Luft machen

Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
465
Reaktionen
0
Ort
Niedersachsen
hm...also mich hat ein thread gut motiviert und ich hab gestern MEINE suppe gelöffelt - sprich: kontakt komplett abgebrochen. wär ja iwie gut, wenn du das auch hinkriegen würdest, is immerhin deine geschichte gewesen. ehrlich, es gibt keinen anderen weg als ihr völli aus dem weg zu gehen. du WILLST gar keine anderen angucken weil sie immer dabei ist (und seis nur meistens) und du die ganze zeit denkst "hach, was wenn sie sich gerade jetzt umentschieden hat?"
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Damit könntest du Recht haben, aber liegt auch daran, wir gehen in die selbe Stufe, fahren mit dem selben Bus(hin und rück), haben fast alle Kurse zusammen und sitzen in denen auch nebeneinander. Bringt mir nix, zu sagen "Hey brauch Distanz", wenn es durch die Schule unmöglich ist. Das ich keine kennenlerne, wenn ich mit ihr weggehe, is mir auch klar, man geht ja eh nicht mit Bäumen in nen Wald rein, aber deswegen geh ich auch mittlerweile nur mit den Jungs in die Dissen etc. . Und hey, hab eh nur noch 3 Monate Schule, danach wohl Bund und sie Studium, dann wird der Kontakt eh was schleifen.
 

lt-trainee

Guest
ich würde mal sagen: ihr wart eh keine Freunde, ansonsten hätte man sich öfters getroffen und dann wären sicher auch deine/deren Vorbereitungen zur Sprache gekommen. Ist halt bisserl dumm gelaufen.
 

acc_weg

Guest
hm is doch eh ned mehr aktuell...
aber sich so verarschen lassen NUNJA^^
aber dieses typische "dem anderen die schuld in die schuhe schieben" ist doch nur um sich sein "gegenüber" weiter an der stange zu halten...
als ich noch "jung" war also 16,17 hab ich das bei mädels auch immer gemacht. sie von a nach b geschickt toal verarscht und ihr die schuld gegeben (ja war assig von mir, jedoch haben sie es selber geglaubt; man muss es nur richtig anstellen) ABER nun der springende punkt, wer sich so verarschen lässt ist selber schuld (ja ich hab mcih auch schon voll zum hans amchen lassen, aber das hat sie wiedergekriegt) also mein rat wäre. totales ignorieren.
selbst wenn sie mit freunden von dir und ihr auf dich zukommt. Begrüß ruhig alle, aber sie NICHT. guck demonstrativ weg, usw... das wird sie ärgern =)
dann kanns die endgültig in den wind schiessen und hast "gewonnen" (ganz primitiv gesehn)
anosnten lauf ihr weiter mit halboffenem, sabbrigen maul hinterher und mach dich zum Horst.
 
Oben