Lohnt es sich noch wieder bw anzufangen ?

• Ersteller iNsAniTy_inaktiv
  • Erstellt am
Reaktionen
7
spiel doch einfach beides dann bist perfekt gewappnet für sc2, wenn es denn irgendwann mal rauskommt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von iNsAniTy
Ja also ich habe jez seitm wc3 release kein einziges ma mehr bw gespielt und da wc3 so extrem boring ist denke ich daran wieder zu bw zurückzukehren nur weis ich nicht ob sich das auch lohnt da ich nicht nur totales mittelmaß spielen will sondern auch mindestens bwcl1a was denkt ihr ist der umstieg von wc3 sehr schwer hat jemand von euch erfahrungen ?
achja das bw.de forum rult den hier :elefant: hab ich schon lange nichtmehr gesehen

warst du nich der typ, der bei wc3 mit maphack aufgeflogen is? ;)

Reaktionen
0
:o wusste ich ja alles garnich ^_^
erst bei iG gehackt (bw), dann noch bei wc3 ... wer sone spur hinter sich zieht wirds schwer haben vertrauen zu gewinnen.

müsste sogar nochn rep haben wo er hackt in nem bwcl cw gegen meinen alten clan gB hrhr

SinCe)Talib

Guest
INsanity du warst glaub zu dem Zeitpunkt in dem selben Clan wie ich als du inaktiv wurdest. : - D. Kenn dich auch noch ; - D

Reaktionen
85
nehmen wir an die hackervorwürfe stimmen nicht, dann sehen wir uns frühestens nach 1 jahr 24/7 bw spielen in bwcl1a wieder :)

iNsAniTy_inaktiv

Guest
Original geschrieben von SinCe)Talib
INsanity du warst glaub zu dem Zeitpunkt in dem selben Clan wie ich als du inaktiv wurdest. : - D. Kenn dich auch noch ; - D
weldcher clan war das? hatte immer mehrere gleichzeitig xD

DoA)KoReA(

Guest
mehrere clans gleichzeitig ohje....
naja um mit nem genialen spiel anzufangen is es nie zu spät...aber man sollte sich auch anständig benehmen...und hacken...naja gut das is vergangenheut...hoff ich doch mal...aber ich weis auch nicht so recht was ich davon halten soll...

Reaktionen
0
also wenn ich das hier richtig vernommen hab ist insanity einer der leute die wirklich keine com brauch :)

insofern geh wieder zurück zu wc3 und lass uns hier in ruh :)

Reaktionen
0
lol seid ihr alle nett; nur weil sich jemand durch n thread mit pseudo inhalt in mp rücken will:)

viel glück von mir ! ;) hätt ich den elan, würd ich auch wieder mit pc gamen anfangen:D

Maenander

Guest
lol das erinnert mich an einen meiner ersten BWCL-Clanwars.

2v2 Gegner iG.insanity und noch einer, iG.Ganja oder so.

Jedenfalls im 2.Spiel meint Ganja so am Anfang "green maphack on "und wir beide lol rofl usw, dachten das is ein Scherz, ein paar Wochen später las ich das Insanity hackt, und wusste der hatte nur ac vergessen :ugly:

Nun man sollte die Dummheit seiner Gegner nie unterschätzen, es könnten ja Hacker dabei sein ^^

Garfi3ld

Guest
wechsel wieder zu bw. wc3 ist echt schei*e.
---
der anfang wird bisll schwer sein, aber bw verlernt man nicht so.
und wenn, kann mans wieder schnell lernen.

Reaktionen
0
yeah gestern 1on1 lt for newbies gewonnen:)

und bw machte spass ergo lohnt es sich doch immer, wieder neu anzufangen juhuuh :)

Reaktionen
0
das mit bwcl-1a dürfte nichts werden .... (egal aus welchem grund)

Oben