• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Logitech MX 510

Uhrenknecht

Guest
So, hab mir die jetzt gekauft und alles installiert. (Aktuellster Treiber, 0.98). Ich hab gelesen man könne die Maus toll für Spiele programmieren, da seh ich in den Maus-Einstellungen nix von. Man kann die Tasten mit Funktionen belegen wie früher auch (so Windows sachen wie maximieren, desktop anzeigen, minimieren, zurück, doppelklick) aber ich seh da nix was mit Spielen was zu tun haben könnte. Noch dazu kann man nich mal mehr die F-Tasten auf die Maus Tasten legen (früher konnte man super, wenn man in einem Topic war auf "Zurück" klicken, dann war man in der Forenübersicht. Dann schnell auf die F5-Taste in der Maus und ich hatte die neuen Foren da, ohne groß bis zum Forenlink selber scrollen zu müssen. Das war ne schöne Zeitersparnis. Doch nix da. Nu is aus.).

Also was is da los?

Thx.

qwertzasdf1234

Guest
du musst die maus in deinem jeweiligen spiel selbst konfigurieren -_-

max payne zB, bullettime auf extrataste

Oben