Original geschrieben von Brot1
du kannst meine alte playstation 2 für 20€ haben 8[
die meisten sofas im dreistelligen (=ultra billigen) bereich sind schlichtweg unbequem oder zumindest ziemlich hässlich. es gibt einfach nichts schöneres als müde nach hause zu kommen und sich direkt aufs sofa zu chillen.

Original geschrieben von Marina Liteyears
ja ich hab grad bock auf ne reihe geiler playstation 1/2 spiele, und was soll ich mit nem whirlpool oder nem heimkino? ich hab weder platz noch verwendung dafür. wenn ich schwimmen will go an den see, wenn ich ins kino will go ins kino/zum kumpel der nen heimkino hat (pokergroßverdiener) und wenn ich ne sauna will geh ich in ne sauna, wir haben in berlin extrem viele geile, und sauna mit andren is eh chilliger als alleine.
Original geschrieben von never4
Hier war nun mal die Rede von Luxusgegenständen.

Original geschrieben von g0p
nice.. wo soll der einzug halten.. ?
Ich fahr was mit 2 zylindern mehr, c25xe![]()
Original geschrieben von Evergreen77
wenn ich nächsten monat das geld zusammen hab![]()

Original geschrieben von Duckstein
der WAF (woman acceptance factor)

ja ich hab grad bock auf ne reihe geiler playstation 1/2 spiele, und was soll ich mit nem whirlpool oder nem heimkino? ich hab weder platz noch verwendung dafür. wenn ich schwimmen will go an den see, wenn ich ins kino will go ins kino/zum kumpel der nen heimkino hat (pokergroßverdiener) und wenn ich ne sauna will geh ich in ne sauna, wir haben in berlin extrem viele geile, und sauna mit andren is eh chilliger als alleine.
die playstation werde ich mir wenn ich die kohle hab auch so kaufen, definitiv. nen fernseher krieg ich geschenkt (alt aber groß) und dann bin ich vollauf zufrieden wenn ich Digital Devil Saga und dergleichen zocken kann.
wie ihr alle so geil auf expensive items seid kann ich nich nachvollziehen ; )
das zum beispiel.
damit könnte ich eigentlich überhaupt nichts anfangen, denn ich sehe gegenstände eigentlich im großen und ganzen nicht als dauerhafte bereicherung, sondern als zweckmäßige verbrauchsware an. die playstation würde mir spaß bereiten und dann hätte sie ausgedient. das sofa wäre einfach waste, schon allein weils ultra gemütliche sofas auch ultra billig gibt, da muss kein 6-rinder-sofa her~~
peace

Original geschrieben von xS'copi
sorry bei deinen betrag musst ich echt lachen![]()
also wenn ich dir ein sofa von 7'600.0 EUR schenke, sagst du: nein danke das ist "waste" !
kaufst du nur 2nd hand sachen?
sorry das ich so direkt frage: hast du jemals in vernünftigen verhältnissen gewohnt? ich glaube, dass keiner von uns ein vernünftiges haus mit etwas teuer ausstattung miessen möchte. Sonst könnte man ja gleich in einer hartz 4 wohnung hause![]()

Original geschrieben von Kuma
Na ne 108m²-Wohnung in der Stadt mit durchschnittlicher Ausstattung ist für einen Studenten doch auch ein Luxusgegenstand.
ach und n kleinen fernseehr (nicht gut genug für ps2) mit meinem alten N64 xDOriginal geschrieben von l-AG-lROOT
von hartz4 kannst du doch keine 100qm wohnung in berlin bezahlen![]()

das sagt sich sehr leicht.Original geschrieben von Marina Liteyears
ich krieg kein hartz4, ich studiere, kriege bafög, gehe jobben und krieg noch geld von mutti. trotzdem würde mir hartz4 reichen
Original geschrieben von Zsasor
das sagt sich sehr leicht.

dann lebst du aber _sehr_ bescheiden.Original geschrieben von Marina Liteyears
würde ichs studium nich zahlen müssen, geb ich nich mehr als hartz4 aus
Original geschrieben von Zsasor
dann lebst du aber _sehr_ bescheiden.

Original geschrieben von Tazz 404
post mal ein bild von dir![]()

Original geschrieben von Schniko
jojo, schon klar. die tussi aufm foto sieht nicht gerade aus als würde sie sich n dreck um luxusgüter scheren, so wie sie ihre titten präsentiert.
ich brauche eben nur dinge die ich 1. zum leben oder 2. für meine pesönliche unterhaltung benötige, nichts um mich wertvoll zu fühlen ; )
luxus is nur was für leute die mit sich selbst nicht zufrieden sind schätze ich ; )
alles was ich brauche hab ich in mir

Original geschrieben von xS'copi
danke das du alle leute beleidigst, welche den konsum unterstützen und somit dich auch! kommt mir einfach nur das kotzen. viele leute zahlen mehr als 40% steuern (mich mit eingeschlossen) um dich mit zu finanzieren, und du sagst noch die leute prollen rum. DANKE
jojo wären wir alle lieber mal so sparsam wie du, dann müsstest du dich aber noch mehr einschrenken, da du garnicht mehr bekommen würdest![]()
Original geschrieben von Kuma
So geil wie die aussieht gibt sie over 9000 Euro im Monat für Klamotten, Kosmetik und sonstigen Kram aus.