• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lustiges SC2 Video

Reaktionen
0
kannt ich schon und muss sagen, eher von der unlustigen sorte.
das einzige was ich positives sagen kann ist, dass sie timings der units die schießen oder durchs bild fligen genau passen. das wars dann aber auch schon.

Reaktionen
0
Das Banana-Video ist echt super gemacht!

Und danke für das VOD, damit kann ich meine Zerg-Taktiken noch ein wenig verfeinern! :)

Stupid

Guest
Krass, so einen eiskalten rush muss ich auch mal ausprobieren O.O
Aber nicht die Evolutionskammer vergessen, die für die zerglinge benötigt wird!

Reaktionen
1
hehe, war wohl gegen den cpu gezockt :-)

find BananaCraft sehr geil umgesetzt, ist ja auch ne klasse vorlage, das lied ^^

Reaktionen
0
BananaCraft ist richtig geil gemacht :weglol:. Ich habe es schon 5 mal angeguckt ^^. Und echt geiler Zerglingrush muss ich sagen, wozu 5,6,7,8,9,10 pool? Wieso ist keiner auf 11 pool 60 rush gekommen???? =( ;)

Reaktionen
1.446
lustiges video hab ich hier auch noch, allerdings von der etwas anderen Sorte :ugly:

http://www.chip.de/c1_videos/StarCraft-2-Beta-Zerg-vs.-Protoss-Video_41576469.html

"Dazu nutze ich die Taktik, die vielleicht StarCraft-Spielern bekannt ist, den Zerglingrush. Das heisst ich baue sehr viele kleine Einheiten, die günstig in der Produktion sind, die schnell gebaut werden können und überrasch ihn in einem Moment, in dem er es nicht erwartet"

Nach 20 Minuten Spielzeit erwarte ich tatsächlich keinen Lingonlyrush :ugly2:

Reaktionen
0
Das Chipvideo kann doch nur fake sein oder? Kein halbwegs seriöser Redakteur würde sowas online stellen 8[
mehr als OMG fällt einem dazu echt nicht ein :D aber zum lachen ist es ja! :D :Rofl:

Reaktionen
0
Wer sagt denn dass CHIP seriöse Redakteure hat? :)
Bananacraft ist echt geil -> mehr davon!

Oben