• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Logitech Mouse

Darklord~[XCC]

Guest
Vielleicht kennt hier einer das Problem. Bei meiner Logitech Mouse fahren allzugerne diese weißen Scheiben uns ab , hab sie nun schon mit Uhu wieder angeklebt aber eine ging irgendwann mal verloren. Hab in den Geschäften nirgends solche Dinger gefunden und weiß ehrlich gesagt auch die genaue bezeichnung nicht für die Dinger.
Hab gehört das man sie im Internet irgendwo bestellen kann aber hab nichts gefunden bis jetzt , wollte fragen ob hier jemand weiß wo man sowas herbekommt ?

Reaktionen
0
an meiner dual optical stelle ich keine weißen scheiben fest t_t
meinst du glide tapes?

Reaktionen
0
Eine neue Maus kostet weniger als das es den ganzen Aufwand rechtfertigen würde, wenn ein Supernerd durchs Internet und normale Geschäfte tingelt um einen nicht vorhandenen Artikel zu finden.

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Habe ne MX500 und keinerlei Probleme. Sieht also nach nem Produktionsfehler aus...
Weil du die Maus ja wahrscheinlich noch keine zwei Jahre hast ist der Händler noch Gewährleistungsverpflichtet.
Lass sie also einschicken und gut ist :)

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
frag mal im baumarkt deines Vertrauens nach Teflonscheiben,
die ownen die mausfüße hart

Reaktionen
0
Original geschrieben von Darklord~[XCC]
Vielleicht kennt hier einer das Problem. Bei meiner Logitech Mouse fahren allzugerne diese weißen Scheiben uns ab , hab sie nun schon mit Uhu wieder angeklebt aber eine ging irgendwann mal verloren. Hab in den Geschäften nirgends solche Dinger gefunden und weiß ehrlich gesagt auch die genaue bezeichnung nicht für die Dinger.
Hab gehört das man sie im Internet irgendwo bestellen kann aber hab nichts gefunden bis jetzt , wollte fragen ob hier jemand weiß wo man sowas herbekommt ?
www.glidetapes.de

Reaktionen
0
Deine Maus taugt einfach nix, hatte selbst mal so eine. Kauf dir eine MX 310, die Maus ist gosu :top2:

Uhrenknecht

Guest
Oder gib mir direkt das Geld, das spart uns den Ärger.

Naja, glidetapes nur, wenn du wirklich der Sache nachgehen willst, ansonsten halt neue Maus (500er oder 310er von mir aus)

Reaktionen
0
typisch logitech löst sich in seine bestandteile auf :P

Oben