- Reaktionen
- 6.639
Das meine ich doch eben. Das sind Kommentare zu den Bildern. Wo fand die Party statt? Was war es für ne Party? All das ist kein Problem, solange ihr nach ein paar Kommentaren wieder die Kurve zu den Bildern kriegt. Das ist bisher in 90% der Fälle gut gegangen. In den 10% in denen das nicht der Fall war gab es eine Ermahnung und die Kurve war wieder da.
Das ganze Problem, dass jetzt grade hier abgeht ist eine Konsequenz des nicht auf den Mod hörens. Wenn es nicht klappt, dass ihr mit Freiheiten und Modansagen wieder die Bahn kriegt, wird die Linie enger gezogen. Und enger, und enger. Jetzt gibt es quasi nur noch einen Bindfaden auf dem ihr euch bewegen könnt.
Wie gesagt ist das auch nicht die Lösung wie wir sie uns vorstellen. So will das ja keiner.
Nur sagt mir bitte was genau ihr euch vorstellt? Denn irgendwie seid ihr euch nicht mal da einig, wenn ich das hier richtig verstehe.
Kuma sagt private Unterhaltungen sollten ok sein. Postcounter im Thread aus und es wird quasi ein [LSZ Spam I] nur mit Pics drin.
Cica ist eher der Meinung Kommentare zu Pics im weiteren Sinne, private Unterhaltungen durch Modansagen unterbinden wenn es zu weit geht und dann auch Bans verteilen, wenn darauf nicht gehört wird.
Seht ihr wie schwierig es ist, es allen recht zu machen?
Warum keine privaten Unterhaltungen?
Weil es Threads aus nem gewissen Grund gibt. Deswegen haben sie Überschriften. Wenn im LSZ ein Thread mit "Welche Frisur soll ich mir machen?" aufgemacht wird, erwartet ein User, der den Thread anklickt ein Thema in dem es über Frisuren geht. Wenn nach 2 Seiten privater Unterhaltung es darum geht wo man einen netten Abend zum Saufen verbringt, ist das sinnlos und frustriert nur. Ihr sagt immer dass man nur das lesen sollte, was einen interessiert und den Rest überscrollen. Soll sich jeder Newb, der sich für das Gesicht der anderen User interessiert erst duch 5 Seiten scrollen in denen ihr diskutiert wo ihr noch hingekotzt habt? Oder welche Blondine euch einen geblasen hat? Dazu ist der Thread nicht da. Wenn ihr Saufgeschichten austauschen wollt, macht nen Saufgeschichten Thread auf. Wenn ihr über andere Themen sprechen wollt, macht neue Themen auf. Wenn ihr euch über irgendwas unterhalten wollt, wozu andere sowieso nichts beitragen können, dann macht das per PN oder Profilnachrichten oder im Spam-Thread im OT. Ich weiß nicht wie ich es euch noch erklären könnte, warum wir diese Regeln haben. Es soll übersichtlich bleiben, es soll zum mitmachen einladen. Wenn im OT der Thread nichts mit dem Titel zu tun hat, ok. Es ist halt das OT. Aber zumindest in den anderen Comm-Foren gibt es einen Linie in Threads und die wird es auch weiterhin geben. Ob euch das gefällt oder nicht. Oder ob ihr es versteht oder nicht. Tut mir leid, aber ich weiß echt nicht, wie ich es noch erklären soll![:( :( :(](/forum/data/assets/smilies/frown.gif)
Das ganze Problem, dass jetzt grade hier abgeht ist eine Konsequenz des nicht auf den Mod hörens. Wenn es nicht klappt, dass ihr mit Freiheiten und Modansagen wieder die Bahn kriegt, wird die Linie enger gezogen. Und enger, und enger. Jetzt gibt es quasi nur noch einen Bindfaden auf dem ihr euch bewegen könnt.
Wie gesagt ist das auch nicht die Lösung wie wir sie uns vorstellen. So will das ja keiner.
Nur sagt mir bitte was genau ihr euch vorstellt? Denn irgendwie seid ihr euch nicht mal da einig, wenn ich das hier richtig verstehe.
Kuma sagt private Unterhaltungen sollten ok sein. Postcounter im Thread aus und es wird quasi ein [LSZ Spam I] nur mit Pics drin.
Cica ist eher der Meinung Kommentare zu Pics im weiteren Sinne, private Unterhaltungen durch Modansagen unterbinden wenn es zu weit geht und dann auch Bans verteilen, wenn darauf nicht gehört wird.
Seht ihr wie schwierig es ist, es allen recht zu machen?
Warum keine privaten Unterhaltungen?
Weil es Threads aus nem gewissen Grund gibt. Deswegen haben sie Überschriften. Wenn im LSZ ein Thread mit "Welche Frisur soll ich mir machen?" aufgemacht wird, erwartet ein User, der den Thread anklickt ein Thema in dem es über Frisuren geht. Wenn nach 2 Seiten privater Unterhaltung es darum geht wo man einen netten Abend zum Saufen verbringt, ist das sinnlos und frustriert nur. Ihr sagt immer dass man nur das lesen sollte, was einen interessiert und den Rest überscrollen. Soll sich jeder Newb, der sich für das Gesicht der anderen User interessiert erst duch 5 Seiten scrollen in denen ihr diskutiert wo ihr noch hingekotzt habt? Oder welche Blondine euch einen geblasen hat? Dazu ist der Thread nicht da. Wenn ihr Saufgeschichten austauschen wollt, macht nen Saufgeschichten Thread auf. Wenn ihr über andere Themen sprechen wollt, macht neue Themen auf. Wenn ihr euch über irgendwas unterhalten wollt, wozu andere sowieso nichts beitragen können, dann macht das per PN oder Profilnachrichten oder im Spam-Thread im OT. Ich weiß nicht wie ich es euch noch erklären könnte, warum wir diese Regeln haben. Es soll übersichtlich bleiben, es soll zum mitmachen einladen. Wenn im OT der Thread nichts mit dem Titel zu tun hat, ok. Es ist halt das OT. Aber zumindest in den anderen Comm-Foren gibt es einen Linie in Threads und die wird es auch weiterhin geben. Ob euch das gefällt oder nicht. Oder ob ihr es versteht oder nicht. Tut mir leid, aber ich weiß echt nicht, wie ich es noch erklären soll
![:( :( :(](/forum/data/assets/smilies/frown.gif)