Lyrik Contest 2011 - Die Siegerehrung

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
15.575
Reaktionen
5.166
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Jurymitglieder und die interessierten Leser, die im Poll abgestimmt haben. Der erste Platz war auch in diesem Jahr heftig umkämpft, und es ging ziemlich knapp zu. Gewinnen kann aber wie immer nur einer und so kommen wir auf dieses Ergebnis:

1. Reeba - Brütlinge
2. FenixAoW - Die alte Frau
3. Wordmage - Der Autoscooter


Gratulation an Reeba zum gelungenen Einstand. Und mindestens drei Daumen hoch auch allen anderen. Tolle Texte dabei gewesen. Wir sehen euch hoffentlich beim nächsten Contest wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Super, alle drei verdient imo :)

Gratualtion an alle.
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
Jo Gratulation!

Ich bin nur neidisch wegen des user Titels, den Reeba jetzt kriegt T_T
Damit kann man sich blicken lassen ^^
Auch wenn's natürlich nichts ist im Vergleich zu prestige-trächtigeren Titeln wie Flashgame-Owner oder Mr Broodwar :troll:

gg, gz
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Gratulation !

Nächstes Mal muss ich mal selbst was schreiben, hmm...
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.238
Reaktionen
160
Gratulation an die Siegerin. Hab für sie gestimmt. Gelesen habe ich aber natürlich keine der Geschichten.
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
2.114
Reaktionen
0
Hab nur Reebas Geschichte gelesen, war wohl die richtige Entscheidung. :troll: Gevotet hab ich aber trotzdem nicht.
Na gut, Claws Beitrag hab ich auch gelesen, aber der zählt nicht.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Meiner Meinung nach waren nur 2 Texte gut (der von Reeba und der von Fenix).

Auf ein Neues im Jahr 2014! :ugly:
 

Green Monkey

Lyric-Contest Sieger 2009, Lyric-Contest Sieger 20
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
191
Reaktionen
0
Glückwünsche an die drei auf dem Treppchen, insbesondere natürlich an die verdiente Siegerin. Aber auch vielen Dank für die anderen Texte, konnte man auch gut lesen. Ich persönlich fand den Contest besser als den 2010er (sowohl von den Texten als auch von der Rezeption), auch wenn der Poll nicht die übergroßen Usermassen begeistern konnte. Bleibts halt klein aber fein.
 

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
621
Reaktionen
0
Gratulation an Reeba.

War zwar nicht mein Favorit (war natürlich meine eigene :troll:) aber ich tröste mich damit der Sieger in der glockenlosen Kategorie zu sein. Und natürlich bei den Männern.

PS: mein W bitte groß. Sonst fallen mir die Eier ab.
 
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
244
Reaktionen
0
Hehe Glückwunsch. :top:

Dann beende ich vorsichtshalber meine Esoterikschiene und kehre zu den SC-Geschichten zurück. Wir sehen uns....wieder! *mwahahaha*

Ich baue, wie die deutsche Nationalmannschaft und ungezählte Untergangssekten weltweit, auf Erfolg 2012. :wm:
 

Reeba

Lyric-Contest Sieger 2011
Mitglied seit
30.11.2003
Beiträge
116
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
@alle: Dankeschön, und natürlich meine Glückwünsche an den 2. und 3. Platz.
 
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
244
Reaktionen
0
Oh yeah, Baby, yeah, Baby, yeah, Baby, yeah!

Ich bin dabei. Ich warte nur auf die Ausschreibung. :duden:
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
15.575
Reaktionen
5.166
Es wird mit Sicherheit auch in diesem Jahr wieder den Contest geben. Zum Zeitpunkt kann ich allerdings noch nichts genaueres sagen. Also habt bitte etwas Geduld.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
ich würde wieder gern teil der jury sein, kannst mich ja schon mal vormerken.
 
Oben