommen hat anzurufen? 8[

Reaktionen
1
Trust hat leider Recht.
Was für ein sinnfreier Scheiss ist das überhaupt mit den 'Tests' ?
Wer ist so dämlich und macht es davon abhängig wie idiotische 'Tests' verlaufen ob man evtl den andere näher..

also bitte..
:stupid:

Reaktionen
0
Hört sich für mich so an als ob sie an dem Abend ein wenig umgarnt werden wollte und so. Das Mädl hat bestimmt n Freund und wollte dir ihre richtige Nummer wohl nicht geben - das mit den Tests ist doch bla bla.

shaoling

Guest
Original geschrieben von vaj.PhiL
Was für ein sinnfreier Scheiss ist das überhaupt mit den 'Tests' ?
Wer ist so dämlich und macht es davon abhängig wie idiotische 'Tests' verlaufen ob man evtl den andere näher..
Etwa die Hälfte der Weltbevölkerung.

Reaktionen
195
Jemandem eine falsche Nummer zu geben und/oder zu behaupten, man habe einen festen Partner, sind keine "Tests", sondern "Körbe".

Reaktionen
0
hört sich entweder nach

a) besoffen
b) minderjährig
c) gestört
oder
d) nach alle dem an.

shaoling

Guest
Original geschrieben von Kuma
Jemandem eine falsche Nummer zu geben und/oder zu behaupten, man habe einen festen Partner, sind keine "Tests", sondern "Körbe".
Wie man am Beispiel dieses Threads hier ja eindeutig sehen kann. :stupid:

Reaktionen
195
Ja, der Thread hier beweist ja total, dass sie eigentlich tierisch auf ihn abfährt. Man kann sich natürlich auch ne Ohrfeige schönreden indem man sich sagt, das wäre sicher nur ein Test, um herauszufinden, wie schnell man sich abschrecken lässt.

Reaktionen
0
sehr lustiger thread, danke erstmal dafür :)

okay mr.te hat das mit den tests scheinbar in den falschen hals bekommen. solche "shit tests" gibts zwar wirklich, aber wenn dir jemand eine falsche nummer gibt, ist das kein test sondern ein korb (wie kuma sagte).

shit tests gibts aber trotzdem und jeder von uns kennt sie.

ein typischer shit test einer frau verliefe in etwa so:
man tanzt auf der tanzfläche und zieht die blicke vieler frauen auf sich. danach geht man zu seiner auserwählten, die vorher ihre augen nicht von uns lassen konnte. aber als du sie ansprichst sagt sie nur:
"fühlst dich jetzt wohl wie der aller größte hengst, was?"

egal ob auf ner tanzfläche oder sonstwo, wenn frauen sich von uns angezogen fühlen hat wohl so ziemlich jeder von uns schonmal so eine frage oder eine abfällige bemerkung abbekommen. unerfahrene männer ohne cojones (wie ich damals im kino) wissen nicht, was sie auf solche fragen antworten sollen und schon fällt man durchs raster.

frauen sind schon wundersame dinger :)

shaoling

Guest
Original geschrieben von Kuma
Ja, der Thread hier beweist ja total, dass sie eigentlich tierisch auf ihn abfährt. Man kann sich natürlich auch ne Ohrfeige schönreden indem man sich sagt, das wäre sicher nur ein Test, um herauszufinden, wie schnell man sich abschrecken lässt.
Na klar, und dass sie ihm dann von alleine noch die richtige Nummer gibt, ihn auf den Mund küsst und ein Date für den nächsten Tag verabredet, ist dann die Fortsetzung des Korbs mit anderen Mitteln oder wie?
Original geschrieben von blue.oO
wenn dir jemand eine falsche nummer gibt, ist das kein test sondern ein korb (wie kuma sagte).
Gibt ne Menge Leute, die anderes behaupten...

Reaktionen
195
Das geplante Treffen wurde doch von ihrer Seite aus mit der "Ich hab nen Freund"-Ausrede gecancelt. Der weitere Gesprächsverlauf und der am Vorabend erwiederte Abschieds-Kuss lassen für mich eher den Schluss zu, dass das Mädel Schwierigkeiten damit hat, klar und deutlich "Nein" zu sagen.

Aber falls das ganze wirklich Tests sein sollten, dann kann ich eh nichts weiter dazu sagen, mit so ner Kinderkacke kenn ich mich nicht aus. Wenn mir ne Frau sagt sie hat nen Freund oder mir ne falsche Nummer gibt, dann geh ich halt zur nächsten, denn entweder sie wollte dann halt nix von mir (Korb) oder sie ist eh geistig gestört bzw. zurückgeblieben ("Test").

Wobei, vielleicht machen sowas ja Mädels, die eine heimliche Sehnsucht nach einem Stalker haben oder so, dafür würds passen.

Reaktionen
73
Dickste Raute an die Larve da über mir.
Quetscht nicht alles immer in dieses Seduction Raster.

Oben