• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lizenzbestimmungen bei Anmeldung

Reaktionen
0
Hallo und guten Abend,

Seit Patch 11 habe ich das Problem, dass ich jedes Mal die Starcraft® II Lizenzbestimmungen und die Vereinbarungen zum Beta-Test von Starcraft® II annehmen muss. Ich mein, einmal würde ja reichen, oder? :ugly2:

Hat jemand von euch dasselbe Problem? Die Support-Seite von Starcraft 2, wie auch Google spucken leider keine Ergebnisse aus.

Danke im Voraus für eure Hilfe.
BAM

Reaktionen
0
Hatte ich in WoW auch, keine Ahnung worans liegt... :S würd mich auch freuen über die Antwort, auch wenn die paar Sekunden, die man halt bei jedem Login mehr braucht,nicht die Welt sind

Reaktionen
0
Hmm jetzt wird wohl grade gepatcht.. Da bin ich ja mal gespannt, obs nachher immer noch da is... :)

/edit: *grummel* ja es erscheint immer noch ab und zu, zum Glück jedoch nur noch sporadisch...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Das Problem hat sich immer noch nicht gelöst. Weiss denn niemand eine Antwort darauf?

Reaktionen
0
bei mir ist es auch so. ich dachte eigentlich, dass es so gewollt ist. die "sporadität" könnte damit zusammenhängen, dass man vor kurzem noch eingeloggt war und es deswegen nicht nochmal angezeigt wird. aber ka

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.822
hab ich auch immer

hatte die vermutung dass das damit zusammenhängt dass ich sc2 nie beendet hab sondern immer irgendwie gekillt hab.
zumindest letzter patch gings ja net zum beenden

Oben