• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lost - US-Stand

Reaktionen
198
Jo war geil. Bisher beste Ep der 3. Staffel würde ich sogar sagen.

drogenkotzbart

Guest
jo würde ich auch sagen... vor allem nach der pause wurde es schon etwas langweilig :/

Reaktionen
3
lost hat anscheinend doch noch hoffnung - die hurley-folge war schon nicht schlecht, aber die letzte war echt gut :)

Reaktionen
0
ja war eien gute folge, endlich wieder neue infos , und ein bisschen hoffnung das mal bewegung in die sache kommt

schade dass john immer so neugierig ist 8[

drogenkotzbart

Guest
nachher gehts weiter. jemand die preview gesehen?

claire scheint ja ne tolle idee zu haben, wie man von der insel kommt LÖL... wegen der vögel? -.- naja wird ja eh nix =)

drogenkotzbart

Guest
e12--> lölö komisches ende mit jack, was soll das? clairefolge 8[

aber cooles ende, ja doch ne? :evil:

Reaktionen
0
war doch ne richtig gute folge, auch die rückblicke zu claire...
irgendwie hab ich so im gefühl, dass die losties nen angebot kriegen werden... wohnt in dem dorf oder sterbt ... könnte ich mir zumindest gut vorstellen

Reaktionen
3
gute folge
so ein gutes ende hatte lost lange nicht mehr :elefant:

Reaktionen
0
war sehr toll
wobei ich durch das ende befürchtungen habe dass die nächste folge wieder sone langweilige scheisse wird mit jack und den dorftrotteln
finds aber sehr gut dass die wieder mehr ins mysteriöse rücken

Reaktionen
0
wahrscheinlich kommt erstmal wieder 2 folgen was ganz anderes bevor es im dorf weiter geht ^^
aber die folge war schon nice, als claire im krankenhaus war dachte ich schon "gleich ist sicher wieder jacks vater der arzt" aber nun weiß man wenigstens auch warum sein vater mit ana lucia in sydney war und nachts total besoffen zu dieser blonden frau ist ^^

Reaktionen
14
jo, war eine ganz gute folge. da bin ich mal auf nächste woche gespannt, hoffentlich geht es so weiter.

Reaktionen
0
es geht endlich aufwärts mit den EPs , diesmal acuh wieder gute folge, der flashback war auch in ordnung.. hatte das irgendwie im urin dass der typ der das bezahlt wohl irgendwas mit den anderen losties zu tun hat.
aber auch gut dass beide gruppen (jack und john&co) anscheinend mal wieder zusammenkommen..

macht lust auf mehr

Reaktionen
198
Wenns so langsam aufs Staffelende zu geht, werden die Folgen wieder inhaltsreicher. Schade dass der Kerl draufgegangen ist.

MesH

Guest
Harte Folge. Langsam gehts wieder richtig fies auf die Mystery-Schiene, ich bin sehr sehr gespannt.. :>

drogenkotzbart

Guest
jap lost hat sich wieder eingerenkt, die letzten folgen waren wieder alle richtig gut, so auch diese. macht wieder fun =]

Reaktionen
2
krieg aus irgendwelchen gründen nur so krötentorrents an start die nich vernünftig laufen. was kann der grund sein? schätze ja mal nich das die folge tatsächlich schlechter verfügbar ist als alle bisherigen, sondern dass das problem irgendwo auf meiner seite liegt. komische sache.

Reaktionen
0
geile folge. ich wollte schon seit staffel1 wissen warum locke im rollstuhl sitzt, sehr nice. das ende war auch hammer

Reaktionen
0
ob der cooper der wahre sawyer is? :o

Reaktionen
0
also irgendwie war die ganze sache durchschaubar
zum beispiel dass lockes "dad" auf der insel is
war trotzdem ne gute folge. aber imho wird mir der desmond immer so ziemlich vergessen, ich meine der junge bietet doch das größte aufklärungspotential im hinblick auf dharma und "the hostiles"...

Reaktionen
0
abc hat btw eine vierte staffel bestellt :elefant:

kann jemand mein gedächtnis auffrischen, indem er mir erklärt wer cooper ist?
:confused:

N.Y.Y.

Guest
Original geschrieben von Supervisor3
abc hat btw eine vierte staffel bestellt :elefant:

kann jemand mein gedächtnis auffrischen, indem er mir erklärt wer cooper ist?
:confused:
Cooper ist Locke's Vater. Als Locke in Deus Ex Machina (Staffel 1) das erste Mal seine leibliche Mutter sah (Er war in einer Pflegefamilie), machte er einen Test, der die Namen seiner Eltern preisgab. Er freundete sich mit seinem Vater an und mit ihm jagen etc. Als Locke an einem Tag zum Jagen zu Cooper kam, sah er dass sein Vater eine neue Niere brauchte um überleben zu können und opferte sich auf. Nach der Operation war Cooper dann weg und wollte nichts mehr von Locke wissen. Locke brauchte einen Vater, Cooper eine Niere = fairer Deal.
Danach täuschte Cooper noch einmal seinen eigenen Tod vor, und brachte Locke dazu, gestohlenes Geld für ihn zu transferieren, was Locke tat. Das veranlasste seine Freundin Helen, die er in der Therapie kennen gelernt hatte, dazu, ihn zu verlassen.

Und warum anzunehmen ist, dass Cooper der echte Sawyer ist; bislang nahm man es nur an, in der letzten Episode sah man, wie kalt er ist und dass er reiche Frauen heiratet um sie zu hintergehen. Das tat er auch mit der Mutter von Sawyer (auf der Insel), die sich daraufhin selbst umbrachte. Seit diesem Moment sinnt Sawyer auf Rache und nahm die Identität des wahren Sawyers an.

Ok, etwas zu viel geschrieben. 8(

Reaktionen
0
gute EP , jetzt wirds langsam endlich wieder etwas schräger :ugly: .. mal abwarten was weiter passiert,.. endlcih wieder mal so eine WTF szene, das ging ein bisschen ab

Reaktionen
0
omg. war zwar mehr oder weniger ne füller-ep, aber... zomg!

hab anfangs überlegt wer das nu eigentlich is (also der Art...) bis mir dann so hurley einfiel... "dude, you have a piece of Art on your back...." :D

aber dass die lebendig begraben wurden war schon heftig...

Reaktionen
0
Power lines? Paulo lies? Paralyzed. :top2:

War das mal wieder Lando am Anfang? Erst bei C&C3 und nun Gastauftritt bei Lost.

drogenkotzbart

Guest
Original geschrieben von Pikkart
omg. war zwar mehr oder weniger ne füller-ep, aber... zomg!

ach, ich wette die kommen da noch lebend raus :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von bog
sorry, aber die episode war abartig laecherlich. die nehmen sich doch selbst nicht mehr ernst.

ja das was ich mir so dachte: warum wurde bisjetzt noch keiner von so ner spinne gebissen, grade unsere protagonisten die so oft durch den jungle kaspern...

Reaktionen
0

Locke sagte aber auch zu Paulo (sinngemäß) ""things don't stay buried on this island". *HINT**HINT**HINT**HINT*

btw da wir gerade bei paulo sind:

261536797_95d2f800c1_b.jpg

:elefant:

N.Y.Y.

Guest

ja das was ich mir so dachte: warum wurde bisjetzt noch keiner von so ner spinne gebissen, grade unsere protagonisten die so oft durch den jungle kaspern...
Ich glaube kaum dass er das meint. Abgesehen davon wurde wohl keiner gebissen weil Spinnen nicht einfach im Dschungel herumlaufen und darauf warten dass Menschen sich ihnen nähern. Der Biss diente der Schutzreaktion, Nikki wurde halt wegen dem Monster gebissen, das sollte klar sein.
Was mich an der Episode störte war einfach das unlogische Verhalten der beiden. Sie finden eine Luke und obwohl sie dort Rettung finden könnten, lassen sie sie liegen und kümmern sich nicht mehr darum. Naja.
Ich glaube aber sowieso, dass da noch etwas kommt, es kann ja wohl kein Zufall sein dass Ben genau vor Paolos Nasa zufällig das Walkie-Talkie vergaß (welches keine weitere Signifikanz in der Episode hatte) und dass sie sich mit Ethan angefreundet haben.

Oben