• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

lustige replays

Reaktionen
0
repslustig5os.jpg

hi, ich suche lustige reps z.b dieses pp reppack wo gibts das? und hat jemand noch mehr solcher reps?

phoenixger

Guest
yo, das i do gay strats reppack roxx :)
aber kenn ich schon alle, hier koennen ja mal einzelne reps von spielern gepostet werden die ganz lustig waren...

Reaktionen
0
kann einer mal nen link für die idogaystrats posten der 1. funzt net und der 2. verweist mich einfach nur zur gosugamers starthp

b1oody_inaktiv

Guest
Funktioniert bei Opera irgendwie nicht oO

Im IE funktioniert es ^^

Aber Vielen Dank

mfg
b1oody

Edit: Welche Version ist das? Weil mit der 1.13 sind die Replays fehlerhaft

b1oody_inaktiv

Guest
Bwchart hat mir nichts gesagt, aber durch eigenens Testen hab ich es herausgefunden es ist die 1.12 Version bzw mit der spielt der die Replays problemlos ab ;)

Und nun zu den Replays, die Taktiken funktionieren auch nur, weil der Gegner einfach schlechter spielt.

mfg
b1oody

alexxx

Guest
finde die sunken/queen taktik sehr sehr geil
oder mass scout vs z

Reaktionen
0
lol -_-, armer soulfusion, das war sein game =)

Oben