Original geschrieben von Marneus
das mit richard ist interessant, dass der wieder auftaucht. bin gespannt welche rolle er noch spielt in dem ganzen
und natürlich bin ich auf the orchid gespannt...
welcher tag ist aktuell bei den losties? am 106. werden sie gerettet .. bzw. 103 fahren sie weg (hab ichs richtig in erinnerung?)
(A very pregnant Sun climbs the daunting, sunlight-drenched marble stairs of the corporate offices of Paik Heavy Industries. At the top of the stairs, Mr. Paik berates two middle-aged Korean men in suits with briefcases.)
MR. PAIK: (In Korean) How could this happen?!
UNDERLING: (In Korean) Whoever did it, sir, used five different banks.
MR. PAIK: (In Korean) Get Yoon up here right now! NOW!
(The two men bow and shuffle off. Sun has finished her ascent and is now in Mr. Paik's office.)
SUN: (In Korean) Hello, Father. I hope I'm not interrupting.
MR. PAIK: (In Korean) No... It's just business.
(Mr. Paik takes a seat behind his desk.)
SUN: (In Korean) Is something wrong?
MR. PAIK: (In Korean) Just some complications with the company. Nothing you'd understand. How is the pregnancy?
SUN: (In Korean) Don't pretend to be interested in my baby. We both know you hated my husband.
MR. PAIK: (In Korean) What did you say?
SUN: (In Korean) You heard me. You hated Jin.
(Mr. Paik indignantly gets to his feet.)
MR. PAIK: (In Korean) Who do you think you are? I am your father. You will respect me!
SUN: (In Korean) Oceanic paid us our settlement for the crash. It was very significant. This morning, I bought a controlling interest in your company. So you will no respect me.
MR. PAIK: (In Korean) Why... would you do this?
SUN: (In Korean) You ruined my husband's life. It is because of you we were on that plane. Two people are responsible for his death. You are one of them.
(Mr. Paik, crushed, sits back down again.)
SUN: (In Korean) I am going to have my baby. And then we shall discuss the plans for the future of the company. Our company.
Original geschrieben von xScorpioNx
Naja, vielleicht haben alle O6 zusammengeschmissen plus Hurleys Lotterie-Gewinn, und die haben noch was großes mit der Firma vor. Ist aber auch nur so ne Idee.
Five different banks... Kate, Jack, Sayid, Hurley, Sun. Aaron zählt ja wohl nicht mitIch denke diese Info mit den fünf Banken ist da schon ein Hinweis.
Was ich mich frage: Diese völlig wirre Geschichte um die O6. Dass sie da tagelang auf Sitzkissen rumgeschwommen sind und Kate plötzlich ein Kind bekommen hat. Haben nur die O6 diese Geschichte erfunden und belügen alle, inklusive die Fluggesellschaft? So wie Jack am Anfang der letzten Folge im Flugzeug mit den anderen spricht, "You all know the story..." könnte das ja sein.
Oder die Fluggesellschaft weiß, dass das nich stimmt, aber will nicht dass die Wahrheit ans Licht kommt. Vielleicht fiel die Entschädigung deshalb auch höher aus
Unklar ist ja auch immernoch ob eine der großen Parteien Widmore/Dharma/Ben-Richard hinter Oceanic stecken. Würde ich spontan nix von ausschließen. Nicht einmal, dass Ben die Vorfälle in der Schwan Station irgendwie ins Rollen gebracht und damit das passende Flugzeug mit den passenden Leuten drin selbst zum Absturz gebracht hat. Er kam da am Anfang von Staffel 3 seehr schnell ausm Haus und hatte nen passenden Plan zur Hand - schickt Goodwin und den anderen Typen in Richtung der Wrackteile etc.
Ben hat immer einen Plan.
Original geschrieben von xScorpioNx
Äh, ja, meine Frage war ob die Fluggesellschaft beim Erfinden der Story mit drinsteckt oder ob nur die O6 wissen dass es alles erfunden ist. Lesen!
Wahnsinn, danke für diese neue und hilfreiche Info 8)Original geschrieben von Fragman[XiC]
Die Folge wird 2 stunden lang sein!
Ist halt Season Finale
Damn, da bin ich ja echt mal gespannt 8]
jo 29.Original geschrieben von MesH
Die Folge nächste Woche, oder? =/