Loosingstreaks, und mehr

Mitglied seit
24.01.2011
Beiträge
39
Reaktionen
0
Hallo SC2-Begeisterte!

Meine Hauptfrage ist: Wie lang war eure längste Loosingstreak? Und wie seid ihr damit umgegangen? Nicht nur in SC2, sondern auch in SC:BW oder WC3 (oder sonst ein RTS). Generell: Wie geht ihr mit Niederlagen in der Ladder um? (Aus dem "BM in der Ladder"-Thread weiß ich, dass viele flamen...)

Meine zweite Frage ist: Welche Tipps habt Ihr die ‚Punkteversessenheit‘, die nun mal auftritt, zu beenden/bekämpfen? Denn ich bin einer dieser Spieler, die sehr auf Punkte fixiert sind, doch ich will nicht mehr immer auf meine Punkte achten, denn so geht viel vom Spielspaß verloren (weil man auch verlieren kann).

Meine letzte Frage ist: Wie leicht steigt man eigentlich in der Ladder ab? Ich habe lange gesucht, doch wurde nicht fündig. Nun will ich euch fragen. Es gibt ja einige, die sich haben droppen lassen und so Erfahrung damit haben sollten – oder welche die ohne droppen abgestiegen sind.

MfG!
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Moin...

1) Ich glaub 15 Games am Stück... ;)... Bin richtig abgefuckt gewesen und war recht Aggro :>... An sich hab ich kein Problem mit Niederlagen, aber ich hab ein Problem damit, wenn ich merke, dass ich Schuld daran bin, verloren zu haben (vor allem auf Grund von Fehlentscheidungen).

2) Punkte sind mir recht egal. Waren sie mir schon immer. Mir ist es wichtig, dass ich mich verbesser. Stats/Punkte kommen dann passiv mit dazu.

3)Mmmmh.. bin noch nie abgestiegen... aber ich glaube das kommt, wenn du eine WLR von 40-45% hast :>.


Edit:
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH ^^... Superior Army mit Moveklick in die Toss Army geschickt, weil er meine Exe harassed hat... xD....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Meine längste Losingstreak war 8, danach bin ich erstmal ins Fitnessstudio gegangen und hab bisschen gepumpt, aber generell bin ich nach loses erstmal bisschen aggro und schreib irgendwas wie "..." oder "yeah funny" in den chat und leave, wonach ich mich dann nach 2-3 Minuten wieder abrege, mich beim gegner entschuldige und ihm noch n gg schreib
 
Mitglied seit
18.07.2001
Beiträge
2.148
Reaktionen
2
Ort
Nürnberg
1. Ich verfluche meinen Gegner und hasse die Welt!
2. Gewinnen gewinnen gewinnen, insbesondere das letzte Spiel des Tages
3. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren -> Freiwillig droppen lol 8[
 
Mitglied seit
01.12.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
1. Ich glaub es waren 9 oder so. Etwas angepisst war ich schon, allerdings wollte ich nicht flamen (und damit meinen Trainingspartner vergraulen) und hab einfach weiter gemacht.

2. Punkte sind mir absolut egal. Ich ladder nicht mal regelmäßig, da ich Custom-Games angenehmer finde um später auch noch über das Spiel reden zu können.

3. Bin nie abgestiegen. Aber ich würde davon ausgehen, dass es genauso abläuft wie beim aufstieg. Man spielt so lange, bis das System sich sicher ist.
 
Mitglied seit
12.10.2002
Beiträge
254
Reaktionen
0
Ort
Wien
1. meine längste lossstreak hatte ich vor ein paar wochen - 11 spiele hintereinander verloren, weil ich mit nem win aufhören wollte. -_- das 12. spiel war dann ein fader, nicht zufriedenstellender sieg gegen einen mehr als mäßigen zerg.
hab meine lehren draus gezogen - nach dem 5. loss hintereinander sollte man mal was anderes machen. am besten sporteln.

