• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lost - US-Stand

Reaktionen
0
nikki stand da und es krabbelten 3-4 spinnen rum, eine halt ihr bein hoch und biss sie...
und das bog nicht explizit das meint ist mir auch klar.
imho muss man auch bei lost sich ein bisschen gehen lassen und solche folgen/fehler... naja sagen wir "verzeihen"

Reaktionen
0
Naja, die Spinnen werden normalerweise wahrscheinlich Menschen meiden, also können die ganze Zeit schon unbemerkt welche in der Nähe gewesen sein.

Aber der Lehrer meinte doch, daß die Pheromone der weiblichen Spinne im Glas die männlichen Spinnen in großer Entfernung anlocken wie sonstwas und verrückt machen. Die wurden freigesetzt, als Paulo sie zerdrückt hat. Und als er anschließend Nikki berührt hat, hat sie die auch abbekommen. Daraufhin kamen halt die anderen Spinnen aus ihren Löchern gekrochen.

Klar könnte man sagen, daß das jetzt übertrieben wirkt, daß wirklich direkt 3 Spinnen in der Nähe waren, aber das war halt Pech. Da hab ich garnicht weiter drüber nachgedacht, da passieren bei Lost ja nun ständig viel unwahrscheinlichere Dinge. ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Scarab
Naja, die Spinnen werden normalerweise wahrscheinlich Menschen meiden, also können die ganze Zeit schon unbemerkt welche in der Nähe gewesen sein.

Aber der Lehrer meinte doch, daß die Pheromone der weiblichen Spinne im Glas die männlichen Spinnen in großer Entfernung anlocken wie sonstwas und verrückt machen. Die wurden freigesetzt, als Paulo sie zerdrückt hat. Und als er anschließend Nikki berührt hat, hat sie die auch abbekommen. Daraufhin kamen halt die anderen Spinnen aus ihren Löchern gekrochen.

Klar könnte man sagen, daß das jetzt übertrieben wirkt, daß wirklich direkt 3 Spinnen in der Nähe waren, aber das war halt Pech. Da hab ich garnicht weiter drüber nachgedacht, da passieren bei Lost ja nun ständig viel unwahrscheinlichere Dinge. ^^

Ja genau, das hat Arzt doch gesagt, es ist zwar schon etwas übertrieben, aber so kann man es sich erklären...

das mit dem walkie talkie wird sicher auch noch aufgelöst.. ich glaub kaum dass das die einzige story um die 2 war.. sonst wär die EP wirklich ein sehr billiger lückenfüller gewesen.. da steckt mehr dahinter.

damals als sie zum ersten mal auftauchten, in der folge mit der luke, hat sich hier auch jeder gefragt "und was machen die 2 idioten jetzt auf einmal in der handlung.. die kommen aus dem nichts.."

da ich nicht annehme, dass die EP nur ein lückenfüller ist , sondern schon was mit der haupthandlung zu tun hat, wart ich mal ab.. ansonsten ganz ok die EP... der schluss war wieder mal freakig :ugly:

Reaktionen
198
Sah verdammt nach Lückenfüller aus, dafür wirkte die Handlung einfach zu konstruiert.

Reaktionen
0
kommt mir auch einiges unlogisch vor; weniger die spinnen als eher dass sie flugzeug/luke vorher finden und nichts sagen - wird ja durch das fixiert sein auf die diamanten nicht wirklich erklärt ... aber was mich interessieren würde: wie dreht man in so einer situation z.b. die brennende flugzeug szene? alles nochmal neu aufbauen? wussten sie ganz am anfang der serie dass sie in staffel 3 das nochmal brauchen? (eher schwer mögl. da man viell. das drehbuch so weit schreiben kann aber nicht produzieren weil die show ja auch vorher abgesetzt hätte werden können) blue screen digital?

und grundsätzlich eben: weiß das zufällig wer ob in wie weit im voraus das drehbuch geschrieben ist? eine staffel durchkonzipiert nehm ich mal an; aber staffel 1 bis 3? oder weiter? oder wird das einfach dann von staffel zu staffel (oder kürzer?) entschieden?

raf7

Guest
genau die selben fragen hab ich mir auch gestellt :bored:

erklärt es uns!

