• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

lol winamp???

Reaktionen
0
ok, folgendes problem:

ich will, dass wenn ich im explorer oder in irgendeinem anderen ordner eine mp3datei öffne, dass die bei winamp einfach hinten an die playlist drangehängt wird, habe daher das wie bei meinem alten pc eingestellt:

unbenanntcs1.jpg

habe die neuste winampversion. alles imo so eingestellt wie ich es auf meinem alten pc hatte (winamp 5.04 oder so), aber es geht nicht.... wenn ich eine mp3 öffne wird die automatisch wiedergegeben und nicht an die playlist angehängt... was muss ich noch einstellen?

achso, habe windows vista falls das was ausmachen sollte... total komisch ist auch, dass ich jetzt schhon hunderte mal winamp als standartprogramm für mp3s und andere audiofiles gesetzt habe, mp3s auch mit winamp geöffnet werden aber immernoch das windows media player - zeichen haben :8[:

€: lol und wenn ich früher files in einer bestimmten reihenfolge abspielen wollte habe ich immer einfach "q" gedrück, dann stand so ein index neben dem titel und das wurde in der reihenfolge gespielt, geht auch nichtmehr :heul:

Reaktionen
0
mach einfach rechtsklick auf den titel und mach "enqueue in winamp"

problem solved

bestimmt ein wenig umständlicher als dein cooles "q" aber wayne

Reaktionen
0
geht nicht, das ist keine von den shell extensions mehr, habe versucht, das in den optionen zu aktivieren, geht aber nicht... habe im winamp forum rumgesucht, geht mehreren leuten noch so und keiner hat eine lösung die funktioniert... ich installiere jetzt nohcmal die alte version und versuche, ob es mit der geht

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.913
ich vermute alle probleme bei vista bzw der inkompatibilaet zwischen winamp und vista in einigen punkten.

Reaktionen
0
habe jetzt die ältere version 5.21 runtergeladen, mit der gehts ...

Oben