• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Logitech Tastatur blockiert

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Logitech Tastatur

Hi all,

mein Bruder hat sich vor ein paar Tagen das Black Internet Keyboard von Logitech gekauft.
Vorher hatte er nen Cherry Keyboard und keinerlei Probleme.
Wenn er nun das Black Internet Keyboard benutzen will, geht auch alles soweit, nur sobald er mehr als 5 Tasten gleichzeitig drueckt blockiert die Tastatur. Wie gesagt, nicht bei der Cherry.
Aktuelleste Treiber, Patches und alles was man braucht sollte installiert sein.
Vielleicht weiss ja jemand von euch rat...

soCram

Sas~iN~LoVe

Guest
Huch, da fällt mir auch nicht viel ein. Aber habt ihrs mal an nem anderen Rechner getestet, verhälts sich da auch so?

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ja, leider das gleiche.
Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass es auf die Hardware architektur zurueckzufuehren ist...
Er spielt, warum auch immer, eigentlich nur CS und da ist es wohl recht stoerend :(

soCram

Sas~iN~LoVe

Guest
Lol, ich habs grad mal getestet (Logitech Internet Navigator Keyboard, weiß-blau, mit Kabel, USB): Ist es bei euch auch so, dass es mit auf die Tasten ankommt, die gedrückt werden?

Wenn ich z.B. 1+2+3+4 drücke, kann ich zusätzlich noch 6, 7, 9, 0 oder ß drücken, 5 oder 8 nimmt er aber nicht mehr an.

Drücke ich 1+2+3+4+6, kann ich noch das x dazu drücken, aber da nimmt er bereits so gut wie nix mehr an...

Scheint wirklich an der Hardware zu liegen, d.h. welche und wieviele Tasten sich die jeweiligen Leiterbahnen teilen müssen. Ist allerdings wüste Spekulation meinerseits. ^^

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
irgendwie erinnert mich das an die Runenwoerter aus Diablo II.
mal schaun, wer noch schoene neue combos findet =)

Reaktionen
0
Hab die gleiche, und ist auch so.
Aber warum um himmels willen will er 5 tasten gleichzeitig drücken? Will er geduckt in alle Richtungen gleichzeitig laufen? oO
Ich hab damit nie probs. Egal welches Game.

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Hybrid
Hab die gleiche, und ist auch so.
Aber warum um himmels willen will er 5 tasten gleichzeitig drücken? Will er geduckt in alle Richtungen gleichzeitig laufen? oO
Ich hab damit nie probs. Egal welches Game.

Ich auch nicht.
Das muss man wohl ab Rang 50 in der ESL koennen, um sehr 31337 zu sein :/
Schleichen, nach links strafen, nach vorne laufen und per q waffe wechseln geht halt nicht :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von soCram
irgendwie erinnert mich das an die Runenwoerter aus Diablo II.
mal schaun, wer noch schoene neue combos findet =)

:rofl: :rofl: :rofl:

es liegt halt an der tastatur, wobei das nicht nur bei cs problematisch ist. n kumpel hatte auch ne logitech tastatur, die auf schnelle tastenfolgen mit lag reagiert hat. sprich gosu starcraft micro/makro hat die nicht gemocht. drum hat er jetz wieder ne 10€ made in bangladesh tastatur die einfach geht :top:

FiRe

Guest
wie kacke is das denn die würd ich dem händler auffe theke Haun

Moep_Dr.Redhec2

Guest
und sag dazu bitte

"ey du alter wixer, hier hast du deine scheiß kack tastertur zurück du alte kackwurst, die ist scheiße man alter ICH KANN DAMIT NICHT 5 TAsten gleichzeitg drücken, wixer, blöder."

Reaktionen
0
zock ne runde bw gegen den händler, er mit der logitech du mit ner anderen, wenn du gewinnst kriegst du ne andere :D

Reaktionen
2
Is bei meiner Tastatur auch so. Hab nur ne Standart Tastatur und da piept es meist schon bei 3 gleichzeitig.
Bei hl z.B. kann nich nicht schräg nach vorne links laufen und springen.
Bei bw passiert das aber nie, dewshalb kauf ich mir auch erstma keine neue.

Liegt jedenfalls anner Tastatur, da kannst leider nichts dran machen.

Reaktionen
0
hab grad getestet: bei meiner billigen piepste er ab 8 gleichzeitig gedrückten tasten. damit hab ich noch NIE probleme gehabt, auch nicht unter ut oder cs.
made in china, mittlerweile 10 jahre aufm buckel hat se :gosu:

Oben