Reaktionen
0
geile smokemonster ownage
we don't know what it is, but we know it doesn't like the defenses. :D
wo sind die alle hin? zu der box, nen neues uboot ausdenken? :D

Reaktionen
0
sind die wieder alle zurück zur anderen insel oder was?
wie viele verstecke haben die denn noch auf den 2 inseln? das is irgendwie strange, vor allem weil das uboot ja nun weg ist... loke verpisst sich mit .. wahrscheinlich haben die noch was in den bergen oder so :x

aus der EP wird man eh nicht schlau

:elefant:

Reaktionen
14
Was ich mich bei der Folge frage:
Warum schleppt Juliette Kate in den Dschungel vor die Schutzanlage? Das würde doch nur Sinn machen, wenn sie wirklich die letzten gewesen wären. Aber Jack und Said sind ja noch im Camp. Oder hab ich jetzt was verpasst?

Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Was ich mich bei der Folge frage:
Warum schleppt Juliette Kate in den Dschungel vor die Schutzanlage? Das würde doch nur Sinn machen, wenn sie wirklich die letzten gewesen wären. Aber Jack und Said sind ja noch im Camp. Oder hab ich jetzt was verpasst?

Hen? sie sind ja außerhalb des schutzrings gewesen und sind wieder richtung camp.. um jack und sayid zu holen...

Reaktionen
14
Ja, aber Juliette sagt doch, dass sie sich an Kate gefesselt hat, um nicht wieder zurückgelassen zu werden. Irgendwie habe ich das so verstanden, dass sie deshalb Kate vor den Schutzwall geschleppt hat, um so zu tun, als ob sie die einzigen wären, die zurückgelassen wurden. Was sie dann aber zugeben muss, nachdem sie vor dem "Monster" wieder hinter den Wall flüchten müssen. Wäre sie mit Kate dorthin gebracht worden, hätte sie doch nicht wissen können, dass Jack und Said noch im Camp sind, bzw. wo im Camp!? Muss mir die Szene noch mal anschauen, glaube ich.

MesH

Guest
Locke hatte doch Kate gesagt, dass Jack und Said auch zurückgelassen werden.

Ansonsten wird Locke vermutlich perverse Sachen mit seinem Vadder anstellen. Wo der Haupttrupp jetz hingeht is mir aber auch net klar.. naja, ansonsten wirkte DIE Episode jetz wie'n harter Lückenfüller irgendwie. Im Camp selbst is auch nix dolles passiert, ausser dass Sawyer da jetz einen auf Leader und nett machen soll.

Reaktionen
198
Irgendwie fand ich die Folge weniger geil.

Was mich extrem stört sind die ganzen irrelevanten Nebenerzählungen wie z.B. die diesmalige, hochgradig nutzlose Campaction. Wenn sie keinen Plan haben, was sie vom Camp berichten sollen, sollen sie es auslassen und mehr inhaltlich Weiterbringendes zeigen.

Reaktionen
14
Naja, was heisst unwichtig?
Ich denke die Handlung wird noch für die nächsten Folgen Bedeutung erhalten. Denn aufgrund der Geschehnisse im Camp beginnt sich nun Sawyer als Anführer zu gefallen, wie man am Ende sieht. In der nächsten Folge kommt aber Jack zurück...

Reaktionen
198
Ok, dann schieben sie vielleicht noch eine Sawyer - Jack - Konfliktfolge hinterher, wo sich die beiden gegenseitig die Alphaposition streitig machen wollen. Würde den Ganzen wohl noch die Krone aufsetzen, denn das interessiert mich zumindest nicht die Bohne und ist billiger Soap Opera Style.

