• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LOL? Bitte um Aufklärung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Also da ToT zuletzt ja gegen PoS einen CW spielte, bemerkte ich, dass Mondragon gegen einen gewissen [DaK]Joyo spielte, welcher ganz reinzufällig Terran spielte und ziemlich krass abging.

Als ich mir das Replay ansah kam mir der Account [DaK]Joyo irgendwie ziemlich bekannt vor, ich wusste nur einfach nicht mehr wo ich ihn schonmal gesehen hatte.

Als ich mir heute ein paar Replays ansah, die ich auf der Platte hatte sah ich dann ein Replay, welches mir angeblich Cope vs Fisheye zeigen sollte.

In diesem Spiel spielte tatsächlich Fisheye[pG], jedoch eben gegen einen gewissen [DaK]Joyo...

Nun wusste ich zum Glück noch, woher ich dieses Replay hatte:

Original geschrieben von -OdiN-

haha du hast ja den plan rofl, wart ma kurz ich häng ma nen tvp von gero gg fishy an. sec
ich hoffe das ist es. und sag bitte nochmal dass cope's t zu seinen aktiven zeiten nicht gut war =/

(Quelle: http://forum.ingame.de/broodwar/sho...4&perpage=40&highlight=Cope fish&pagenumber=2)

Dieses Replay wurde hier also veröffentlicht unter dem Hinweis, dass dieser [DaK]Joyo = Cope wäre.

Nun meine Frage:

Hat sich die krasse Schwendi crew etwa einen kleinen fake einfallen lassen müssen, damit jeder denkt wie krass Cope gewesen ist? Denn dieser [DaK]Joyo geht in der Tat verdammt ab! Sollte das so sein: Hut ab, ihr seid ja noch bekloppter als ich dachte, und unter uns gesagt: Ich halte euch schon für wirklich sehr bekloppt!

Nun, die alternative wäre natürlich, dass Cope in wirklichkeit nen Kor ist, der bei Pos spielt, aber wers glaubt........

P.S.: Ich bitte darum, nicht in Flamereien zu verfallen. Ich möchte lediglich ein Statement der Crew hören, ob es sich hierbei um einen Fake handelt!
Ich finde jedoch sowas sollte an die Öffentlichkeit, nicht das hier tatsächlich noch jemand Odin glauben schenkt und glaubt, Cope wäre tatsächlich so gut ^^

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Lad sie dir halt.

Cope vs Fish hab ich ja nen Link zu gepackt, ist etwas weiter unten auf der Page.

und Mondi vs Joyo kannste dir auf bw.de mainpage ziehen.

Reaktionen
0
[Dak]Joyo ist auch aka = blueK
ist eben einer der progamer von POS

Ist es nicht viel wahrscheinlicher dass Odin aus Versehen dass falsche Rep angehängt hat? ;)

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Klar, ganz ausversehen! :angel:

Reaktionen
0
hm
mach doch keinen aufstand ^^
das ist wirklich mal sehr unwichtig

cope ist nicht jojo und gut is

Reaktionen
0
sry für 3fach post
aber ich wollt noch schnell n rep anhängen ....
isn wgt spiel von letztens... ich probiere mich als z und was bietet sich da anderes an als gegen copes allgemein bekannten smurf xehr zu spielen ... ja es ist sicher cope ( 300apm muss doch als beweis langen)
viel spass

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

SpiRiT|HiDe

Guest
Ich waage einfach mal zu behaupten das Cope kein Koreaner ist.
Wie auch sonst hätte er WCG mitmachen sollen, Gero Maier heißen etc,.

Lösung des Rätsels:
Das Rep ist auf irgendeinem Server entstanden wo Cope es als witzig empfand sich eben so zu nennen, wie der Kor, oder eben auf einer LAN, wo sich Cope spontan so nannte.

