Loosingstreaks, und mehr

Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
es ist halt nur ne frage der zeit bis ich wieder in master bin bin aber trotzdem angepisst weil Jinro in meiner alten division war, DER jinro ;(
mal davon ab, dass das total kindisch ist...dir ist schon klar, dass Jinro nicht mehr ML ist? und somit selbst wenn du noch ML wärst, er nimmer in der gleichen Division mit dir wäre? ^^
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Man kann halt über sein Matchlog ziemlich viele andere pros finden und sehen was an events so abgeht.
Dafür gibbet ja nu die GML, damit jeder nach eigenem Gusto ein paar Pros stalken kann

dachte eigentlich ich hätte Jinro da letztens auch drin gesehen, aber irgendwie auch klar, dass der auf EU nicht ganz so viele Games macht :deliver:, ist daher aber auch beim Stalken daher nur begrenzt nützlich :wee:
 

Med

Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
1. Früher wars schlimm bei mir in wc3. Ich hatte dafür kein Talent wollte aber koste es was es wolle gut werden. Ein Kumpel pwnte mich immer mit verbundenen Augen was mich extrem abnervte ^^. Lossstreak in Wc3 was eher eine RAGE-Lossstreak war, war cirka 10 Games, Game #11 war dann ein disc des Gegners. Gott sei Dank. In SC2 kann ich mittlerweile damit viel besser umgehen weil ich gelernt habe Fehler zu akzeptieren und zu verstehen dass sie einen Sinn haben.

2. Die Punkte machen Spaß und ich freue mich wenn ich welche bekomme, ärgere mich aber nicht wenn ich welche verliere. Die Punkte sind ja nur die "Sanktion" für deine Niederlage. Wenn Du Dich über die verlorenen Punkte UND die Niederlage ärgerst schießt du Dir ja gleich in beide deiner eigenen Knie. (Mehrzahl von Knie ist Knie?). Ist doch klar, dass mit dem einen automatisch das andere einhergeht, da sonst das System keinen Sinn machen würde.

3. Absteigen is als Bronzespieler nich, das wär ja noch schöner! Plastikliga oder sowas. Ich weiß nur dass es schwer ist aufzusteigen^^.
 
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
853
Reaktionen
0
Dafür gibbet ja nu die GML, damit jeder nach eigenem Gusto ein paar Pros stalken kann

dachte eigentlich ich hätte Jinro da letztens auch drin gesehen, aber irgendwie auch klar, dass der auf EU nicht ganz so viele Games macht :deliver:, ist daher aber auch beim Stalken daher nur begrenzt nützlich :wee:
Aus der europäischen GML hat noch KEINER in der GSL gespielt. Falls du es nicht weisst: Jinro ist der einzige Foreigner außerdem dem ehrenwerten Greg Fields der je GSL gespielt hat und da Idra aufm US-Sever spielt ist Jinro logo der Einzige GSL-Teilnehmer aufm European-Server. Und jetzt komm bloß nicht und sag "achja, die GSL ist ja ein Turnier wie jedes andere", Herr Protoss..
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Guck mal, wer derzeit Platz 1 in der europäischen GML ist. War der nichtmal bei der GSL?
das wollte ich auch schreiben.

Aber Jinro ist der King, du kannst dir echt was darauf einbilden, dass du in seiner Division warst:hail:

...nicht.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Aus der europäischen GML hat noch KEINER in der GSL gespielt. Falls du es nicht weisst: Jinro ist der einzige Foreigner außerdem dem ehrenwerten Greg Fields der je GSL gespielt hat und da Idra aufm US-Sever spielt ist Jinro logo der Einzige GSL-Teilnehmer aufm European-Server. Und jetzt komm bloß nicht und sag "achja, die GSL ist ja ein Turnier wie jedes andere", Herr Protoss..
Und falls du es nicht wusstest...die GSL findet in Korea statt und deswegen hat Jinro auch auf dem koreanischen Server nen Account...und dummerweise kommst du von einem Jinro in deiner EU-Division nicht zu den koreanischen Spielen :stock:
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Meine höchste dürfte so bei 12 liegen, vielleicht noch höher. Aber ist egal, danach gehts wieder aufwärts, hab heute auch erst 2-8 gemacht.

upanddown1.jpg
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Es ist klein, passt in jede Tasche und ist praktisch umsonst. :deliver:

p.s. nein, ich mein keine Linge/Banelinge :P
 
Oben