• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Livestream auf den WCG Nationals

Reaktionen
93
ich, hat er in keinem game auf den offlines gemacht und wird er auch nicht denk ich, weils jeder erwarten würde ;)
Gegen AcE hat er 2. Game z.B P gewählt ;)

CupraR

Guest
was is das für ein scheiss standbild grade da aufm stream? ich höre da welche quatschen aber sehe nur nur werbebild von thermaltake

Reaktionen
0
wat soll denn da jetzt noch mit bw laufen, stream-mäßig? is doch vorbei und ja er hat starport gespielt im 2ten game ^^

edit:

@ unter mir:

vielleicht war er einfach nur nervös? und wollte spire bauen? LOL ROFL xD OMFG keke gozu 1337

Reaktionen
0
loool hab grad reps angeguck...Tombom spielt tatsächlich 2pool...rofl
und damit mein ich nicht,dass er den pool bei 2 drohnen baut(oO)sondern er baut einfach 2 davon,könnte ja sein,dass einer später kaputt geht,oder vielleicht wollte er auch einfach speed und crackling gleichzeitig erforschen..
xD

edit:Ist mir klar,dass er nervös war und sowas sonst nicht macht,finds aber trotzdem witzig k?

Reaktionen
93
Original geschrieben von IPS.WiZarD
wat soll denn da jetzt noch mit bw laufen, stream-mäßig? is doch vorbei und ja er hat starport gespielt im 2ten game ^^

Jogy vs Horror LB Final

LB Final Gewinner vs Mondragon

das steht noch an heute ;)

los gings um 11:15, kA ob schon alles durch ist.

TooMuchUhhh

Guest
kommen sonst noch irgendwelche games heute? wenn ja was kommt wann

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Natürlich, Guitar Hero III ist gleich noch auf der Bühne. :uglyup:

SC ist durch, s. unsere Cov auf der Main.

esG.n1lyn

Guest
Original geschrieben von Impressive
ok thx.
hoffe das wird was mit dem game um halb 3 und stream :D

horror geht double starport, wettet jmd dagegen? ;D

ja, ich vermute eher ne standardmäßig offrax mit anschließendem bunker-rush.

edit: oh, ich hab wohl zu lang geschlafen :elefant:

esG.n1lyn

Guest
yeah, jetzt kommt guitar hero. da hab ich schon den ganzen tag drauf gewartet. rofl.

tschuldigung aber wer will leuten zuschauen, die auf ner plastik-gitarre rumdrücken?

Reaktionen
93
Original geschrieben von Sansucal
sogar für spiegel ist der Artikel schlecht :(

fand ihn eigentlich ganz ok, v.a weil mal die positiven Seiten von PC-Spielen betont werden, und nicht dauernd die negativen Standarteinstellung der "0815 Menschen"

nie wieder reaver

Guest
Der Artikel ist doch klasse !

Und das Wortspiel von wegen "Aktuell böte sich an: "Command & Conquer" - der tibetische Aufstand" is doch ma echt gut....

a.k.a. "Tiberium Wars" ...

Reaktionen
0
die aussage im spiegelartikel: "Die sind militärisch ungefähr so blutrünstig wie Schach, nur komplexer." find ich eigentlich ganz cool :D

Oben