• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LT Liga

Ayric

Guest
Hi,

sorry wenn mein Wissen beschränkt erscheinen mag, aber gibt es eigentlich eine LT Liga 2on2? Wenn ja wo müsste man sich anmelden? ^^

Grüße

phoenixger

Guest
Original geschrieben von TMA-Cam[3
Hi,

sorry wenn mein Wissen beschränkt erscheinen mag, aber gibt es eigentlich eine LT Liga 2on2? Wenn ja wo müsste man sich anmelden? ^^

Grüße

darf man vielleicht erfahren was eine LT liga ist?
ich wuerde LT jetz mit Lost Temple assoziieren aber das hätte wenig sinn xD

FaTe_inaktiv

Guest
Naja ich denke,er meint eine Liga, in der ausschließlich Lost Temple im 2on2 Modus gespielt wird... Ich kann mich aber auch täuschen...

Reaktionen
0
lern einfach andre maps spielen. :8[:
ansonsten gabs doch diesen jesuscup, der war auch lt only - vllt machen die ja auch mal 2n2 turniere.

DeCaY4

Guest
Omg Lt only...
wahrscheinlich dann immer schön Terra cliff-gebunkere.. lol

lFP.13l-Panschk

Guest
Lt is ne coole 2on2 map. Aber trotzdem suckt LT-only. Ich bin froh, dass mittlerweile sogar der gemeine BW.de user mir da zustimmt;)

Oben