- Reaktionen
- 2.007
wies nicht witzig ist 1,5 jahre für paar mal frech sein 

stimm das hatte ich ja schon wieder vergessen, na dann soll er mal die geballte "normaler user" power fliegen lassen![]()

Hab ich ja geschickt die Steilvorlage geliefert, um dich in den Beziehungsabgrund zu führen.![]()

die sind raffiniert diese frauen - einmal nicht aufgepasst und zack schnappt die falle zu![]()

der ist es ja gewohnt dass forennerds seine freundin kurz ausleihen.Und wie reddy darauf hin reagiert hätte

im prinzip hat er ja alles richtig gemacht. er hat sich den vormittags- und mittagssuff spendieren lassen.jo der hat sich an meine typen ran gemacht![]()

hat sun nicht aufgrund einer petition aller anwesenden beim forentreff(außer le reddy selbst) geschworen unseren don wieder ins ot zu lassen?
ich meine mich zu erinnern.

![]()
ohne flachs gestern frag ich so nach weil sie irgendwas mit beziehung brabbelte... seit wann wir denn jetzt angeblich in einer wären.. ihre antwort... "erinnerst du dich noch da bei deinem nerdtreffen... da hat der typ mit glatze gefragt was das mit uns zwei sei und ich meinte keine ahnung und hab dich gefragt!! und du meintest 'na so was in die richtung verliebtes paar' naja und seit dem sind wir ja wohl eindeutig in einer beziehung"
die sind raffiniert diese frauen - einmal nicht aufgepasst und zack schnappt die falle zu![]()