Serie Loki

Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
952
Reaktionen
10
Website
www.ip-clan.org
Gestern lief die Pilotfolge an und ich muss gestehen: ich bin positiv überrascht (hatte zuvor weder Trailer noch irgendwas zum Thema gesehen/gelesen).
Hiddleston und (vor allem) Wilson wissen in der eher dialoglastigen ersten Folge zu gefallen.
Bin gespannt wie es weiter geht - das Setting bildet auf jeden Fall genug (interessante) Optionen an.
 

Deleted_38330

Guest
Loki war als Bösewicht super, wird geschaut. Warte nur, bis die Staffel komplett draußen ist. Folgen immer noch wöchentlich veröffentlichen :no:
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.115
Reaktionen
1.047
"Immer noch" ist der falsche Begriff. Amazon und Disney haben die wöchentliche Veröffentlichung ja mit Absicht "wieder" eingeführt, damit der Hype länger anhält bla blub.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.895
Reaktionen
323
Ich fand die 1. Folge auch gut

Das Loki die anderen Zeit-Wächter umbringt ist ja schon gesagt worden - ich glaube tatsächlich, dass Loki den großen Zeitkrieg erst starten und die Zeitwächter quasi nur wegen ihm existieren. Bin gespannt was da noch kommt mit den ominösen 3...
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.477
Reaktionen
754
Ist es bis jetzt besser als Wintersoldier&Cap und Wanda?

Weil die fand ich beide seeeehr mässig. Nichtmal unbedingt das filmerische, im Falle von Wanda vor allem die Auflösung. Cap/Falcon wurde ja offensichtlich dadurch vernichtet, dass Disney der Penis eingegangen ist weil Ihre story über ne Viruswaffe wegen Cornoa plötzlich zu real geworden wäre.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
952
Reaktionen
10
Website
www.ip-clan.org
Ist meiner Meinung nach nicht vergleichbar.
Die Serie ist viel besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben