• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LSZ FORENTREFFEN IN BERLIN 2012 (8.9 - 9.9)

Reaktionen
0
hat sun nicht aufgrund einer petition aller anwesenden beim forentreff(außer le reddy selbst) geschworen unseren don wieder ins ot zu lassen?

ich meine mich zu erinnern.

Reaktionen
2.007
stimm das hatte ich ja schon wieder vergessen, na dann soll er mal die geballte "normaler user" power fliegen lassen :rofl2:

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
Hab ich ja geschickt die Steilvorlage geliefert, um dich in den Beziehungsabgrund zu führen
deliver3sbng.png
.
:rofl:
geschichten die das forum schreibt.

Reaktionen
0
die sind raffiniert diese frauen - einmal nicht aufgepasst und zack schnappt die falle zu :troll:

indeed, wie meine damals auch meinte: "wenn das nur nen fickding wäre würdest du mich wohl kaum zur arbeit bringen, damit wir mehr zeit miteinander verbringen können"...

Reaktionen
0
WAS HEISST DA NERDTREFFEN?! :troll:

Außerdem hat sie gesagt, dass mein Shirt zu kurz sei. :8[:

Reaktionen
0
stell dir vor, wie du erst reagiert hättest, wenn sie das über deinen pimmel gesagt hätte...

Reaktionen
0
dann wäre maasl streichelnd angekommen
deliver3sbng.png

und hätte ein wenig trost spendiert :troll:

ich wurde btw von meiner nun neuen freundin auch mit dem argument wie cica geködert. alles miese durchtriebene fotzen.

Reaktionen
0
fxMG5.gif

ohne flachs gestern frag ich so nach weil sie irgendwas mit beziehung brabbelte... seit wann wir denn jetzt angeblich in einer wären.. ihre antwort... "erinnerst du dich noch da bei deinem nerdtreffen... da hat der typ mit glatze gefragt was das mit uns zwei sei und ich meinte keine ahnung und hab dich gefragt!! und du meintest 'na so was in die richtung verliebtes paar' naja und seit dem sind wir ja wohl eindeutig in einer beziehung"

die sind raffiniert diese frauen - einmal nicht aufgepasst und zack schnappt die falle zu :troll:

:top2:

Oben