• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lustige Replays

Reaktionen
0
ich suche mal ein paar coole/lustige replays

habe gerade ein spiel von einem nachbarn gesehen, der gegen seinen bruder gespielt hat

das spiel ist zwar fastmap und die beiden extreme noobs, aber das lustige ist, dass das spiel zum einen unentschieden ausgeht, also ohne mögliche andere lösung, und zum anderen, dass der eine bei 1002 actions insgesamt nur genau 4 mehr hatte als der andere :eek:

ich habe das replay mal angehängt, vielleicht interessierts ja jemanden

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.318
es gibt genau drei replays bei denen ich lachen musste.

das erste is das basentausch tvp, was uralt ist und was jeder kennt

das zweite ist das wo der t mit seiner rax, die letze sonde vom p zwischen minbloecken einklemmt (wobei die rax das letzte gebaeude vom t ist)

und das dritte ist das hier

Reaktionen
0
die ersten beiden kenne ich auf jeden fall.
dann gibt es noch einige andere:

nada mit ghosts gegen panzer
grrr....`s cannonrush gegen sun
und noch eins, wo ein mutalisk zum schluss gegen 5 linge steht, und der mit den linge durch unglaubliches mirko noch gewinnt.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.318
Original geschrieben von Cut_throat
die ersten beiden kenne ich auf jeden fall.
dann gibt es noch einige andere:

nada mit ghosts gegen panzer
grrr....`s cannonrush gegen sun
und noch eins, wo ein mutalisk zum schluss gegen 5 linge steht, und der mit den linge durch unglaubliches mirko noch gewinnt.

naja, die sind aber nicht lustig,
bei lustig muss man lachen

tns.Craenger

Guest
das sind die top reps 2002 echt cool
am besten find ich rvr war ;)

txt in rar umwandeln

Reaktionen
0
kann mal einer das rep uppen wo der T mit seiner rax die letze p probe einsperrt?

das kenn ich noch net

Reaktionen
0
wie merke ich, welches rep mit welcher versionsnummer geschaut werden muss?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot
lustige reps?

k hier mein mind control rush im pvp ^^

was bitte ist an diesem spiel "alternativ"? die zwei oder drei roten kugeln am anfang des spiels? oder das zeals/goon gepumpe (nach noob art)? oder das finale mit carriern (sehr selten bei toss!)... ?

reine zeitverschwendung, das rep :flop:

Celial

Guest
finds grad nicht auf meiner platte, aber boxers floating raxx rush im tvz auf lt ist epic. aus der selben pp-generation wie trail of tears.

Reaktionen
0
ich kenne noch ein spiel wo die zwei Spieler exakt in derselber zeit ihr generischer Base geplättet hatte.es waren nicht mal sekunden von einander entfernt.gg

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von crazyBlTCH
ich suche mal ein paar coole/lustige replays

habe gerade ein spiel von einem nachbarn gesehen, der gegen seinen bruder gespielt hat

das spiel ist zwar fastmap und die beiden extreme noobs, aber das lustige ist, dass das spiel zum einen unentschieden ausgeht, also ohne mögliche andere lösung, und zum anderen, dass der eine bei 1002 actions insgesamt nur genau 4 mehr hatte als der andere :eek:

ich habe das replay mal angehängt, vielleicht interessierts ja jemanden

naja lustig war das jetzt nicht, eher die Dummheit des T. Er hätte lcoker gewinnen können, wenn er nicht so dumm das cc verloren hätte.

StormLash

Guest
gab es da nich mal in korea nen pvp wo ein toss gebunkert hat und vom andren toss immer die units mit DA´s geklaut hat? wäre cool wenn das jmd hätte war echt geiles game

Maulwurf

Anfängerhilfe, , Moderator, SC2 AFH-Forum
Reaktionen
0
gab es da nich mal in korea nen pvp wo ein toss gebunkert hat und vom andren toss immer die units mit DA´s geklaut hat? wäre cool wenn das jmd hätte war echt geiles game

Das war ein 3 Stunden PvP zwischen Dunaj und Blackmaster. Nach 1:30 ca. hatten beide Spieler alle Resis aufgebraucht. Dunaj hat dann mit Hallus, DA und Arbitern gemicroed und Blackmasters Basen Stück für Stück zerlegt.

Hier der Link: http://starcraft2.ingame.de/replays/index.php?action=file&cid=7&fid=395

Ever)Z(L.azarus

Guest
ich glaub den Thread hier nehm ich mir mal genauer vor :D

Reaktionen
0
Das ganze endete in einem Unentschieden (sieht man auch im 2. Teil des Vods, da der referee beide fragte ob sie weiter spielen wollten. Danach gab es ein regame.. ich glaub rock hat gewonnen ;)

Antrax4

Guest
Kann noch einer hier das Rep posten, wo Terra und Toss am Anfang die Basen tauschen.

Oben