• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lol mein BW geht immer aus =8( ?

Reaktionen
0
HM.

EBEN isses mir wieder passiert!
ich bekam für ne Sekunde nen schwarzen Bildschirm, ein kurzen, flimmernden blauen Streifen und ich in lande in Windoof.
BW is aus.
Im game disc ich dann..logischer weise.

Das is so gay hab kp worans liegt. hab fast alle proggis nebenbei aus.
virus kanns auch net sein denke ich, da ich den comp 1. erst seit kurzem habe und 2. mir zu 99% sicher bin das meine Pladde sauber ist.
Das passiert in unregelmäßigen abständen...aber nur in BRoodwar, in keinen anderen programmen,

weiss jmd woran das liegt? Das nervt ! Man bekommt Disces und wir mitten aussm Spiel gerissen =8(

Thx 4 Help

Veri.

Reaktionen
0
aufgrund dessen was ich lese, gehe ich davon aus das Du WinXP hast.
Oder? :D

Reaktionen
0
Ja ^^

Aufgrund dessen was du geschrieben hasst hoffe ich du weisst was ich machen kann ;D

btw. Happy NEw Year :)

EquinoX3

Guest
Selbiges Problem hatte ich auch, meine Original BW CD war verkratzt, hab sie gebrannt und mit der kopierten weitergespielt. Probier das mal. Ansonsten reinstalliere Windows :)

Reaktionen
0
pack einfach die install.exe ins sc verzeichnis und nutz nocd prog...
alternativ
daemon tools

Reaktionen
1
Hatte das selbe problem auch vor knapp nem monat, war im game und dann auf einmal aufm desktop ohne warnung ohne nix, hab auch hier im forum gefragt am besten du löscht die bncache.dat im sc ordner bei mir hats geholfen ist dann noch 1 - 2 mal passiert inzwischen kommts nicht mehr vor.

Reaktionen
0
ka kann die nich löschen :0(

Andere Tipps: THX :) *Sicherheitskopieerstell*

Reaktionen
1
Klar kannste die löschen..
natürlich nicht wenn du gleichzeitig in bw bist.
bw muss aus sein dann kannste die auch löschen.

FiRe

Guest
das prob hab ich auch seit neuesten....

meine bw cd is auch bisll zerkratzt kann die auch deshalb nich mehr brennen.muss man mit deamon tool die cd auch erst richtig durchlesen lassen damit der davon nen image machte ??wenn ja wäre schlecht weiss net ob die das übersteht^^

Reaktionen
0
qlso mitm brennen giong garnet.
Imagae gings paar tage.

Nun hab ich diese bwcache.dat gelöscht, und bis jetzt keine probs mehr...
Melde mcih wieder.

Reaktionen
0
Hmmm wird nich wesentlich besser ~

Weiss jmd wo ich n Programm wie TempControl herbekomme zum überwachen der Prozessor / PC Temeperatur ?

[EDIT] Hm hab nis dato noch nix gfunden...das liegt warscheinlich u.A daran das ALDI die sehr den sehr informativen WOrtverlauf "MSI Mainboard" auf die Verpackung gekleistert hat, nicht aber genau sagt das für eins ;>

Reaktionen
8
So ein Prob hatte ich auch mal. Lag aber an meinem Rechner. (Sys war hoffnungslos überlastet und alt)

Nachdem ich BW damals neuinstallt hatte, hats sogar den Golisound vergessen und jedesmal hat sich BW verabschiedet, als ein Gol geschossen hatte. Bis ich da mal drauf kam :mad:
Naja da half nur mehr format c, dürfte bei dir aber nicht der Fall sein.

Reaktionen
0
Es nervt einfach, weil man bei ejdem Game Angst haben muss das BW anbippelt

Oben