Lyrik Contest 2009 - Die Siegerehrung

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
16.601
Reaktionen
5.434
An erster Stelle möchte ich mich bei allen Usern und Teilnehmern dafür entschuldigen, dass es leider wieder einmal so lange gedauert hat. Aber nunja, it's done when it's done. 150 Punkte waren insgesamt zu erreichen. CWO hat mir die einzelnen Bewertungen der Jury-Mitglieder zugeschickt und wir haben nun ein offizielles Ergebnis:



1. Kanzlerbruder - Le dernier repas 124/150

2. [fN]Leichnam - Die drei Tode des Robert Klein 123/150

3. FA_SaFraN - ~ 101/150



An dieser Stelle mein Glückwunsch an den Gewinner und vielen Dank allen weiteren Teilnehmern für ihre vorgestellten Texte und den Jury-Mitgliedern für ihre investierte Zeit.

Bis zum nächsten Jahr!
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Gratulation!

War ein sehr guter Text und ist ein verdienter Sieger.
Safrans Text hingegen...na ja, schwamm drüber.
Gz Kanzlerbruder!
 

Green Monkey

Lyric-Contest Sieger 2009, Lyric-Contest Sieger 20
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
191
Reaktionen
0
Wow. Erstmal natürlich freu ich mich riesig, dass meine Geschichte so gut angekommen ist! Es hat wirklich Spaß gemacht den Text zu schreiben und dass es anderen Leuten gefällt ihn zu lesen ist ein schönes Gefühl.

Glückwunsch auch an alle anderen, es war ja wirklich extrem knapp und gerade Leichnams Geschichte und die von haschischtasche hab ich bei den Favoriten gesehen.

Wenn ich die Woche zurück bin würd ich gern noch 2 Takte schreiben was ich mir bei meiner Geschichte gedacht habe und zu ein paar anderen Texten werd ich auch noch ein paar Kommentare machen.

e: ok, vielleicht schaff ich es noch vor dem Urlaub, wenn ich mich beeile.
e2: so erfolgreich alle Texte durchgefistet, viel Spaß, bis irgendwann oder bis zum nächsten Contest
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
26.909
Reaktionen
5.447
gratz natuerlich, wobei ich zugeben muss, die gewinnergeschichte noch garnicht gelesen zu haben. :8[:
das mit safran kann ich irgendwie nur schwer nachvollziehen, hat mich persoenlich sein text vom inhalt her qualitativ doch eher an die gedichte von blue.dogs freundin erinnert. :fu:

nein quatsch, geschmaecker und so. :)
ohne kommentare der ganzen jurymitglieder sind die bewertungen ja letzlich alle schwer nachzuvollziehen. ;)
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
16.601
Reaktionen
5.434
es gibt vereinzelte kommentare der jury-mitglieder. die werde ich morgen mal noch einfügen.
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
ich hab ja schon ein paar Kommentare gepostet, hoffentlich kann ich mich morgen noch zum Rest aufrappeln.

Falls Safran hier liest: Das eigentuemliche Deutsch, ist das absichtlich so gewaehlt oder Ausdruck deines kulturellen Hintergrunds?
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
16.601
Reaktionen
5.434
so ich hab mal die vorhandenen kommentare noch eingefügt.
 
Oben