• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Logitech K400 Problem Maus geht, Tastatur nicht

Reaktionen
849
Ich hab irgendwie ein komisches Problem mit meiner Logitech k400 Wireless Tastatur. An sich lief alles super, aber seit heute geht nur noch die Mausseite. Hab ich eventuell aus versehen was verstellt, dass der Tastaturteil nicht mehr funktioniert. Komischerweise kann ich FN+F11 für direkt shutdown benutzen. Er fährt dann runter, aber keine andere Taste macht wirklich was.

Reaktionen
849
Kann zu scheinbar muss ich aus versehen dass die keyboard layout gewechaelt haben und dann gings nicht mehr

Oben