2. punkte sind mir wurst, weil sie absolut nichts aussagen, meine stats kann ich aber irgendwie nicht ausblenden, wenn ich spiele (obwohl die natürlich auch wenig bis nichts aussagen). die tatsache, dass sie den losscounter jetzt entfernt haben (bin in der dia-liga), macht mich beim spielsuchen nur noch nervöser, weil ich nie sicher bin, wie ich jetzt stehe, und folglich spiele ich weniger.
um den e-penis in den griff zu kriegen, muss jeder seine eigene methode finden. bei mir hilft nur die "augen zu und spielen" methode. nach dem 1. loss ist die nervosität meistens verflogen und ich spiel befreit.

3. bin noch nie abgestiegen. nichtmal nach der 11er-lossstreak. einmal nach wenigen wins von platin in dia aufgestiegen (als man noch nicht direkt von den placement matches in dia kommen konnte) und nach dem ladderreset wieder direkt in dia.
ein freund, der vorher in diamant war, kam jetzt allerdings nach dem ladderreset in platin. vielleicht kann man während einer laufenden saison gar nicht mehr absteigen. hab's zumindest noch nie gesehen oder von jemandem gehört, dem's passiert ist.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
362
Reaktionen
0
1. 5-6, weil ich nich ewig weiter zock wenn ich am verliern bin sondern einfach aufhör. Beim nächsten mal wirds dann schon wieder besser laufen ^^

2. Punktemäßig hab ich eig selten Probleme, weil ich in der Regel einen ausreichenden Bonuspool habe ;D

3. keine Ahnung, aber ich schätze man muss schon ziemlich oft verliern um abzusteigen
 
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
vielleicht kann man während einer laufenden saison gar nicht mehr absteigen. hab's zumindest noch nie gesehen oder von jemandem gehört, dem's passiert ist.

Ich hab nach einer 5-6 Spiele lossserie angefangen andere Rassen zu spielen und hab dann noch mal so 10 Spiele hintereinander verloren und bin dann von master auf diamond abgerutscht :-) Jetzt hör ich einfach auf für den Tag wenn ich ne Lossserie hinlege.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Denke mein Loosestreak war so um 10 Spiele. Wenn sowas passiert bin ich idR danach eine Runde joggen, baut einfach schnell Stress und Agressionen ab, und man tut sich was gutes. :) Ansonsten höre ich erstmal auf und mache was anderes als Laddern, paar CGs oder Funmaps, je nachdem.

Punkte sollte man selten beachten, da sie kaum aussagekräftig sind, eher sollte man sich stetig verbessern wollen und eigene Fehler suchen und beheben, Punkte sind wie oben genannt dann ein positiver Nebeneffekt.
 
Mitglied seit
12.10.2002
Beiträge
254
Reaktionen
0
Ort
Wien
Ich hab nach einer 5-6 Spiele lossserie angefangen andere Rassen zu spielen und hab dann noch mal so 10 Spiele hintereinander verloren und bin dann von master auf diamond abgerutscht :-) Jetzt hör ich einfach auf für den Tag wenn ich ne Lossserie hinlege.

ah, ty, damit wäre diese frage beantwortet.
 
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
132
Reaktionen
0
Richtig harte losestreak war noch nie dabei...vllt max. 6 Games. Allerdings habe ich immer mal so Phasen wo ich gesamt sehr viel verlier, zB 16/20 oder 8/10. Das sind dann keine streaks, aber auf Dauer sehr demotivierend :( War in Wc3 genauso.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Loosestreaks ??!!! Was ist das ;)

Mal vor paar Monaten vll ne 5er Serie..
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
ca 35x in Folge gegen insane AI in StarJeweled verloren, gilt das auch? :D
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
Hallo SC2-Begeisterte!

