Lol

Reaktionen
0
ich könnte kotzen mein acc : ash.TaShadan wurde von t.s)godl1ke gehackt T_T kennt diesen spasten irgendwer ? und spielt der bwcl ? wenn ja ban plz danke ......... btw wie soll ich meinen acc wieder bekommen ? T_T

MiNdWaRp

Guest
gegen t.s.)godlike läuft gerade ein rl verfahren weil er nen autgamer gehackt hat er hat unter anderem die accs von x6.deathzs und chucky[xdt] gehackt sie danach aber zurückgegeben. wen du ihn auch verklagen willst melde dich bitte im forum auf www.starcraft.at oder unter der icq von "Goon" 341004441 der gehackt wurde. am montag wird vor gericht in wien, österreich anzeige erstattet gegen seinen pc deren ip wir besitzen.

Reaktionen
0
ui und der Kerl tuts trotzdem noch, wie dumm kann man sein?

eXe4

Guest
Wenn er nur Bw accounts gehackt hat wird das wohl ein sehr kurzes verfahren :ugly:

Reaktionen
0
er hat nicht nur bnet accs gehackt sondern auch diverse comps :)

Reaktionen
0
diese schwuchtel hat meinen kompletten rechner overtaked ich musste ausschalten ... und bin nun an nem anderen rechner .... hat dieser spast eigentlich nix anderes zu tun ?

Reaktionen
0
mein hauptproblem ist ich finde den scheiss trojaner nicht wie soll ich also den kack runterbekommen ?

Reaktionen
0
hab ich aber auch nix gefunden , weiss nun nicht mehr was ich machen soll

MiNdWaRp

Guest
tashadan ich würde dich bitten dich bei "gOon" oder mir im icq zu melden wegen einer sammelklage gegen esu wir haben handfeste beweise und würden eine unterschrift von dir gefaxt brauchen.
176983498 bin ich
341004441 ist goon

es wurde schon ein brief an abuse und gericht geschrieben morgen wird zum gericht gegangen bitte melde dich tashadan das wäre sehr nett

Reaktionen
0
hat er bei uns auch gemacht irc channel overtake, scriptkiddis sterben halt nie aus.

chuCKY[XdT]

Guest
tashadan ja der trojaner hat sich statt der windows media player.exe installt lösch die. ich hoffe du bekommst auch dein acc wieder und red am besten mit goon je mehr desto schelchter schauts aus für ihn oder... und ja t.S) spielt liga 4G, is den eSu = t.s)godl1ke? dachte der gehört einfach auch zu diesem "remote-crew" er sollte jedenfalls baldigst den trojaner von seiner page entfernen... scheiss ie i surf jetz nur mehr mit netscape ^_-

Reaktionen
0
thx hab die exe gelöscht ....
nur ich habe leider kein fax gerät =o und als ich goon angesprochen habe hat er sich ned gemeldet

Reaktionen
0
der godlike hat schon etliche IRC channels overtaket :>

wie arm muss man sein für sowas seien Zeit herzugeben?

MiNdWaRp

Guest
bitte dari und tasha meldet euch bei goon wenn ihr kein fax habt geht einfach in nen kopierladen da geht das bequem oder per post es geht hier einfach nur darum das solche leute aus dem verkehr gezogen werden sollen thx =)

Reaktionen
0
also die mediaplayer exe alleine kanns wohl nicht gewesen sein der hat schon wieder auf meinen rechner zugegriffen und hat an den ordnern rumgepfuscht hat sogar nen neuen erstellt mit dem namen "komm ins irc" lol wenn ich ins irc gehe wird er wohl den channel overtaken wie arm kann man bitte sein......

MiNdWaRp

Guest
hast du seine ip? wenn ja kann ich sie dir geben dann schreib ein email zu abuse@chello.at das ist sein provider dann sperren sie ihn=gg

chuCKY[XdT]

Guest
hm also sorry mehr weiss ich auch ned bei mir hats geklappt mit der mediaplayer.exe ich hab jetz keine übergriffe mehr oder sowas ähnliches :/ vielleicht hast du ja auch schon wieder ein andern trojaner drauf...

Reaktionen
0
sry, ich weiß dass es nicht so gut reinpasst, aber wie stellt man denn fest, wer das war?

Reaktionen
0
ich erlaube mir mal, weil es weniger die BWCL speziell betrifft sondern mehr die BW-Gemeinde im Allgemeinen diesen Thread ins BW-Forum zu verlegen :) (Verweis bleibt natürlich)

chuCKY[XdT]

Guest
also i schätz so wie bei mir hat es auch beim tashadan gereicht diesen link im Playerprofil von t.s)godl1ke anzuklicken 8( ansonsten hat der typ es im sc.at forum und im bnet selbst zugegeben t.t

Reaktionen
0
wie unerfahren sind die leute, die sowas mit sich anstellen lassen? und weiterhin fröhlich windows verwenden? omg -_-

wenn jemand meine maschine "overtaken" wollte, müsste er in mein zimmer, mich K.O. schlagen und dann wärs soweit... aber doch nicht über's Inet! unix > windows (und bw und wc3 gamen kann ich genauso)

Reaktionen
0
also meinen acc hab ich nun wieder , er hat in wirklich wieder zurückgegeben trotzdem hoffe ich das goon mit der klage erfolg hat

Myxomat

Guest
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
wie unerfahren sind die leute, die sowas mit sich anstellen lassen? und weiterhin fröhlich windows verwenden? omg -_-

wenn jemand meine maschine "overtaken" wollte, müsste er in mein zimmer, mich K.O. schlagen und dann wärs soweit... aber doch nicht über's Inet! unix > windows (und bw und wc3 gamen kann ich genauso)

Du bist ja so krass leeeeeeeeeeet. OMG.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!

wenn jemand meine maschine "overtaken" wollte, müsste er in mein zimmer, mich K.O. schlagen und dann wärs soweit...

klingt auch viel spassiger, vllt. klärst du das mal mit dem herr hack0r, webcam aufnahmen wären dann auch thx :elefant:

Ov3RMinD

Guest
also ich find sowas ab und zu ja ganz lustig aber wenns zu ner rl klage führt dann hört der spaß auf!

ras

Reaktionen
0
lol, wie assig muss man sein, es bis zu ner rl-klage zu bringen :flop:

Oben