- Reaktionen
- 0
Egal, ob du dir nicht sicher bist, über welche Gefühlslage dein Pop-Sternchen seufzt, welche Naturgewalt dein Lieblingsheadbanger anruft oder wen dein favorite Badboy disst: Hier ist der Ort, um in letzter Instanz die allwissende Community um Rat zu bitten, wenn ihr Lyrics nicht versteht. Google-Recherchen dürft ihr weiterhin selbst betreiben.
Der Übersicht halber wäre es vorteilhaft, wenn ihr "gelöste" Lyrics in euren Posts entsprechend editieren könntet.
Ich mach mal den Anfang.
gelöst Was bedeutet "deen" im Lied Good Lord von Brother Ali: Giving voice to the dream and let it be seen/I admit it's obscene but deen recognize deen/So it isn't pristine when I spit a sixteen. Google und mein Dix spucken nichts aus.
Der Übersicht halber wäre es vorteilhaft, wenn ihr "gelöste" Lyrics in euren Posts entsprechend editieren könntet.
Ich mach mal den Anfang.
gelöst Was bedeutet "deen" im Lied Good Lord von Brother Ali: Giving voice to the dream and let it be seen/I admit it's obscene but deen recognize deen/So it isn't pristine when I spit a sixteen. Google und mein Dix spucken nichts aus.
Zuletzt bearbeitet: