• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Logo gesucht!

Reaktionen
93
Hallo,

unser Unifußballteam sucht im Moment noch ein Logo.

Name ist Bolzelona C.F. -> soll was ganz simples sein, keinerlei Vorstellungen. Hat vielleicht der ein oder andere Photoshop-versierte da was bei der Hand? Wie gesagt, braucht nichts aufwändiges sein - wenn es lustig ist, wärs natürlich noch besser.

Leider kennen sich keiner aus unserem Team mit Photoshop/GIMP usw aus. :(

Bieten kann ich außer massig Ruhm nichts :(

Lg Dagger

Reaktionen
0
bolzelonafnyl.png

Reaktionen
0
oke dann sag mir noch kurz was für ein format (eps, pdf .....) du brauchst. dann schick ich dir das.. macht ihr t-shirts? :)

Reaktionen
93
wir wollen es vielleicht auf unsere Trikots noch vorne draufdrucken, was fürn Format braucht man da? :ugly:

Reaktionen
93
ok thx :D Ja im FB hab ich das 2. als Logo eingespielt -> Bolzelona C.F. falls es wen interessiert :ugly: Aber auf den weißen Trikots macht sich das 1. besser glaub ich!

Reaktionen
0
das zweite Logo wäre wohl eher was für ein Eishockeyteam :deliver:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Wofür stehen die 4 Sterne ?

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Hätte doch sein können das die Sterne auf irgendwas bezogen sind, vlt haben die 4 mal Lisas Stern gesehen oder sonst was.
Fußballvereine beziehen darauf ja ihren Erfolg, vlt haben die auch 4 mal den Unicup gewonnen oder was auch immer.

Oben