- Reaktionen
- 0
#2Also ich bin 21 und habe ehrlich gesagt noch nie was von dem gehört.
Habe mich heute direkt gewundert wer das denn bitte sein soll, als das in sogut wie jeder News stand.
#2Also ich bin 21 und habe ehrlich gesagt noch nie was von dem gehört.
Habe mich heute direkt gewundert wer das denn bitte sein soll, als das in sogut wie jeder News stand.
BeiLoriotMagicPhil find ich manche Sachen einfachlustigdämlich,andere regen zum nachdenken an undandere wiederum sind nicht lustig und kann man wohl nur den tieferen Sinn drin suchen..
Hab das mal korrigiert.
Bei Loriot find ich manche Sachen einfach lustig, andere regen zum nachdenken an und andere wiederum sind nicht lustig und kann man wohl nur den tieferen Sinn drin suchen..
Das was Kohlmeise z.b. postet find ich z.b. sowas von unlustig...
für mich einer der schlechtesten deutschen comedians.
seine sketche sind vorhersehbar und kicken einfach nicht.
für mich immer ein rätsel wie man ihn feiern konnte.
Alle Comedians sind behindert..
Super Aussage..
RIP Vicco
Ganz großer, peinlich wenn man ihn nicht kannte.
Hab sämtliche Sachen auf DVD.
Einfach zeitlose Klassiker über die Mann/Frau immer lachen kann.
"Ich wohne hier" "Aber nicht um diese Uhrzeit".
Meine Name ist Lohse, ich kaufe hier ein ..gott hab mich da verpisst.
Aber ich muss sagen ich finde fast alle deutsche "Comediens" scheiße. Atze Schröder bis Wochenschau. Alles super behindert und nicht witzig. Viel zu voraussehbar und trotz unter der Gürtellinie einfach nicht witzig. Kein Vergleich zu David Chapelle wo ich dauernt lachen musste
Umso wahrer ist sie. Ich assoziiere damit Leute wie Atze Schröder, Mario Barth, Cindiy aus(von?) marzahn, ingo oschmann und Co. Alle super schlecht.
#
und wer loriot als "comedian" bezeichnet, gehört sowieso bei mario barth in der ersten reihe festgekettet
"comedian" ist ja eher ein schimpfwort und passt auf die pappnasen aus dem quote, loriot hat humor mit tiefgang gemacht und nicht einfach nur stumpfe proleten witze gerissen wie mario barth und co.dann erklär mir mal wieso loriot nicht als komiker bezeichnet werden kann ?
Hast du ihn einen geblasen und geliebt oder wieso spackst du so ab nur weil ich sage, dass ich bei ihm nicht alles gut finde?
Ich finde einige Sachen von ihm gut und kann drüber lachen aber manches ist halt meiner Meinung nach einfach eher langweilig und unlustig.
Es gibt finde ich viele comedians (vor allem auch nichtdeutsche) die besser sind. Es ist natürlich eine andere Art von Humor auch zeitlich bedingt ganz klar.
Und nein Mario Barth ist nicht dabei und wer den gut findet gehört sich echt mal durchgeboxt..
http://www.youtube.com/watch?v=WQ7pGbIT6xo&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=1jaiMzLhliA
Ich weiß, dass es eine andere Art von Humor ist.. aber der Jim Jefferies.. von dem ist so vieles geil imo
Umso wahrer ist sie. Ich assoziiere damit Leute wie Atze Schröder, Mario Barth, Cindiy aus(von?) marzahn, ingo oschmann und Co. Alle super schlecht.
"comedian" ist ja eher ein schimpfwort und passt auf die pappnasen aus dem quote, loriot hat humor mit tiefgang gemacht und nicht einfach nur stumpfe proleten witze gerissen wie mario barth und co.
deutsch ist gut, englisch ist schlechtHumoristen sind gut, Comedians scheiße.
deutsch ist gut, englisch ist schlecht
ich mein ich kann es ja verstehen, dass man viele Comedians nicht gut findet...aber es gibt auch Unmengen schlechter Schauspieler oder Sänger...sind die Begriffe deswegen jetzt auch ne Beleidigung?
Also ich bin auch 17 und kenne zum Glück Loriot. Banausen hier. RIP Loriot, um den darf mal einer Aufstand machen, nicht um olle Amy.