Reaktionen
0
burner war die folge eh nicht, aber ergibt vielleicht später sinn, da gibts doch einige folgen ...
gehört eben zur geschichte dazu,..

drogenkotzbart

Guest
Original geschrieben von fenixguy
geile smokemonster ownage
we don't know what it is, but we know it doesn't like the defenses. :D
wo sind die alle hin? zu der box, nen neues uboot ausdenken? :D

fences imo

Reaktionen
0
besser als die letzte EP, der schluss ist ein kleiner aber feiner aha-effekt

jetzt sind wieder ein paar sachen aufgeklärt worden, auch bezüglich dessen was die anderen machen, jedenfalls teilweise.. juliette tut wohl alles damit sie von der kack insel kommt... ein intrigenspiel das sich fortsetzt, wird sicher interessant wenn juliette sich vom camp verpisst ... und wie sie nun enie verbindung zur außenwelt haben ist irgendwie unklar nachdem die station zerstört ist udn das uboot auch.. außer es gibt noch einen "außendienst"mitarbeiter, wie man am screen gesehen hat

fragen über fragen

bisschen mehr action wär wiedermal geil 8(

drogenkotzbart

Guest
doch, fand die folge auch gut. für lostverhältnisse wurde doch relativ viel geklärt.

verstehe aber nicht ganz den sinn, der hinter der aktion von juliette steht, bzw. was the others jetzt damit bezwecken?

naja, aber wer hat
juliette schon getraut jetzt? (ausser meiner freundin :D)

Reaktionen
0
was sie damit bezwecken wollen, versteh ich auch net ganz.. weil nutzen kann juliette daraus echt keinen ziehen wenn sie sich wieder verpisst und infos über die losties braucht sie auch keine mehr.. und was mitgehen lassen? gibt wohl kaum was.. spionieren
wär wohl das einzige, nur was machen die losties nun? alle sind wieder da, außer loke ... und neue pläne schmieden? wie denn.. die wissen nicht mal ansatzweise wo die anderen nun sind und sonst gibts uach nichts ... zur zeit jedenfalls...
das einzige was jetzt interessant wäre, ist loke ...

drogenkotzbart

Guest
hm ja ka, die sind natürlich auch an sun interssiert, die wohl bald in gefahr kommen wird. aber dafür braucht es doch keine juliette im camp.. freiwillig bekommen sie die ja eh nicht D: jedenfalls hat juliette laut ben ja 1 woche zeit. wofür auch immer

MesH

Guest
Mittlerweile geht mir das Verhalten der Figuren teilweise schon bissel aufn Sack, naja.. ansonsten nette Story, auch wenn ich die andauernden Twists langsam bissel leid bin, dass Juliet jetz erstma im Camp wohnt hätt fürn Anfang auch ma gelangt ;P - Sonst recht nette Folge :)

drogenkotzbart

Guest
Original geschrieben von MesH
Mittlerweile geht mir das Verhalten der Figuren teilweise schon bissel aufn Sack, naja.. ansonsten nette Story, auch wenn ich die andauernden Twists langsam bissel leid bin, dass Juliet jetz erstma im Camp wohnt hätt fürn Anfang auch ma gelangt ;P - Sonst recht nette Folge :)

was mich nervt ist, dass man irgendwie bald gar nix mehr weiss, wer wo steht, jack is total komisch drauf, locke is ja auch bei den andern jetzt, juliette treibt böses spiel, aber verarscht vielleicht beide seiten. irgendwie fehlt mal wieder eine KLARE linie, ein ziel und ne funktionierendere gemeinschaft innerhalb der losties...

ka

Reaktionen
14
Gute Folge, Aber das Ende war ja aber wohl klar.

Reaktionen
0
klare linie gibts keine, bei staffel 1 und 2 wusste man ja auf was es hinausläuft ... aber nun?

könnte ein rumble in the jungle mit den anderen werden oder ganz was anderes ..

Reaktionen
0
Das einzige was mich bei jder folge nervt ist dieses dumme behinderte baby Calire und der besorgte englische rockbandfreak!!!!!!!!!!!!111111111111111111

Reaktionen
0
Ok, nach ner Flaute vor ein paar Folgen taugt mir Lost jetzt wieder.

