lol =)

Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
rofl ich musste die ganze zeit grinsen weil die kommentatoren so geil abgehen :top2:

nebenbei mal ne frage: ich hab mir das über den unteren link angeguckt und nacher rechtsklick speichern unter - und 14 mb waren innerhalb von 1 sekunde runtergeladen :eek3: - dlt der das schon beim angucken und nachher wird dann nur das file erstellt?
 
Mitglied seit
08.12.2001
Beiträge
2.053
Reaktionen
0
wenn du das direkt anschaust kopiert er es erst in nen temporären folder und wenn du das ding dann saugen willst kopiert er es einfach aus dem temp in den zielfolder
 

Jesus0815

Guest
Original geschrieben von KeRRi
rofl ich musste die ganze zeit grinsen weil die kommentatoren so geil abgehen :top2:

nebenbei mal ne frage: ich hab mir das über den unteren link angeguckt und nacher rechtsklick speichern unter - und 14 mb waren innerhalb von 1 sekunde runtergeladen :eek3: - dlt der das schon beim angucken und nachher wird dann nur das file erstellt?

wird ins temp-verzeichniss gesaugt und da gelagert bist zum nächsten herunterfahren von windows (xp). wenn du während der zeit das runterladen möchtest, geht das innerhalb von sekunden da windows sich merkt das das ding eh schon im temp-verzeichniss ist. also wirds von da einfach kopiert.


ich dachte übrigens während des videos die ganze zeit das endet unentschieden. dachte miene killt panzer und goon. is geiles vod :D
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.544
Reaktionen
692
Am ende ist geil wenn nur noch ein tank mit fast toten adler gg 3 goons...
wie die abgehen , jedes mal geschrei wenn da der vult stirbt oder mal ein goon getroffen wird
 

chicken6

Guest
haha habs auch erst grad gesehn weil vorher dl net ging
nice =D
ich liebe kor kommentatoren
 

Asta Khan_inaktiv

Guest
ich check bis heute net, was an dem video interessant sein soll.
vom dem matchup erwarte ich mir einen genialen vulture 'raid' auf die goons. stattdessen verschwendet boxer gleich am anfang 60% seiner minen um sich einzubunkern und der rest is langweilig. 8[
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
fresse du noob das game ist sehr geil
es ist ein FUN GAME
du weisst schon was fun heisst oder ?
da geht es nicht darum zu 394593045% genau das richtige zu tun

ach was red ich hierüberhaupt
 

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Ronin[XiC]
fresse du noob das game ist sehr geil
es ist ein FUN GAME
du weisst schon was fun heisst oder ?
da geht es nicht darum zu 394593045% genau das richtige zu tun

ach was red ich hierüberhaupt



lol, n1 indeed


vielleicht hätte ich statt "interessant" lieber "lustig" schreiben sollen, damit du mich besser verstehst.


*cough*freak*cough*

;)
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Man stellt fest, auch pro gamer haben bisweilen an ihrem Beruf Spass :D
 
Oben