• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

London

Reaktionen
625
Jo Mädels,

ich bin demnächst beruflich für paar Tage in London.Ich bin 4 Tage geschäftlich dort, und hab mir überlegt noch mal ein paar Tage dranzuhängen. War lange nicht mehr in London. Jenseits vom Tourismus: was könnt ihr empfehlen? Clubs? Restaurants? Events?

Freue mich über Anregungen!

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
eine kleine pseudo-yacht mieten und mit deiner heißen model-freundin auf der themse schippern und die tommies neidisch machen

Reaktionen
625
ich bezweifle das ich mir sowas in london leisten kann. bitte nur ernst gemeinte anregungen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Was ist eigentlich aus der guten alten Suchfunktion geworden, die zum Thema "was kann man in London mit seiner Zeit anfangen" bestimmt die ein oder andere Antwort weiß?

Reaktionen
625
die is noch an ort und stelle. vllt sind aber ein paar neue erfahrungswerte dazugekommen in der zwischenzeit. meisnte nicht auch?

Reaktionen
30
Zufällig vom 17.1. bis 19.1.? Da bin ich auch da :D

Reaktionen
625
hey nils! :wave:

leider nur die erste dez woche

Deleted_38330

Guest
Harry Potter Studiotour :top2:

Taugt das was? Plane es auch. Am 4.9. gehts mit dem Zug nach London und dann mit dem Flugzeug weiter nach Edinburgh. Dann zurück nach London zu den Harry Potter-Studios. Wie ich das verstanden habe kauft man online die Tickets und bekommt dann was per Mail geschickt. Muss man da was ausdrucken? Und hast du Tipps mit welchen Öffentlichen man fahren sollte?

Reaktionen
0
wenn du dich etwas für Street-Art interessierst, sind diese geführten Spaziergänge sehr zu empfehlen:
http://alternativeldn.com/walking_tours.php
Ich fands sehr interessant. Man bekommt grossartige Werke zu sehen, erfährt viel über die künstlerischen Hintergründe, aber auch ein bisschen etwas über Stadtentwicklung und die Geschichte Londons...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Taugt das was? Plane es auch. Am 4.9. gehts mit dem Zug nach London und dann mit dem Flugzeug weiter nach Edinburgh. Dann zurück nach London zu den Harry Potter-Studios. Wie ich das verstanden habe kauft man online die Tickets und bekommt dann was per Mail geschickt. Muss man da was ausdrucken? Und hast du Tipps mit welchen Öffentlichen man fahren sollte?

Ich hab dir doch damals den Link der Bilder zukommen lassen... Wie das mit den Tickets läuft weiß ich nicht, nur dass man die vorher kaufen muss. Hat meine Bekannte in UK alles organisiert. Busrouten stehen afaik auch auf der Homepage der Studiotour.

Reaktionen
0
Wenn du Zeit hast und dich auch nur einen Hauch für die Stadt und die Menschen interessierst, nimm den Bus und fahre die "Original Sightseeing Tour". http://www.theoriginaltour.com/ Ich war in London und es ist der Hammer. Ein schöänes Bauwerk nach dem anderen, zu jeder Station Infos via Kopfhörer. Die Möglichkeit an jeder Haltestelle aus- und wieder einzusteigen. Fernab von jeglicher Feierei in Clubs sollte man sich London bei Tageslicht ansehen. ;)

Oben