Lol

[3wD]eamYo

Guest
unser IRC channel wurde auch mal von einem t.S) member overtaked. Hab auch noch nen Screen davon, wo er es mir gegenüber im Bnet, sogar zugegeben hat.

Ich werde den Screenshot mal fix suchen und nochmal genaueres posten.

[3wD]eamYo

Guest
so hab grade gesucht. Hab 2 Screens davon gefunden. Auf einem ist nur sein Nick zu lesen und sonst nur was aus meiner F-list und auf dem anderen ist die kleine Unterhaltung mit ihm, wo er zugibt "unseren" IRC-Channel "gelöscht" zu haben.

Wenn jemand die Screens haben möchte oder falls das noch was bringt, den Typ in die Pfanne zu hauen, sachts mir.

icq# 193010626
oder Mail .

Reaktionen
0
das ist eben eine ernste Sache. Ich will ma sehn wie du reagierst wenn jemand sich in dein Computer "reinhackt" :).

canna_inaktiv

Guest
das ist genau solch ein verkommenes produkt unserer gesellschaft der seine fähigkeiten für *kacke machen* benutzt, wie so viele in unseren landen...

sMasHy

Guest
lol, wenn man sich auch hacken lässt ;)
:elefant:
Norton laufen lassen => Trojaner kicken. Firewall kaufen. Win updates saugen. Userkonten einstellen.
=> gg.
Versuchen nicht 100 stunden am stück mit der gleichen IP rumzulaufen.

[IPS]Xargo

Guest
Ist echt ne Schweinerei, wenn sowas einer macht. Aber gibts da nicht noch andere Mittel, als ne RL-Klage?? Wäre es net einfach fair, wenn man seinen Rechner kaputt macht?

Azrael[NARF]

Guest
Original geschrieben von Xargo
Ist echt ne Schweinerei, wenn sowas einer macht. Aber gibts da nicht noch andere Mittel, als ne RL-Klage?? Wäre es net einfach fair, wenn man seinen Rechner kaputt macht?

Hammurabi lässt grüßen

MiNdWaRp

Guest
also ich bin direkt involviert, hab geholfen briefe an abuse adressen zu schreiben und atm gibts paar gerichtstermine näheres werde ich hier posten wenn ich mehr erfahre.

Sentinel_inaktiv

Guest
wenn ich nen trojaner oder so von meinem rechner haben will, dann lass ich einmalö spybot durchlaufen und dann is das eigentlich immer wech! kleiner tipp für welche die gern die Festplatte unumgebar shcrott haben wollen . Sucht bei google unter
Primitive Wars + CD-Key
:D

Oben