Meine Hauptfrage ist: Wie lang war eure längste Loosingstreak? Und wie seid ihr damit umgegangen? Nicht nur in SC2, sondern auch in SC:BW oder WC3 (oder sonst ein RTS). Generell: Wie geht ihr mit Niederlagen in der Ladder um? (Aus dem "BM in der Ladder"-Thread weiß ich, dass viele flamen...)

ca. 11 spiele (alles teamgames in nem andern rts), passiert schonmal^^

Meine zweite Frage ist: Welche Tipps habt Ihr die ‚Punkteversessenheit‘, die nun mal auftritt, zu beenden/bekämpfen? Denn ich bin einer dieser Spieler, die sehr auf Punkte fixiert sind, doch ich will nicht mehr immer auf meine Punkte achten, denn so geht viel vom Spielspaß verloren (weil man auch verlieren kann).

einfach nicht drauf achten. was du sagst, widerspricht sich auch: du bist auf punkte fixiert willst aber nicht drauf achten.

Meine letzte Frage ist: Wie leicht steigt man eigentlich in der Ladder ab? Ich habe lange gesucht, doch wurde nicht fündig. Nun will ich euch fragen. Es gibt ja einige, die sich haben droppen lassen und so Erfahrung damit haben sollten – oder welche die ohne droppen abgestiegen sind.

och als die season 1 "gelocked" wurde, habe ich munter drauf los gespielt, wohlwissend, dass mein MMR sinkt und bin dann nächste Season nach dem obligatorischen placement match eins runtergestuft worden :D
es dauert schon ne ganze weile, sagen wir es mal so. wegen nem kleinen losstreak wird man schon nicht abgestuft
 

Tee

Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
450
Reaktionen
0
1. 6 Spiele. Ich bin meistens recht pissig, wenn ich irgendwelche sehr einfach Fehler mache und die Games so herschenke. Dann leave ich teilweise instant ohne gg und muss erstma schreien :x. danach komm ich runter und geh das Spiel in Gedanken durch, versuch mich zu konzentrieren und spiele weiter oder höre auf, falls ich zu müde sein sollte.

2. Hmmm n bissl auf die Punkte achte ich schon, aber mehr auf das Win-Lose Ratio. Nichts ärgert mich mehr, als an nem Tag mehr so verlieren als zu gewinnen.

3. Ka da musste wohl einfach nur noch verlieren. wie oben geschrieben reichen wohl 15 loses am Stück aus xD
 
Mitglied seit
06.09.2007
Beiträge
188
Reaktionen
0
Hatte mal 17 in Season 1 noch, ich kann nicht aufhören bevor ich dann mindestens 1 Game gewonnen hab, und mit dem gewonnen Game hör ich halt dann auf.
Ansonsten flame ich halt bisschen rum, aber das wars dann auch, am nächsten Tag flamen meine Gegner dann meistens mich :)
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
1. zu bw zeiten mal > 15 games in meiner ersten iccup-season. hatte am ende dann 19-37. gosu... in sc2 bisher 4 games am stück.

2. punkte sind mir wurscht, ich hab sc2 noch nicht sehr lang und will erstmal gemütlich das spiel lernen. und unterhalb der ml sind die punktzahlen und ränge doch eh relativ wayne.

3. s.o.
 
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
147
Reaktionen
0
ca 35x in Folge gegen insane AI in StarJeweled verloren, gilt das auch? :D
Im Leben nicht.
Bei mir war es 'ne 7er Loss Streak, nachdem ich 2 Tage vorher ein Custom Game gegen einen Gegner gewonnen hatte, der mein Selbstbewußtsein über die Massen gepusht hatte und nach dem ich erstmal erwartet hatte, in meiner Goldliga kaum noch zu verlieren :stupid3:
Da hats mich dann direkt wieder auf Normalmass zurückgestutzt :lol:
 
Mitglied seit
18.01.2009
Beiträge
102
Reaktionen
0
mh grade eben mal wieder 2 games gewonnen, davor 10 verloren.

Mein Tipp um mit Niederlagen umzugehen: Viel verlieren :D Übung macht den Meister. War am anfange echt schlecht -> verlieren war normal. Nach der Beta immer Dia gewesen und da hat mich schon so die ein oder andere Niederlage genervt. Mittlerweile Isses mir eig egal. Man verliert nunmal manchmal dumm, meistens sollte man halt draus lernen -> sich nicht aufregen.

