• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

logitech mx500 700 900

geilste logitech mx maus

• 500 kabel

Stimmen: 13 81,3%
  • 700 funk

Stimmen: 1 6,3%
  • 900 bluetooth

• 510 kabel

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Reaktionen
0
hi!

das thema war so ähgnlich schomma da (vergleich logitech - ms intelli)
aber jetz: was sind eure erfahrungen mit den 3 teilen? gewicht, connection, form, whateva. thx

Reaktionen
0
kauf dir die 500 mit kabel...

mäuse ohne kämen für mich nie in frage weil lästiges batterien oder akku laden

bluetooth hat doch eine sehr geringe reichweite meine ich...... finger weg...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Thiel
kauf dir die 500 mit kabel...

mäuse ohne kämen für mich nie in frage weil lästiges batterien oder akku laden

bluetooth hat doch eine sehr geringe reichweite meine ich...... finger weg...

alle logitech kabellos mäuse haben akku ladestation im empfangsteil

funkmäuse haben 1 meter reichweite, bluetooth kommt wohl drüber oda? ausserdem hat man, wenn man ein bluetooth handy hat, eine schnittstelle zum pc für das teil, afaik

Chipsy3

Guest
also ich hab ne mx700 und bin sehr zufrieden, merke keine latenzen oder so, akku laden ist überhaupt kein stress, bevor ich penne, einfach auf ladestation legen und das wars.
das einzigste problem ist das gewicht, betrifft bei mir aber nur bei cs, da kann ich mit der mx500 viel besser spielen, weil sie einfach leichter ist, aber sonst ist das mx700 TOP

Reaktionen
0
das habe ich auch schon öfters gehört, aber wie gravierend ist das mit dem Gewicht? kann man das reduzieren? wäre dankbar über erfahrungsberichte !!

Reaktionen
0
500 kabel ist besser als die anderen und zudem noch billiger

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich hab mir mal erlaubt, deine Umfrage um die 510 zu erweitern.
Die kann ich dir, wenn du sie ueberhaupt irgendwo kriegst, nur empfehlen.
Leider ist es momentan schwierig da ran zu kommen...
Ich konnte sie in ganz Hannover nicht finden und auch bei Onlinehaendlern sah es schlecht aus...

soCram

Reaktionen
0
um, bei alternate gibts se, aber wo ist der unterschied zur 500 ???

mir scheint dass es von logitech keine gamertauglichen cordless mäuse gibt, obwohl die kabellosen von microsoft in punkto reflexion, stromverbrauch und übertragung probleme haben. wenn aber die mx700 und 900 zum spielen scheisse sind, seh ich das ein. wundert mich trotzdem, da sie laut zig test nicht viel schwerer und langsamer sind als zB die mx500.
aber erfahrungsberichte>tests

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von meLAW
um, bei alternate gibts se, aber wo ist der unterschied zur 500 ???

mir scheint dass es von logitech keine gamertauglichen cordless mäuse gibt, obwohl die kabellosen von microsoft in punkto reflexion, stromverbrauch und übertragung probleme haben. wenn aber die mx700 und 900 zum spielen scheisse sind, seh ich das ein. wundert mich trotzdem, da sie laut zig test nicht viel schwerer und langsamer sind als zB die mx500.
aber erfahrungsberichte>tests

Dann sind die Lieferschwierigkeiten wohl behoben...
Die Maus hat eine hoehere Aufloesung als die MX500 und ist minimal kleiner.
Ausserdem ist sie statt grau blau marmoriert :)

Reaktionen
0
aber sie hat ein kabel !! ich will eine kabel lose maus huhuhuhuuuu :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Cmdr-T

Guest
Original geschrieben von meLAW
alle logitech kabellos mäuse haben akku ladestation im empfangsteil

funkmäuse haben 1 meter reichweite, [...]
Ich hab hier ne Cordless Click! Optical SE, da ist keine Ladestation dabei und ihre Reichweite ist (nach eigenen Tests) ca 2,5 m.
Diese Maus ist zwar in ner deutlich niedrigeren Preisklasse, aber das "alle" stimmt so nicht.

Oben