DeCaY4

Guest
Original geschrieben von MoooN
sry für 3fach post
aber ich wollt noch schnell n rep anhängen ....
isn wgt spiel von letztens... ich probiere mich als z und was bietet sich da anderes an als gegen copes allgemein bekannten smurf xehr zu spielen ... ja es ist sicher cope ( 300apm muss doch als beweis langen)
viel spass

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

lol? omg
das ist mit sicherheit nicht cope. der t ist grottenschlecht. was macht der eigentlich mi den 300 APM?

Reaktionen
0
es wurde das falsche rep hochgeladen und [DaK]Joyo is schon seit vielen jahren ein koreanischer top spieler, was jeder weiß der sich in der koreanischen bw szene nur halbwegs auskennt

FoXy3

Guest
richtig !

Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.
[...] bemerkte ich, dass Mondragon gegen einen gewissen [DaK]Joyo spielte, welcher ganz reinzufällig Terran spielte [...]

Das ist in der Tat ein ungewöhnlicher Zufall =]

hanfkarotte2

Guest
Original geschrieben von IPS.Blue
bluek is aber nen toss und kein terra...

zum einen is bluek race picker (tvz, pvt, zvp) zum anderen hat cope keine 300 apm (einfach gesagt: nein?) und zum 3. is das cope vs fisheye - halt mit nen tool mit dem man den anzeigenamen im spiel verändern kann...

bei pos hat auf jeden fall der echte joyo gespielt :)

Reaktionen
0
man könnte auch einfach fisheye fragen ob er mal gegen joyo gespielt hat. daran würde er sich erinnern.

hanfkarotte2

Guest
Original geschrieben von Carnac
bluek spielt tvp, nicht zvp

sry vielleicht auf gewissen maps aber auf den meisten maps spielt er ZvP
:)
krasses beispiel wäre paradoxx - dort würde er TvP gamen

:eek3:

BlueK is ja genau deshalb so bekannt und berühmt in Korea weil er alle 3 rassen sehr gut beherrscht:top2:

DiE]Devil[2

Guest
hehe was ne diskussion :) ich schließ mich den davor an, ist ja schon alles gesagt worden :)

Reaktionen
1
Original geschrieben von hanfkarotte

sry vielleicht auf gewissen maps aber auf den meisten maps spielt er ZvP
:)
krasses beispiel wäre paradoxx - dort würde er TvP gamen

:eek3:

BlueK is ja genau deshalb so bekannt und berühmt in Korea weil er alle 3 rassen sehr gut beherrscht:top2:

Carnac hat recht.

hanfkarotte2

Guest
Original geschrieben von MaV
Carnac hat recht.

sry mein freund is koreaner und der sieht viele league games...
und die interviews und reportagen über spieler

bluek gilt als racepicker und hat auf LT in TV showmatches bisher immr ZvP gespielt - nur bei StarLeague und auf ein paar dieser karten hat er terran gespielt

beweis erstma dass er TvP only is - das kannste aber nich
:(

einfach nur scheiße labern passt nicht
nochma goldene regel:
->lesen
->denken
->posten
reihenfolge bachten!

:fein:

은특기대 그의 을 위해 잘 안다
Tt

V'Arkalta

Guest
LOL? Bitte um Aufklärung!

bitte wende dich an deine eltern oder den vorschullehrer deines vertrauens!

zum thema: wie kann man sich nur über so nen scheiss gedanken machen?

Reaktionen
1

bluek gilt als racepicker und hat auf LT in TV showmatches bisher immr ZvP gespielt - nur bei StarLeague und auf ein paar dieser karten hat er terran gespielt

einfach nur scheiße labern passt nicht
nochma goldene regel:
->lesen
->denken
->posten
reihenfolge bachten!

:fein:

은특기대 그의 을 위해 잘 안다
Tt

du bist mein persönlicher Held.

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?currentpage=7&topic_id=24421

thx & stfu

hanfkarotte2

Guest

du bist mein persönlicher Held.

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?currentpage=7&topic_id=24421

thx & stfu

idiot

klar was niederländer wie nazgul oder twisted sagen is bares gold wert

nur weil joyo auch t und nicht nur z gegen protoss spielt macht ihn das nich gleich zu nen tvp only gamer

u.a. war auf der seite von clan namoo im forum ne diskussion was stärker sei joyos TvP oder ZvP

check it out
http://www.namoo.co.tv/

und nu stfu -_-
ich hab nie bezweifelt dass joyo TvP spielt - aber man sollte erkennen dass er eigentlich ZvP user ist / war und nur wg. Maps immer mehr TvP gamt - nicht weil er es lieber spielt

Hat Joyo selbst in nen Interview gesagt

Reaktionen
1

idiot

klar was niederländer wie nazgul oder twisted sagen is bares gold wert

nur weil joyo auch t und nicht nur z gegen protoss spielt macht ihn das nich gleich zu nen tvp only gamer

u.a. war auf der seite von clan namoo im forum ne diskussion was stärker sei joyos TvP oder ZvP

check it out
http://www.namoo.co.tv/

und nu stfu -_-
ich hab nie bezweifelt dass joyo TvP spielt - aber man sollte erkennen dass er eigentlich ZvP user ist / war und nur wg. Maps immer mehr TvP gamt - nicht weil er es lieber spielt

Hat Joyo selbst in nen Interview gesagt

lol, geht es darum, was er lieber spielt oder was er grundsätzlich spielt?

schon alleine wegen deiner Aussage bzgl. Twisted und Naz kann man dich eigentlich schon nicht mehr ernst nehmen

hanfkarotte2

Guest
schon alleine wegen deiner Aussage bzgl. Twisted und Naz kann man dich eigentlich schon nicht mehr ernst nehmen

weder twisted noch nazgul schauen fast jedes league game an - mein freund tut das schon. allein dass er noch zu vielen seiner ehemaligen freunden / klassenkameraden kontakt hat , reicht aus um ein nahezu perfektes wissen über progaming in südkorea zu besitzten

der kann dir echt alles über die großen WC3 und SC leagues erzählen - im gegensatz zu twisted (nie da - kp) und nazgul (ma schnell 4 wochen drüben alles gelosed dann wieder abgereist und aus frust inaktiv gegangen).

aber da du anscheinend so besessen bist vma dann machma aus JoyO eben einen TvZ TvP und PvT gamer - wirst dich scho noch wundern wenn du dir irgendwann vods dl von showmatches auf maps wo nich T>P sondern eher Z>P und JoyO dann Zerg spielt:hammer:

bluek.jpg

noch so n kleines bild von ihm

seine eigene cafe daum seite
http://cafe.daum.net/nahaejuk
und sein profil bei POS
http://www.teampos.co.kr/2004/pos_profile_03bluek.htm
da steht auch dass seine beste Rasse Terraner is, er aber racepicker ist und auf maps wo es für t zu inba is ZvP spielt... TvT mag er gar nicht.

Reaktionen
849
beweisst euch ggenseitg wer die besseren quellen // helden hat

hanfkarotte2

Guest
Original geschrieben von Benrath[BN]
beweisst euch ggenseitg wer die besseren quellen // helden hat

wie gesagt vma hat er recht.

ist doch auch net so wichtig

wichtig is doch eigentlich nur dass Bluek = kein protoss only und v.a. kein protoss gegen zerg spieler
darum gings hier

also MaV du bist der boss :elefant:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Mir ist relativ egal ob [DaK]Joyo gerne ZvP oder doch lieber TvP spielt, selbst wenn er sich gern die Eier krault tut das überhaupt nix zur Sache.

Es geht einzig und allein darum, ob Cope dieser [DaK]Joyo ist, was ich mal stark bezweifele, oder ob es ein fake ist, welcher gemacht wurde, weil Odin allen zeigen wollte wie geil sein Held ist.

Ausversehen kann er das Rep nicht hochgeladen haben, da das Replay ja sogar CopevsFish heißt, und dass er einen Namespoofer benutzt hat oder auf einem anderen Server sich [DaK]Joyo genannt halte ich für ein Gerücht.

Das wäre so als wenn ich sagen würde guckt mal was ich fürn krassen Micro habe und lade dann ein Rep von Boxer hoch, hej, ich hab halt auf nem anderen Server gespielt...

