• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

lohnt sich ne gf4 mx 440 für 50 eur ?

supatroopa

Guest
tach! hab gerade bei media markt ne gf4 mx 440 (64mb ram) für 50 euro gesehen, wollt ma fragen was ihr denkt, ob sich des für mich lohnt, hab im moment nen athlon 800 256mb ram mit ner voodoo 3 3000 :ugly:

spiel halt eher selten was anderes ausser bw, gaaanz nselten mal q3 oder mohaa. und halt paar divx aufm fernseher guggn tu ich auch, klappt ja auch mit besagter karte, hat tv out.

will mir erst nächstes jahr nen komplett neuen pc kaufen, dann halt mit ner gosu graka usw

jetz erzählen mir ständig leute wie grottenscheisse die gf4 mx 440 ist, aber für 50 euks kann man doch net soooo viel falsch machen, oder wie seht ihr das ?

dank im vorraus für weise antworten :cool:

Reaktionen
0
wozu?? wenn du dir demnächst einen neuen PC kaufst, dann nimm lieber gleich ne ordentliche graka - wenn du allerdings keine brauchst, dann kannste auch deine voodoo behalten :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von supatroopa
tach! hab gerade bei media markt ne gf4 mx 440 (64mb ram) für 50 euro gesehen, wollt ma fragen was ihr denkt, ob sich des für mich lohnt, hab im moment nen athlon 800 256mb ram mit ner voodoo 3 3000 :ugly:

spiel halt eher selten was anderes ausser bw, gaaanz nselten mal q3 oder mohaa. und halt paar divx aufm fernseher guggn tu ich auch, klappt ja auch mit besagter karte, hat tv out.

will mir erst nächstes jahr nen komplett neuen pc kaufen, dann halt mit ner gosu graka usw

jetz erzählen mir ständig leute wie grottenscheisse die gf4 mx 440 ist, aber für 50 euks kann man doch net soooo viel falsch machen, oder wie seht ihr das ?

dank im vorraus für weise antworten :cool:

herenovaltis :D

supatroopa

Guest
Original geschrieben von EnimaN
wozu?? wenn du dir demnächst einen neuen PC kaufst, dann nimm lieber gleich ne ordentliche graka - wenn du allerdings keine brauchst, dann kannste auch deine voodoo behalten :)

na ja jan/feb nächstes jahr is nich unbedingt demnächst ^^

und son "paar" mehr fps bei q3 oder mohaa sind schon nice, die 50 euro hat ich auf jeden fall über.

btw vorher mohaa 640x480 ~20fps
jetz 1024x768 ~60 :ugly:

Reaktionen
0
aso na dann :)

ich dachte so in nächster zeit wäre nächsten monat..

Reaktionen
0
Frage:
ich habe im moment eine Elsa Galdiac 64mb ram geforce 2
ist diese 50euro gf4mx besser?

supatroopa

Guest
Original geschrieben von piff
Frage:
ich habe im moment eine Elsa Galdiac 64mb ram geforce 2
ist diese 50euro gf4mx besser?

nö also von ner voodoo 3 auf die billo gf4 is schon ne verbesserung, aber im gegensatz zu deiner wird sich kaum was ändern :/

MiNdWaRp

Guest
kauft euch mal gscheite cards von ati das rox und die neuen haben alle schon dx9 unterstützung da kann nvidia einpacken

XFreeX

Guest
Original geschrieben von mindwarp[NARF]
...die neuen haben alle schon dx9 unterstützung da kann nvidia einpacken...

Wie DX 8 mir schon vor langer Zeit gezeigt hat, ist DX 9 wohl die kommenden 2 Jahre erstmal für den Arsch. Warum? Betrachtung von DX und Extrapolation auf DX 9.

Gruß, XFreeX

Reaktionen
0
1. modern nature ( heisst das so ? ) läuft nur mit 9
2. man hat mit ner 9er karte ~1k-2k mehr punkte ! -> daraus schliesst ein längeres männliches primäres geschlechtsorgan

Reaktionen
0
wie jetzt ?

dx9 graka lohnen nicht
btw wieso ?

killerchicken_inaktiv

Guest
weil sie noch zu teuer sind. und bis spiele sie wirklich _brauchen_ werden vergehen noch 2-3 jahre

RRA^StArFiRe

Guest
jo, und wenn DX9 ma in mode kommt, hamse schon n neues DX (oder microsoft is pleite und man used eh nur noch linux).

Reaktionen
0
Original geschrieben von Starfire
hamse schon n neues DX oder microsoft is pleite und man used eh nur noch linux

Zweites wäre da schon eher erwünschenswert -_-

Oben