• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lokale Skripting aktivieren?

Biba

Guest
Hallo,

also ich hab Windows XP installiert gehabt und hatte danach Tweak XP etc installiert. Nun ist das Problem, das ich mein Windows nicht aktivieren kann bzw. es verhindert wird da durch das eine Fehlermsg kam und das lokale Skripting wieder aktiviert werden müsste, damit sich das Aktivierungs Programm starten lässt, leider sind die 30 Tage auch schon vorbei und ich komm gar nicht mehr, außer im abgesicherten Modus auf mein Win.

Falls jmd Hilfe weiß, wäre ich sehr verbunden suche inzwischen bzw google.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.874
die WPA.DBL (windows/system32) von deinem alten windows in den system32 ordner vom neuen windows kopieren

wenn du kein backup vom windows ordner hast, oder die alte datei (von deinem bereits aktivierten) nicht hast, dann geht das ganze logischerweise nicht.

Biba

Guest
ich hab jetzt 2 windows varianten drauf, wenn ich jetzt das neue aktivier und die datei einfach in den alten windows ordner schiebe, dann dürfte es doch gehen.

[For]Hood2

Guest
Nein geht nicht.

Finde Dich ab neuinstallieren, aktivieren, glücklich sein. Du kannst das lokale scripting in der Zone 0 aktiveren. Nur wird Dein system dann instabil laufen. Danke Deinem TweakXP.

Biba

Guest
Jo habs gemerkt, gehen wohl wichtige Dateien flöten an die ich auch nicht mehr ran komme. Wohl eigene Schuld.

Reaktionen
105
Das mit der WPA.dbl ist eine gute Idee, beim nächsten Beladen meines MuVos kopiere ich die Datei mal mit drauf - mußte bisher zweimal mein Windows aktivieren seit Oktober 2004, k/A, ob ich beim dritten Mal mit Microsoft telefonieren dürfte.
Solange ich nichts an meiner Hardware ändere, spare ich mir dann die notwendigen Neuaktivierungen.

Biba

Guest
Hab Windows bestimmt schon mehr als sechs mal aktiviert von daher.
Thread kann jetzt von mir aus geclosed werden. Danke für die Hilfe.

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von Biba
Jo habs gemerkt, gehen wohl wichtige Dateien flöten an die ich auch nicht mehr ran komme. Wohl eigene Schuld.

Warum sollten die Dateien verloren gehen? Wenn DU schon ein neues Windows installiert hast kannst die Daten doch einfach sichern?:confused:

Biba

Guest
Ja wollte auch über den Pfad drauf gehen, allerdings war mein Benutzerkonto Administrator und deswegen hatte ich darauf keinen Zugriff. Hab versucht dann meinen Benutzerstatus zu ändern, aber da gings auch nicht weiter. 8(

[For]Hood2

Guest
Hm rechter Mausklick auf den Ordner/eigenschaften/ Sicherheit: jeder
Für alle unterodner übernehmen.

Oben