Reaktionen
0
ich hatte mal ein geiles ntt vs dakjojo rep, aber ich finds/habs nicht mehr. war nen tvt, ich glaube zum schluss haben sie sogar marines gebaut und ntt kreuzer oder sowas, aber bin mir nicht mehr sicher.

wenn es wer hat, bitte anhängen.

Reaktionen
1
bittesehr :P

PS: mit 1.09 patch angucken sonst isses kaputt :/

Reaktionen
0
lol @ königraven :elefant: :elefant: :elefant:

ich wusste zwar das cope mal mit bluek gespielt hat, aber das er auch unter [dak] gegamed, war mir unbekannt. ist doch eigentlich auch scheiss egal ?

hi odin :hammer:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Es geht nicht darum, ob Cope mal mit bluek aka joyo gespielt hat, sondern darum, dass in diesem Replay Odin Cope für Joyo ausgibt, nur um der community zu "beweisen", dass Cope n echt toller hengst war. Wenn das Replay aber nicht Cope, sondern einen kor Pro zeigt, kann man sich einfach seinen Teil denken, wie toll die Schwendi crew ist.

-OdiN-

Guest
lol das [dak]joyo nicht cope's id ist, sondern die des progamers bluek weiß doch jeder ? dass die 2 sich aber inner flist haben, bzw auch cope gg gamer wie oopslee gamte, hat er wohl schlichtweg unter dessen nick gegamt?
es ist kein fake.
schau dir doch die apms an, bluek ist doch nen 300apmer, gero spielt mit apm so um die 180.

unterstell nicht immer alles...
immer wieder lustiger unser raven. ich fange nun nicht an ihn zu flamen, ich werde sonst nur wieder gebant.

btw das bluek tvptvz und pvt gamt weiß auch so ziemlich jeder oder?
war doch damals die diskussion auf tll.net als er bei liquibition antrat ob er gg den random spieler (dunno wers war) auch random choost oder terran gamt.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Klar, ich spiele auch mit jedem Account, den ich in der F-List habe.

Und Joyo hatte gegen Mondi interessanterweise leicht über 200 APM, also nix 300+ gamer...

Aber warscheinlich hat dann auch wieder Cope gegen Mondi gespielt, so kommen dann auch seine 14-3 gegen Mondi zustande :top2:

ras

Reaktionen
0
hanfkarotte wird von tag zu tag lustiger. seine stümperhaften versuche auch nur ansatzweise sinnvolle beitreige zu posten schlagen jedoch immer schief.

joyo spielt normal tvp. bitte, bitte, bitte glaub uns endlich :cry:

und komm nicht mit deinem koreaner. ich kenne auch nen koreaner. das heißt gar nix...

Reaktionen
3.161

selbst wenn dem bei diesen showmatches (von denen es ja auch so viele gibt) so waere, so sind sie in gegenueber ligaspielen vollkommen insignifikant. also komm mir nicht mit "nur bei starleague" :lol:

naz hat sicher mehr ahnung, wozu hat er denn guten kontakt zu spielern wie gundam. er wollte auch nicht in kor bleiben, er hatte es von vorneherein geplant nur kurze zeit dort zu verbringen. er kann sich auch mal eben mit leg kurzschliessen, der zusammen mit yoyo bei POS war.

ach und btw ist racepicken nicht drin in den wichtigen ligen, man muss sich auf eine der rassen oder halt rdm festlegen.

er hat seit geraumer zeit aber eh nichts wichtiges mehr gespielt (oder ist inzwischen gar komplett von der progamingbuehne verschwunden..., kA).

-OdiN-

Guest
Klar, ich spiele auch mit jedem Account, den ich in der F-List habe.

Und Joyo hatte gegen Mondi interessanterweise leicht über 200 APM, also nix 300+ gamer...

Aber warscheinlich hat dann auch wieder Cope gegen Mondi gespielt, so kommen dann auch seine 14-3 gegen Mondi zustande :top2:

glaub es oder lass es bleiben.

ich erspar mir jetzt sämtliche comments über dich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben