Lohnt sich HOtS?

Deleted_228929

Guest
Mir kommt HotS vorerst sicher nicht ins Haus, aber nicht wegen dem ganzen BNet-Multiplayer-Mist, der mich sowieso nicht interessiert, sondern wegen der bescheuerten Story im Singleplayer, die schon in WoL im Großen und Ganzen beknackt war und wohl auch beknackt fortgesetzt werden wird.

Dazu sehe ich absolut nicht ein, warum ich für ein AddOn 40 Ocken auf den Tisch legen soll. :stupid:
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
Die, die immer sagen "weiß goarnid was a habt" haben wahrscheinlich (mit einigen Aisnahmen -> bestätigen die Regel) das BNet 1.0 nicht miterlebt und können kein Vergleich ziehen, sieht man auch teilweise an den Reg-Daten der Poster.
 
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
2.829
Reaktionen
199
Die, die immer sagen "weiß goarnid was a habt" haben wahrscheinlich (mit einigen Aisnahmen -> bestätigen die Regel) das BNet 1.0 nicht miterlebt und können kein Vergleich ziehen, sieht man auch teilweise an den Reg-Daten der Poster.

Von mir kannst du schon mal nicht sprechen :doubledoh: vor allem was hat ein Reg-Datum mit irgendwelchen erfahrungen mit bnet zu tun
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
also genau gesehen hat das bnet2.0 zwar ein paar nachteile aber massig vorteile. clans, die replayfunktionen etc wiege einfach viel mehr auf. und wer probleme hat leute zu finden für bestimmte maps oder ne deutsche community hat sich halt keine mühe gegeben.
 
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
107
Reaktionen
0
Ort
Siegen
@Naturzauberer: Hast du überhaupt versucht nach einer Comm zu suchen? Wer eine finden will, findet auch eine .. wer einfach nur faul ist, jammert sofort herum.. sowas sehe ich nur in deinen Posts, also da musst du dir selbst eingestehen, dass du einfach nicht genug geschaut hast..

Änderungen am Multiplayer:

Tempest: Die Ultimative Waffe gegen Brutlords und mit die größte Änderung im PvZ herbeiführend: KEIN BL/Inf mehr!

Viper: Mit ihrer Blinding-cloud-ability(Alle Units in ihr haben nur noch eine Range von 1) erschweren sie das Mech-Play, das im Aufkommen ist.

Oracle: DIE Waffe schlechthin um mit Protoss früh zu harassen.

Speed-Medivacs: In Kombination mit Hellbats/Widow-Mines eine tödliche Waffe, da sehr multipronglastig und vor allem früh im Spiel einsetzbar, macht Terran extrem stark im Midgame, wodurch sie zur Zeit eine zu starke Ausgangsposition für das Lategame finden.

Widow-Mines/Hellbats: Sie erlauben deutlich greedigeres Play im TvZ, da sie in der Defensive Roachangriffe ohne weiteres defenden können, während hinten raus bereits base 3 gebaut wurde.

Hydraspeed: Endlich wieder spielbar die Unit, da sie nicht mehr zu langsam ist und somit microbar wird. Gleichzeitig dient sie nun als hervorragender Damagedealer in Kombination mit Vipern, die starke gegnerische Einheiten im Nu einzeln in die eigenen Linien ziehen, wodurch sie sofort zerlegt werden.


Das ist nur ein kleiner Teil der Neuerungen, die HotS mit sich bringt. Alleine diese Änderungen beeinflussen das Spiel schon eklatant, da man sich in vielerlei Hinsicht gegen diese Dinge anpassen muss. Schließlich sind der Kreativität des Einsatzes dieser Units keine Grenzen gesetzt. Wie gesagt, wenn ich alles auflisten würde, wäre ich Morgen noch nicht fertig, denn auch kleine Änderungen, wie das Speedupgrade für Hydras ziehen eine Menge neuer taktischer Möglichkeiten für Zerg in allen Matchups nach sich.
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
376
Reaktionen
0
Fühle mich da auch nicht angesprochen und erinnert mich in gewisser Hinsicht an meine Oma... früher war halt alles besser!
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
Fühle mich da auch nicht angesprochen und erinnert mich in gewisser Hinsicht an meine Oma... früher war halt alles besser!

und du erinnerst mich an meine 16-jährige cousine, die ihren beziehungsstatus auf facebook der realität entpsrechend aktualisiert.
 
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
1.386
Reaktionen
10
Dazu sehe ich absolut nicht ein, warum ich für ein AddOn 40 Ocken auf den Tisch legen soll. :stupid:

volle Zustimmung. Kackdreist soviel Geld für ein aufpoliertes Grundspiel zu verlangen. Kampagne hin oder her. "DLCs" mit "Missionen" für andere Spiele gibt es auch für deutlich weniger.

Nichtsdestoweniger interessiert mich HotS eigentlich nur noch wegen der toll inszenierten Kampagne! Nur zahle ich dafür keine 40 €

Multiplayertechnisch ist der Zug für mich abgefahren. Meine Zeit ist Dank Studiumsbeginn nun wieder begrenzt. Da reicht es nur für ein paar spaßige Runden Dota2 mit Freunden, statt 1on1s in der anonymen B.net Welt, die zudem eher in Arbeit ausarten.


TL,DR:

Ich warte den Preisverfall ab und schlage vielleicht im August nochmal zu.
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Mein Gott man kriegt es in diversen Keyshops <30 Euro und die Leute jammern über 40 Euro
 
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
1.386
Reaktionen
10
Mein Gott man kriegt es in diversen Keyshops <30 Euro und die Leute jammern über 40 Euro

hab sehr schlechte Erfahrungen mit Keyshops gemacht. Inklusive "Übernahmeversuche" von Accounts. (u.a. bei einem größeren Keyanbieter).

Daher fallen diese für mich erstmal Flach, vor allem bei B.net Geschichten.

Wenn die Preise nun schon so fallen, warte ich halt noch etwas :D
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Bin gespannt wieviels nun letztendlich bei amazon kosten wird.
 
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
69
Reaktionen
0
HotS lohnt sich schon. Viele kaufen es ja auch wegen der Kampagne. Und wegen den neuen Einheiten im Multiplayer, und und und... :deliver:
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
allein wegen dem ersten pic von kerrigan vs nova im artbook lohnt es sich, die ce zu kaufen xD
 
Oben