Man muss schon sagen, dass die Others es schon drauf haben. Immer wieder ganz ausgefeilte Cons und Psychotricks auf Lager. War natürlich irgendwo abzusehen, aber trotzdem sehr nett. Auch die Rückblicke um Juliette.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
nunja das Juliete weiterhin für the others arbeitet war ja irgendwie klar. Wundert mich das die anderen Losties, insbesondere Sayid nicht mehr Druck gemacht haben.
Ansonsten stellt sich natürlich die Frage was Juliete da überhaupt machen soll.
Eine Möglichkeit wäre evtl. etwas im Zusammenhang mit Claire/ihrem Baby, vielleicht soll sie es ja sogar entführen (wäre ja mal ganz was neues 8/ ).
Oder halt an die andere Schwangere, die Japse, rankommen und mit der irgendwas machen.
Aber wahrscheinlich ist es am Ende eh was völlig anderes und abgedrehtes.
Was ich mich allerdings immer wieder Frage ist wieso sie die Losties eigentlich in Ruhe lassen und nicht einfach alle gefangennehmen (Waffen und Manpower ist dafür ja wohl vorhanden).
Ich meine wohin soll das führen, wollen die die Losties da ihr Leben führen lassen während die ihre geheimen Projekte durchziehen?
Wohin das führt haben die ja nun mehrfach erlebt.
Schon klar, dass es nicht sehr spannend wäre, wenn die Losties alle gefangen wären (Prison Lost haha :< ), aber imo ne Logiklücke, zumindest ohne logischen Grund dafür die Losties in Ruhe zu lassen (Anfangs wäre es noch ok gewesen da man sagen konnte die Losties sind keine Gefahr und wissen von nichts, aber das ist sicherlich nicht mehr der Fall).

Reaktionen
198
Stimmt, eine der spannenderen Folgen. Ich sollte mal wieder ne längere Pause einlegen, damit ich einige Folgen in einem Rutsch sehen kann.

Reaktionen
0
Sun ist doch schwanger oder? Sicher will Juliet die auch picksen um dann Mutatenbabys mit Laseaugen zu züchten die gegen die baldige Alieninvasion eingesetzt werden.

Btw wenn man mal realisiert was alles bisher links liegen gelassen wurde.. der Fuß mit nur 3 Zehen, der Black Rock.. die Freunde von der Französin die alle krank geworden sind, Hurleys Nummern und die Folge mit seinem imaginären Freund und ich hab sicher noch alles vergessen.

Lost hat sich glaub hoffnungslos verstrickt oder es kommt eine ubergeniale Erklärung. Finds aber trotzdem noch unterhaltsam.

Btw ich sag Charlie stirbt in den nächsten 2 Folgen.

Reaktionen
0
der black rock war doch nen segelschiffchen aus dem die tnt-stangen besorgt worden sind. ^^

aber hast schon recht: es ist viel aufzuklären. aber irgendwie werden so leute wie desmond (der ja wohl der dharma angehören muss), aber auch juliet nicht wirklich zu befragt...

MesH

Guest
Wieso sollte Desmond der Dharma angehören? Der is mit seinem Segelschiffchen da gestrandet.. und Juliet wird ja von Jack beschützt und muss nix sagen (:rolleyes: dumm). Hurley hat seinen imaginären Kumpel doch net mehr, der is doch die Klippe runtergehüpft und Hurley wurde von Libby davor bewahrt. Der Fuß und die "Seuche" sind allerdings in der Tat noch ziemlich ungelöst, genauso wie das Wolkending (scheint ja nich von den Others kontrolliert worden zu sein wenn sie schon früher festgestellt dass es die Fences nich mag ;)).

Das größte Mysterium ist imho noch das mit den Zahlen. :p

Reaktionen
0
ah stimmt ja. schon wieder ganz vergessen...
naja warten wir mal drauf bis the magic turtle erscheint :D

Reaktionen
0
omg wie ich die folge einerseits hasse andrerseits sau spannend finde
so KRASS viele fragen und neue rätsel, andrerseits NULL antworten zu.. naja zu IRGENDWAS quasi :(

tangakatevx2.jpg

das is aber auch schon ok als antwort :D

die is aber auch geil :(

MesH

Guest
Evil, auf jeden Fall. Hat sich bissel arg hingezogen bis zum Showdown, aber sonst.. :) Und Kate is dum ^^

Reaktionen
0
ach desmond flashbacks sind immer noch die besten , aber wiederum zu viele fragen 8(

hoffentlich kommt bald loke dran, damit man endlich weiß was mit den adneren so abgeht

Oben