Ich spiele eig immer solange bis ich keine lust mehr hab bzw bis ich meine games die ich mir vorgenommen hab fertig hab. Ich habe nicht die erfahrung gemacht, dass Loseserien aufhören wenn ich ne pause mache ^^
 
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
45
Reaktionen
0
Ca 17 Niederlagen, gleich als ich angefangen habe,... x.X
(Wurde von dem Matchmaking System gnadenlos zu hoch eingestuft!)

Wie ich damit umgehe?
Dank meines rießen Egos (-.-) werde ich richtig aggresiv und hau erstmal auf irgendwas ein
danach gehts meistens wieder :)
 
Mitglied seit
24.04.2010
Beiträge
92
Reaktionen
0
1. Meine längste Loosingstreak lag bei 12 Games, nachdem ich in Master aufgestiegen war. (die Streak sorgte, dann später für den Abstieg). Ich glaube ich hatte diese Loosingstreak, da ich die games einfach nur vor mich hingezockt habe. Man sollte nicht den Fehler machen und weiterspielen wenn man am Stück verliert, und man nicht weiß warum und bla. Wenn man nicht hundert Prozent dabei und ernsthaft Starcraft 2 spielen will, dann sollte man da ein Pause einlegen.

2. Ich bin schon wichtig, dass wenn man laddert sich ein Ziel setzen muss. Einfach nur gamen ist dann irgendwie nur vor sich hingammeln und führt zu Unkonzentriertheit und Fokusverlust. Ich persönlich bin der Meinung, dass ich mit dem Ziel, welches ich mir stelle (bsp. Top8, winning streak von 5 oder die meisten Punkte von den Teammates) besser spiele. Jedes Laddergame fühlt sich besser an.
Man muss sich nur davor zu hüten sich hinter den Punkten zu verstecken. Mit Gedanken wie "lieber nicht laddern, ich habe grad ne Streak hingelegt" oder "ich bin grad Platz..., da ladder ich lieber nicht" bringen keinen vorran. Im Großen und Ganzen muss jeder für sich Erwahrung sammeln durch die Spiele die er macht.

3. Wie schon gesagt, hatte ich ne Loosing von 12, was nicht direkt für mein Abstieg gesorgt haben. Ich stieg erst ab, als ich dann ncoh 20 games gemacht habe und abwechselnd eins verloren und eins gewonnen hatte und dann mal 2 verloren. -->ABSTIEG
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
etwa 5 spiele am stück verloren soweit ich mich erinnern kann. es waren alles cheese -_-
abgestiegen bin ich selber noch nie aber mein bruder hat ne zeit auf meinen account gespielt dadurch wurde ich auf bronze gestuft kp ab wievielen punkten oder w/l ratio.
 
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
229
Reaktionen
0
mich würde ergänzend zu den fragen des TE mal interessieren, über was für niederlagen ihr euch am meisten aufregt. vielleicht kann der TE das ja mit einbauen als 4. ;D

was mich eigentlich richtig anpisst ist meine eigene doofheit und lowbieness. ich verliere einfach so viele spiele, weil ich irgendwas total verkacke. typische beispiele sind: scoute banshees, will ne evo setzen und bau anstelle dessen einen roach warren um es dann wenns kritisch wird festzustellen. oder fühle mich im game recht sicher und überlegen und schenke es aufgrund eigener großkotzigkeit gepaart mit unkonzentriertheit aus der hand.

was das themer betrifft:
1. 6 losses, ich muss dann so lang zocken bis ich eins gewinne. der win fühlt sich dann aber trotzdem net so geil an und man wünscht sich man hätte einfach vorher schon aufgehört -.-
dabei könnte ich mich wie oben erwähnt tierisch über meine eigene blödheit aufregen. ich werde da manchmal echt aggro ^^ versuche aber das abzulegen. bin deswegen ein großer catz fan, wie der so immer beim zoggn mitsingt und ihm die losses wayne sind beeindruckt mich

2. meine punkte sind mir egal, genauso wie in welcher liga ich spiele

3. ich bin mal mit nem ally im 2n2 als zweiter unserer diagruppe in platin abgestiegen. das war nach ner weile wo wir bissl mit den rassen rumprobiert haben und über längere zeit ne winration von viell 25% hatten ;) dann hat uns das system ewig nicht wieder aufsteigen lassen, obwohl wir gute winratio von 75% oder so hatten
 
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
Berlin
1) 28 Spiele
2) Spielen um sich zu verbessern und aus Niederlagen lernt man!
3) keine Ahnung
4) Am meisten ärgere ich mich über Cheese, den ich abwehren hätte können.
 
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
48
Reaktionen
0
Ort
Auf Char
ich glaub ich hatte mal ca. 12 losses am stück. Ich spiel dann häufig entweder shit taktiken oder 4on4 ;D einfach mal thors gewinnse ca 80 % :D
 
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
529
Reaktionen
0
Schlechtestes Ergebnis an einem Tag war bisher glaub mal 4-18.

Einfach weiter spielen, das Match Making System bügelt auf Dauer sowieso alles glatt.
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
Habe vor nem halben Jahr mal nach einer für ne Uni-Arbeit durchgearbeiteten Nacht morgens um 7 noch paar Entspannungsmatches machen wollen und dann halb hirntot irgendwie 12 Matches in Folge verloren. In Kombination mit dem Schlafentzug und Unistress war das dann ein hübsches emotionales Loch für die 3 verbleibenden Stunden Schlaf. :uglyup:
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
2.120
Reaktionen
0
so ca. 10 spiele. um runter zu kommen spiel ich einfach mal ne runde protoss, hab ich wenigstens nen win wieder.
 
Mitglied seit
12.03.2011
Beiträge
32
Reaktionen
0
1.) 6 spiele danach aber 10 win streak gehabt, losestreaks kommen bei jedem mal vor
2.) ich atme tief durch (ist mein ernst, das hilft mir)
3.) ich vernachlässige punkte , indem ich...kA ich will einfach nur positive winrate haben (im moment 65 % oder so..)
4.) ich kenn einen der ist abgestiegen eigentlich nur weil er ein loosing streak hatte, er hat dann wieder alle geowned hat in der unteren liga^^
 
Zuletzt bearbeitet:

dermella

News
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
972
Reaktionen
0
Ort
Köln
Hallo SC2-Begeisterte!
...
Meine zweite Frage ist: Welche Tipps habt Ihr die ‚Punkteversessenheit‘, die nun mal auftritt, zu beenden/bekämpfen? Denn ich bin einer dieser Spieler, die sehr auf Punkte fixiert sind, doch ich will nicht mehr immer auf meine Punkte achten, denn so geht viel vom Spielspaß verloren (weil man auch verlieren kann).
...

Mach dir eins klar: Bis du zu den besten Europas gehörst wirst du sowiso ca 50/50 Stats haben! Wenn du mehr verlierst kriegst du schlechtere Gegner und gewinnst wieder, wenn du mehr gewinnst kriegst du stärkere Gegner zugeteilt und verlierst mehr.
Punkte sind egal, da sie sich bei Ligaaufstieg sowiso wieder ändern.
Es geht nur darum besser zu werden um dann Gegner aus einer höheren Liga zugelost zu bekommen! Mein Ziel sind nicht Punkte sondern nen Platin Gegner zu bekommen und zu besiegen. (:
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Das Punktekontosystem ist doch gerade deswegen da, weil die Punkte immer langsam aber sicher ansteigen (es werden mehr Punkte generiert, als man verliert), so dass sich jeder scheinbar stetig steigert und sich toll fühlen kann. Das ist auch der Grund warum Blizz niemals MMR anzeigen wird, da der Wert ja immer relativ konstant bleibt.
 
Mitglied seit
16.11.2010
Beiträge
458
Reaktionen
0
die punkte sind mir eigentlich relativ egal, aber bei lossstreaks werde ich schon auch mal recht sauer. denke mehr als 10 habe ich hintereinander nie verloren
 
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
198
Reaktionen
0
Ich glaub die längste Serie war 7 oder 8 Niederlagen.
Bin dann normalerweise ziemlich angepisst und mach irgendwas, was nichts mit SC2 zu tun hat, joggen gehn, rad fahren, Musik hörn oder sowas ähnliches.

Wenn ich mich dann wieder beruhigt hab, spiel ich noch 1-2 Spiele, die ich normalerweise dann gewinne, dann hab ich wenigstens mit nem Erfolgserlebnis in SC2 den Tag beendet^^
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
111
Reaktionen
0
Bei mir waren es auch so um die 10 Spiele. Wenn ich ein losing streak hab versuch ich die Fassung zu wahren und sportlich zu bleiben, auch wenn dass manchmal schwer fällt, wenn dann noch ein proxy gate oder sowas dazwischen kommt =) Aber allerhöchstens bleibt dann mal das GG aus. An normalen Tagen hör ich dann einfach auf zu spielen und versuche es ein paar Stunden später oder am nächsten Tag noch mal und meistens geht es dann auch wieder.

Momentan hab' ich ein viel größeres Problem, ich bin nach dem ladderreset ganz schön abgerutscht und hatte anfangs nicht die Zeit so viel zu spielen um meinen Platz punktemäßig abzusichern. Ich war vorher Platz 2 in meiner silver devision, jetzt bin ich glaub ich auf platz 68 oder so. Die Uni stresst mich zur Zeit so, dass ich abends einfach nicht mehr konzentriert bin, weil ich zu müde und schlapp bin und ein game nach dem anderen verliere und so langsam der Abstieg richtung bronze droht. Das dumme ist, dass ich aber auch nicht einfach aufhören kann und es den nächsten Tag nochmal probieren kann, weil es da genauso sein wird.
Das Semester hat gerade erst angefangen, ich muss mir also irgendwas überlegen wie ich die Müdigkeit überwinde...
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
14 oder so.
War angepisst wie sonstwas.
Hatte innerhalb der streak solange gespielt, bis ich gewonnen hatte.
dann pc aus und pennen gegangen.
 
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
306
Reaktionen
0
glaub auch 14 oder 15 an karneval. war besoffen von daher hats mich eh nicht gestoert^^
 
Mitglied seit
25.11.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
eu.battle.net
15 Games am Stück... bin letzte Saison von Rang 8 auf 32 runter und dann zur Krönung noch von Master auf Diamant runtergestuft worden :(. Mann war ich auf Tilt und angepisst. Hat 2 Wochen gedauert bis ich wieder Masterliga war....

Merke: Game nie weiter wenn du auf "Tilt" bist.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
8 (unnötig zu erwähnen, aber 7 ZvPs), seitdem hör ich bei 3 Losses hintereinander immer auf zu spielen
 
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
853
Reaktionen
0
8 niederlagen in folge war mein längstes glaub ich...vor 4 tagen -.- bin von master nach diamant abgestiegen, scheiss system. bin grad dabei mich brutal auf platz 1 in der dia division durchzuhauen aber heut gehts ja nicht weil blizz wieder probleme mit den servern hat..ne. bei so ner lossstreak kommt einfach alles zusammen..du wirst blinggebusted, dann kommt toss 4 gate usw im mirror verliert man dann auch einfach nochmal unglücklich und dann geht bei mir nix mehr. ich hätte einfach aufhören sollen aber ich hab weitergemacht. es ist halt nur ne frage der zeit bis ich wieder in master bin bin aber trotzdem angepisst weil Jinro in meiner alten division war, DER jinro ;(
längste winstreak müsste so 13,14 gewesen sein btw.
 
Oben