Lohnt es sich noch wieder bw anzufangen ?

• Ersteller iNsAniTy_inaktiv
  • Erstellt am

iNsAniTy_inaktiv

Guest
Ja also ich habe jez seitm wc3 release kein einziges ma mehr bw gespielt und da wc3 so extrem boring ist denke ich daran wieder zu bw zurückzukehren nur weis ich nicht ob sich das auch lohnt da ich nicht nur totales mittelmaß spielen will sondern auch mindestens bwcl1a was denkt ihr ist der umstieg von wc3 sehr schwer hat jemand von euch erfahrungen ?
achja das bw.de forum rult den hier :elefant: hab ich schon lange nichtmehr gesehen

Reaktionen
0
ein umstieg lohnt immer.. bw ist ein geniales game und macht endlos viel spass und hat suchtfaktor!!!!

bw>war3....

du warst dumm das du gewechselt hast ^^

also komm zurück ;)

musst dich nur konzentrieren dann biste innerhalb von paar wochen wieder oben auf

mfg

Reaktionen
0
von nativem war3 auf bw umsteigen is hart.
aber wenn du bw schon mal gespielt hast, dürfte es schon funktionieren :)

shaoling

Guest
BW wird es noch ewig geben, soviel ist sicher. Fang mit deiner Zeit an, was du willst, aber eh du sie mit anderen PC-Spielen totschlägst, geh lieber wieder unter die BWler. ;)

iNsAniTy_inaktiv

Guest
es geht mir net darum wie lange bw lebt sondern die umstellung hab mich grad ins bnet eingeloggt und xD sieht echt ungewohnt aus obwohl ich sc seit realese bis wc3 gezoggt habe

Reaktionen
0
ja das is normal - geht mir nach urlaub auch immer so :D

aber das sollte np sein - musst dir halt wieder nen bisschen mehr speed angewöhnen aber das sollte gehen. Wo du dich umstellen musst is halt dass laddern nur über neo gamei geht oder über wgtour ( oder auf neue giga saison warten)

iNsAniTy_inaktiv

Guest
Kerrigan[AoD] oder sowas ? xD
hab grad ma publics 1on1 gemacht und wurde 2 ma gerusht ist echt nen speedunterschied zu wc3 mein 3 game gewann ich dann xDxD

giga und wgtour kenne ich was ist neo gamei ? ist das der gamei server?

ErA@zyklOp

Guest
hehe..lol-.---jop, wo du bei w3 deinen helden baust, wirste bei bw die ersten ..manchmal spielentscheidenden kämpfe sehen :D

Reaktionen
0
kommt drauf an wie gut du früher warst und wer, ob du bwcl1a recht schnell erreichst

Narid

Guest
Ich glauben nicht das _irgendjemand_ es schaft innerhalb von 2-3 Wochen sich den bwcl1a skill anzutrainieren... Ich kenne ne ganze Menge Spieler die es versucht haben und gg zwei Jahre lang spielende Semipros die alle Tricks kennen wirds sauschwer.

hf

Reaktionen
0
er sagte aber dass er seit sc release bis wc3 release gepsielt hat und da muss er ja schon nen gewissen skill gehabt haben
der ist nach 1monat wieder fast annäherend erreicht ;P

Reaktionen
0
Ich habe, nachdem ich vor 1½ Jahren aufhörte regelmäßig Broodwar zu spielen, selbst ein Jahr lang Warcraft III gespielt, kann aber nicht behaupten, ich hätte mich in Broodwar verschlechtert, trotzdem ich in dieser Zeit vermutlich keine 20 Spiele (GerB/ Forderungen) bestritt.

Klar, man trifft den ein oder anderen wieder, den man früher noch leicht besiegen konnte und muss feststellen, dass andere in der langen Zeit Fortschritte gemacht haben. Aber so gravierend, wie man zunächst meinen mag, ist das nicht.

Die meisten waren, was Broodwar angeht, auch vor einem Jahr schon am persönlichen Limit angelangt. Irgendwann, nach einigen Jahren zocken, geht es ohne intensives "Training" nunmal nicht mehr weiter. Darum denke ich nicht, dass dir oder auch mir andere jetzt so weit vorraus sind.

Ich habe keinen Schimmer wie gut du damals Broodwar gespielt hast, oder wie erfolgreich du in Warcraft III gewesen bist. Ich glaube aber, dass Warcraft III gewisse Grundprinzipien die auch in Broodwar vorkommen, weiter trainiert, oder aber zumindest einen Verlust von Fähigkeiten verhindert.
Dies mag natürlich bei Leuten die lange Zeit garnichts gespielt haben, anders sein, da Mausfertigkeiten u.ä. regelmäßig beansprucht werden müssen, um sie auf einem bestimmten (gehobenen) Niveau zu halten.

Reaktionen
0
du kennst meinen ex account bzw aka :D - GUTE VORRAUSSETZUNG ! :ugly:

wer warst du denn?

iNsAniTy_inaktiv

Guest
Original geschrieben von KeRRi
du kennst meinen ex account bzw aka :D - GUTE VORRAUSSETZUNG ! :ugly:

wer warst du denn?

ja hab heute was von dir im inwc.de forum gelesen und musste glei an broodwar denken dann wollte ich plözlich unbedingt wieder bw gamen naja iNsAniTy ist schon immer mein nick hatte halt meinen eigenen clan mit rl freunden [iG]

Reaktionen
0
ich träume schon fast davon, dass bald die WC3 welle auf Broodwar rollte, vielleicht auch bissel giga zu verdanken... heute traf man in Deu-1 sogar ein paar gute alte Oger *gruß* oder oldschool [NsH]'ler ... war irgendwie richtig schöne athmosphäre.
Wenns bald wieder die Massenwanderung zu good ol' BW (wie budi immer schreibt) gibt, dann wird die Zukunft sicher lustig :)

iNsAniTy_inaktiv

Guest
naja hab halt ganzen tag 1on1 in deu-1 und manche nahmen behält man da

Reaktionen
0
wenn du der maphacker insanity von wc.de bist troll dich lieber wieder hier :D

Reaktionen
0
rafa du bist nimmer oft bnet oder? ^^ - die nshler sind immer da :]

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von SkyHawK
Ich habe keinen Schimmer wie gut du damals Broodwar gespielt hast, oder wie erfolgreich du in Warcraft III gewesen bist. Ich glaube aber, dass Warcraft III gewisse Grundprinzipien die auch in Broodwar vorkommen, weiter trainiert, oder aber zumindest einen Verlust von Fähigkeiten verhindert.
Dies mag natürlich bei Leuten die lange Zeit garnichts gespielt haben, anders sein, da Mausfertigkeiten u.ä. regelmäßig beansprucht werden müssen, um sie auf einem bestimmten (gehobenen) Niveau zu halten.

ich will ja net an jedem ende von wc3 rumnörgeln, aber dass man den skill mehr oder weniger behält, dass hat mit wc3 imo wenig zu tun. wenn ich lange gar nichts mehr gespielt habe, bin ich meistens auch recht schnell wieder gut. vom strategischen standpunkt her tun mir meistens kurze pausen sogar ganz gut. typisch ist halt, dass man nach nem neuanfang erst mal nen paar games lang units auf der map rumstehen lässt, shuttles einfach kamikaze in die gegnerische main schickt und vergisst oder sich die ganze peonline von nem reaver abräumen lässt. aber das lässt sich wohl auch mit wc3 net verhindern. ich habe jedenfalls nach meiner wc3-zeit erstmal mit schwindelgefühl kämpfen müssen, als ich wieder zurück zu bw kam. D;

Reaktionen
0
ölö, Insanity[iG], oder?
Warst damals nen richtiger Spinner.

Asta Khan_inaktiv

Guest
hacker, spinner....
haha, hast dich schon unbeliebt gemacht bevor du überhaupt zurückgekommen bist D;

dyo

Reaktionen
0
Ich bin ohne BW Vorwissen umgestiegen (bzw steige um) und es geht. Man hat zumindest die ganzen Begriffe, die Grundprinzipien und Micro drauf. Aber man muss auch drauf achten dass man nicht aufgrund von wc3 Gewohnheiten schlecht spielt. (Ich z.B. hab am Anfang mit 2-3 Prod Gebaeuden gezockt :ugly:)

Reaktionen
0
@ kerri: im mom bin ich oft drin, aber meinte eigentlich auch die alten [57th] accs die ich in Deu-1 gesehen hab ;D

moRvh

Guest
wenn man von w3 zu bw zurückkommt ist das problem, dass man kaum noch routine hat, vorallem wenn man seine w3 zeit über ausschließlich w3 gegamt hat und 0games bw. außerdem ist es auch eher ne frage der aktivität wie gut man wieder reinkommt.

Reaktionen
0
lol hab jetzt nich alles gelesen aber insanity[ig] sry aber lol :)

Nen clan der meinte ja auch so gut zu sein und absolut garnix gerissen hat.
Hab auch nen paar mal gegen euch gespielt und außer flamen war da nich viel^^
Bwcl1a wird nix :)

Reaktionen
0
glaube ich auch.

und das du früher extrem low, bm, dumm und auch noch nen hacker warst, haben sogar hier einige mitbekommen. kp, ob du dich erininnern kannst, aber bei wc3 release haben wir mal zusammen gezockt.
später las ich mit genuss die aufdeckung deines hacks.

also hau ab.

Tee3

Guest
yo mit 24/7 massgaming kommste locker auf 1a niveau...

mit hack auch durch weniger gamen (ka wie du so dazu stehst :o)

ansonsten würde ich dir empfehlen deine ansprüche net all zu hoch anzusetzen..

die enttäuschung wird nur um so härter ausfallen ;(

blue_and_dead2

Guest
jojo 24/7 als man noch die Zeit dafür hatte war man echt net schlecht...

nur hatte ich die fast nie ^^ :-p

:elefant:

Oben