• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LSZ FORENTREFFEN IN BERLIN 2012 (8.9 - 9.9)

Reaktionen
2.007
Also es wird geladen in Berlin zwischen 8.9 - 9.9

LE TIMELINE AM RISE:

ALLLE LOKATIONS SIND AUF "RYAN REISENDER" vorbestellt :troll:

FREITAG - 7.9.12
- AB 19:00 UHR IM "BERLINCHEN" BERLIN MITTE DIREKT VORM KNAST! MIESER ABSTURZ LADEN--> le googlemaps lokation.

Adresse:
Name: BERLINCHEN
Straße: Alt-Moabit 16a
PLZ / Ort: 10559 Berlin

--------------------------------------------------------------

SAMSTAG - 8.9.12

- AB 20:00 UHR IRRENHAUS BERLINER KNEIPE --> le googlemaps lokation.
DICKSTE LOLZ garantiert mit massivem KNEIPEN FOREN CHALLENGE GAME diesz dasz.

ADRESSE:
Markgrafendamm 36 10245 Berlin

--> le googlemaps lokation.

--------------------------------------------------------------

SONNTAG - 9.9.12
14:00 ABSCHIEDSBRUNCH IM HANNIBAL --> le googlemaps lokation.
OPEN END massiv pua aktion auf den streees von berlin.

Adresse:
Hannibal Restaurant
Wiener Straße 69, 10999 Berlin

AB 18:30
Kookaburra, der Comedy-Club in Berlin MIT MASUD bester JUNGE 5€ EINTRITT HARDCORENISS GARANTIERT!
-->GOOGLEMAPS LOKATION

ADRESSE:
Comedy-Club - Kookaburra
Shihora GmbH
Schönhauser Allee 184
10119 Berlin

so gibt massive whatsapp handychat party, daher jeder mit nem smartphone kann mir ne nachricht schreiben und bekommt dann meine handynr, rest erledige ich.

Zusagen:
Cica
YesNoCancel
pepe456
Maasl
DaGGer
Zsasor
Easy
wirki
dom
le reddy
justskilled
schlemil
nadim
sun
griffinsklo
nano
CoNteMpTone
.... :confused:

Mitfahrgelegenheiten mit Startort:
1. griffinsklo - Ab Bremen über Hannover 2 Plätze noch übrig - letztes Update: 11.08 17:04
2.
3.

FÜR ALLE DIE FAHRGEMEINSCHAFTEN BILDEN UND NOCH MITFAHRER BRAUCHEN oder GÜNSTIG NACH BERLIN KOMMEN WOLLEN -->

http://www.mitfahrgelegenheit.de/
http://www.mitfahrzentrale.de/

BILLIGE SCHLAFPLÄTZE FÜR DIEJENIGEN DIE NICHT MIT REDDY IN EINEM BETT SCHLAFEN WOLLEN :naughty:
http://www.ip-hostel.com/de.html

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
9
Also so wie ich das sehe, fahre ich am Freitag Nachmittag 7.9. ab Ingolstadt nach Nürnberg hole dort nano und wirki ab, dann weiter nach Bayreuth und von dort Dagger/Gott und wir werden dann abends irgendwann in Berlin aufschlagen. Denk so was Richtung 8 oder so könnte man Berlin schaffen, natürlich mit genug Bier und Pinkelpausen :deliver:.

Reaktionen
0
Bier ist um die Zeit kein Problem, in Berlin haben viele "späties" (spätkauf) 24/7 geöffnet und 10 min vom hostel ist nen 24/6 Supermarkt.

Reaktionen
9
Ja ne war eher damit gemeint dass meine Mitfahrer sich auf dem Weg schon genug Bier reinhauen dürfen und wir dementsprechend auch zwangsläufig genug Pinkelpausen einlegen müssen.

Das Berlin nicht so provinziell mit den Einkaufszeiten wie Bayern ist, ist mir schon bewusst. Aber danke dass du dir um den Bierkonsum mit Sorgen machst, das ist schon ein Hauptkriterium für Bayern :deliver:.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
Ja ne war eher damit gemeint dass meine Mitfahrer sich auf dem Weg schon genug Bier reinhauen dürfen und wir dementsprechend auch zwangsläufig genug Pinkelpausen einlegen müssen.

Das Berlin nicht so provinziell mit den Einkaufszeiten wie Bayern ist, ist mir schon bewusst. Aber danke dass du dir um den Bierkonsum mit Sorgen machst, das ist schon ein Hauptkriterium für Bayern :deliver:.

Hell yeah - Bier geht durch wie Wasser bei mir :D

Vllt pack ich auch n paar ausgewählte Bierchen aus Bayreuth ein :ugly:

Reaktionen
195
Und damit willst du genau was sagen?

Reaktionen
0
dass es kein Ott sein kann, weil Phil dabei ist..?
:troll:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.071
Website
broodwar.net
ot treffen sollte wenn im ot organisiert werden. und die vermischung des ganzen ob des finya dingens betrachte ich gerade mit grosser sorge. und wenn das noch ein bischen weiter geht sehe ich mich irgendwann gezwungen einzuschreiten. bisher noch mit kleinen schritten, dieser gehört dazu. und damit belasst es bitte dabei, wer darüber diskutieren will kann das gerne im irc oder per pm tun, hier jedoch nicht.

Reaktionen
0
jo also wenn ich irgendwie n mitfahrer hab, zzasor steht ja scheinbar schon bin ich definitiv dabei. allein sind mir die spritkosten bisschen krass, bin ja locker 150 euro los von bremen nach berlin. wenn zzasor von hannover-berlin und zurück die hälfte übernimmt läuft das aber.

und niggaz, ich war ewig nicht mehr in berlin heisst ich will nicht nur saufen, zwar hauptsächlich, aber die berliner könnten uns fremden mal bei nem schönen bierchen die nicen ecken von berlin zeigen.

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
Maasl wieviel Platz ist denn in deinem Auto? Mit wirki und nano im Auto müssen wir glaub ich ein wenig mehr Bier für die Fahrt einplanen :ugly:

Reaktionen
0
gute idee, hab ich bisher noch nie gemacht.

wie funzt das da mit bezahlen? macht man da eher pauschalpreise oder einfach vor abfahrt volltanken und bei ankunft volltanken und dann durch die mitfahrer?

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
und niggaz, ich war ewig nicht mehr in berlin heisst ich will nicht nur saufen, zwar hauptsächlich, aber die berliner könnten uns fremden mal bei nem schönen bierchen die nicen ecken von berlin zeigen.

Reisegruppe hässlich auf dem Weg nach Berlin Wedding. :troll:
Wahlweise gäbe es auch Führungen durch Marzahn oder Hellersdorf.

Reaktionen
0
Reisegruppe hässlich auf dem Weg nach Berlin Wedding. :troll:
Wahlweise gäbe es auch Führungen durch Marzahn oder Hellersdorf.

gerne schau ich mir auch andere kulturen an.

btw, wird eigentlich mit der gang im schlepptau der puffgutschein verfickt?

wenn keiner lust :troll: hat nehm ich den gutschein auch gern.

edit:

@zzasor - sag mal an wie das aussieht ob du nun definitiv freitag mittag oder nachmittag zeit hast zum losfahren und halt sonntag zurück.
du kannst mir auch per PN deine handynummer rüber hauen, können das auch am telefon belabern.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
9
Maasl wieviel Platz ist denn in deinem Auto? Mit wirki und nano im Auto müssen wir glaub ich ein wenig mehr Bier für die Fahrt einplanen :ugly:

Golf VI 5-Türer. Also in den Kofferraum gehen locker 4 - 5 Kästen Bier. Sonstiges Gepäck werd ma ja nicht so viel brauchen für 2 Übernachtungen, sind ja keine Mädels :deliver:.

Reaktionen
0
der ist mir in Prag in der Bahn geklaut worden, als ich eingepennt bin... 8[

hab aber noch nen grauen...
:deliver:

Reaktionen
2.007
bin ja der letzte der hier irgendwem was erzählen will aber ich glaub das mit dem nich spammen is gelaufen nun ist es an mir den eingangspost so aufzubereiten dass jeder sofort weiss was phase ist..

elendigliches pack... :troll:

btw. wäre trotzdem schick wenn ihr hier über das topic die fahrgemeinschaften geklärt bekommt.

lazo give mal link zu dem billigen hostel bin suchfaul

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Rein interessenhalber:
Fährt jemand aus NRW, und wenn ja von wo?
Wie sieht es mit dem Reisenden und Asteria aus?

Reaktionen
2.007
Bei ner Mitfahrzentrale kommt man immer für kleins Geld nach Berlin.. Leute plz!?

Reaktionen
0
Bei ner Mitfahrzentrale kommt man immer für kleins Geld nach Berlin.. Leute plz!?

nugga pls..

ich verlass mich doch nicht auf fremde leute wenn ums das LSZ TREFFEN GEHT!

junge ich würd nicht mal fliegen, nachher streiken die oder so. ich muss selbst fahren um sicherzustellen das ich zu 100% pünktlich bin. ;)

btw reddi, du kannst oben eintragen das ich ab bremen fahre über hannover und noch 2 leute mitnehmen kann

Reaktionen
2.007
nugga pls..

ich verlass mich doch nicht auf fremde leute wenn ums das LSZ TREFFEN GEHT!

junge ich würd nicht mal fliegen, nachher streiken die oder so. ich muss selbst fahren um sicherzustellen das ich zu 100% pünktlich bin. ;)

btw reddi, du kannst oben eintragen das ich ab bremen fahre über hannover und noch 2 leute mitnehmen kann

erledigt :deliver:

achso mods und admins sind natürlich herzlich eingeladen den eingangspost mit zu pflegen :top:

Reaktionen
3.747
reddy, schreib meinen namen noch oben in die zusagenliste. nicht, dass ich noch dazu verlockt werde, der veranstaltung fernzubleiben. :troll:

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
http://www.irrenhaus-berlin.de/ Da will ich hin.

Erwin%2C%20Robert_Gr%F6%DFenver%E4nderung.jpg

Reaktionen
0
easy wohnt AFAIK in Dortmund und wollte auch noch kommen, quatsch ihn mal VIA pm/fb an.

Reaktionen
2.007
ne der ist schon 3 tage vorher da aus anderen gründen waren so oder so verabredet dass da das treffen ist... ist halt zufall :deliver:

Reaktionen
0
wenn ich kommen kann, würde ich auch von dortmund aus hinfahren.

Reaktionen
0
jo, spricht was dagegen wenn ich n kumpel mitnehme? hat zwar nix mit dem forum zu tun aber der hätte wohl auch bock auf koks und nutten im royal. :D

und außerdem kann er mir bzw uns wohl ne schlafgelegenheit klarmachen^^

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
keine zeit = gay
bin aber diese woche in potsdam, geht irgendwas?

Oben