• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

logitech mx 1000 spieletauglich?

Reaktionen
0
habe bisher schlechte erfahrungen mit funkmäusen in spielen gemacht, aber die mx 1000 soll ja ne hohe übertragungsrate haben. kann man sich die holen oder sollte ich bei kabelmäusen bleiben?

Reaktionen
0
Verzögerung stellt bei Funkmäusen heutzutage kein Problem mehr da, schon garnicht bei Logitech.

Die Maus ist aber groß und schwer und das mag nicht jeder - darüber solltest du dir im Klaren sein.

Reaktionen
0
1.Die Maus liegt deutlich besser in der Hand als die Mx510,da die Daumenmulde besser angepasst wurde.
2.Da sie schwer ist nutzt sich dein Mauspad(falls du überhaupt eins besitzt)/Tisch schneller ab

Reaktionen
0
also vom gewicht her kommts drauf an was du zockst.
hab die mx900, die is schon recht schwer...
aber ich hab keine probleme, auch nicht zB UT auf 150%
spielgeschwindigkeit. reagiert tadellos.
mein tisch hier ist schon gut, sogar besser als das speedpad :8[:

Reaktionen
0
Dein Tisch nutzt sich mehr ab???

Leute Ihr macht mir Angst! Was macht ihr denn in 3 Teufels Namen wenn Ihr spielt???
Ne Maus gleitet. Das ist doch kein Schleifstein :ugly:

Reaktionen
105
Original geschrieben von DerTotmacher
Dein Tisch nutzt sich mehr ab???

Leute Ihr macht mir Angst! Was macht ihr denn in 3 Teufels Namen wenn Ihr spielt???
Ne Maus gleitet. Das ist doch kein Schleifstein :ugly:
Für meine durchschnittlich 66 APM (im letzten Game, Funmap Phantom in der Normalversion (nicht die Muchoversion, die einfach saugt) und Peak 103 APM reicht mir meine Logitech Optical Cordless mit nem 2,50 Euro-Pad locker aus. Dafür braucht's kein teures Ratz- oder Everglide-Pad :P

Gast

Guest
ich hoffe auf lt hast du n bissel mehr apm? :D

ich hab ne mx 310 und bin mehr als zufrieden.
mir is selbst die 510 schon zu gross und zu schwer, ich find die zum zocken optimal.

und kabellosen mäusen und tastaturen vertrau ich sowieso nicht. ob nun bluetooth oder infrarot, gibt für mich intelligentere wege, sein geld zu verschwenden.

Reaktionen
3
mailman spricht mir aus der seele..

habe auch schon seit dem 10.02.2004 meine mx 310. funktioniert bisher tadellos und mein aiming stimmt eigentlich auch :>

RRA^StArFiRe

Guest
hatte ne mx510 und hab mir ne mx1000 geholt.
3d shooter wie cs ut usw. würd ich damit nicht spielen.
könnte mir vorstellen dass sie dafür zu schwer wäre.
aber zum arbeiten und für spiele wie wow (starcraft und wc3 gehn eigentlich auch noch ganz gut zu spielen damit), find ichse schon besser als kabelmäuse.
ist schon ein ganz anderes gefühl ohne kabel, denn das kabel hatte meine maus immer bisschen 'gezogen'.

die größe ist auch völlig ok. so´ne 'fingermaus' wie die mx310 hat zwar auch ihre vorteile (wenn man nur die finger bewegen muss lässt sich schneller und leichter reagieren, als die ganze hand zu bewegen), aber die ganze hand ablegen zu können find ich bequemer.

Reaktionen
0
pro-gamer kannste schon mal nicht werden damit, dafür sind diese mäuse einfach zu schwer...

und irgendwann versagt der akku doch!

datenübertragung ist inzwischen ebenbürtig, bei logitech zumindest

Reaktionen
0
nix da zu schwer ^^ die ist auch nciht viel schwerer akls die mx510 also was die alle sagen stimmt so nciht

Reaktionen
0
Ok vielleicht nutzt sich der Tisch nich so ab aber mit nem Stoffpad senkt sich die Lautstärke angenehm

Reaktionen
0
also ich bin mit meiner mx 1000 absolut zufrieden... liegt gut in der hand usw...

Oben