• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Livestream auf den WCG Nationals

Corvus3

Guest
wer is denn nun infernal,

er (foto auf bw.de)
45913.png

oder

er
infernal.jpg

Reaktionen
0
Original geschrieben von Corvus3
wer is denn nun infernal,

er (foto auf bw.de)
45913.png

oder

er (foto auf gg.net)
infernal.jpg

Vor 2 Jahren oder oben, vor einem Jahr der unten mit den Haaren von dem von oben und dieses Jahr vermutlich der unten :) .

Reaktionen
0
Vielleicht hast du ihn mit Inferno (von sct glaub ich) verwechselt, aber ich würde mal auf das von teamliquid tippen. Und überhaupt, wayne? ;)

Corvus3

Guest
woah, dann hat er sich in einem jahr aber hart verändert. :D

und ne, das obere foto is von der bw.der wcg spieler vorstellung. das untere scheint sonst überall zu sein.

Reaktionen
0
Ja, er hat sich echt extrem verändert/verbessert. Hat auch meinen vollen Respekt dafür und sicher auch den von vielen anderen, wer ihn kennt.

Zerush

Guest
wenn die vorraussetzung für einen gozu ein nerdiges aussehen ist (siehe osl msl whatever) dann hat er sich verschlechtert.

(hypothese ende)

esG.n1lyn

Guest
wenn man mal davon absieht, das er auf dem oberen bild noch viel mehr gewogen hat, sieht er für mich auf dem unteren bild mehr nerd aus.

Zerush

Guest
Original geschrieben von Unseen[CSF]
wenn man mal davon absieht, das er auf dem oberen bild noch viel mehr gewogen hat, sieht er für mich auf dem unteren bild mehr nerd aus.

nene mein nerd radar springt eher auf den oberen an :evil:

edit: ich muss echt aufpassen bin soooooo kurz davor hier n flame thread draus zu machen :angel:

Reaktionen
0
Was auf dem oberen Pic vieleicht nicht ganz zur Geltung kommt ist, dass er da noch 2-stellige Kilozahl mehr drauf hatte. Wieviel genau weiß ich aber nicht.

Reaktionen
0
omfg ich dachte gerade mondi hätte gegen jogi verloren aber das grid hat nurs loserbracket angezeigt ... pfff:D

Spellborn

Guest
es kann echt nicht angehen was die da übertragen oder?!

samsung MOBILE ASPHALT CHALLANGE?!?!?! HALLO?! wer zum teufel kommt auf die idee handygames zu übertragen die dann auch noch ruckeln wie sau?! ey lächerlich

Reaktionen
93
hm zum cast will ich auch nochmal was sagen.

Also als ich auf GC gefahren bin dachte ich es gibt gar keinen Cast, war dann sauspontan weil se eben jmd wollten der wenigstens n bisschen Ahnung von BW hat. Der andere Caster meinte er hat bw auch gespielt und kennt sich, bis auf die heutigen Strats einigermaßen gut aus, allerdings sollte ich wegen der Lautstärke weder auf Tech eingehen noch auf Startpossis und Co.
Zudem sollten auch die Vergleiche zu WC3 dauernd gezogen werden, fand ich zwar nervend aber najut.

Und jetzt kotzt euch netmal an dem Swarmding so an :P Irgendwer hat mir des mal erzählt und leichtgläubig wie ich bin, glaub ich das natürlich =)
Außerdem hab ich mir gedacht, bevor der Mensch neben mir irgendwas über Wc3 brabbelt oder zum 3. Mal fragt, ob der schleimige da, der Protoss Mondragon ist, red ich lieber irtgendwas, selbst wenns nicht stimmt =D

btw, an alle maulenden 2008er Bestien

leckt mich und machts das nächste mal selber :fu:

team-gskill

Guest
Ein guter Caster sieht anders aus.
Passt aber letztendlich in's Gesamtbild der ganzen Coverage.

Geckotier

Guest
? Bist du jetzt bischen behindert? Die Leute hier haben ne sehr gute Coverage gemacht, vergleich das mal mit so Drittweltländern wie Niederlande, da weißte vom Turnierablauf fast nix, hast keine Replays etc. Hier versuchten sie wenigstens nen Cast hinzubekommen, wodurch man wenigstens ein Spiel live sehen konnte. Stell ich mir nicht einfach vor, vor allem wenns spontan abläuft. Dickes Respekt für Dagger, das muss man sich erstmal trauen, von daher war das schon wirklich gut.
Auf der Mainpage wurde auch recht zügig aktualisiert und Replays geuppt. Was willst du denn bitte mehr?

Reaktionen
1
Original geschrieben von team-gskill
Ein guter Caster sieht anders aus.
Passt aber letztendlich in's Gesamtbild der ganzen Coverage.
team-gskill
"Ich selber spiele erst so ca. 4-5 Monate Sc aktiv, erst eher diese Muchoscheisse, später dann SERIOUS im Iccup."

team-gskill

Guest
Original geschrieben von Geckotier
? Bist du jetzt bischen behindert? Die Leute hier haben ne sehr gute Coverage gemacht, vergleich das mal mit so Drittweltländern wie Niederlande, da weißte vom Turnierablauf fast nix, hast keine Replays etc. Hier versuchten sie wenigstens nen Cast hinzubekommen, wodurch man wenigstens ein Spiel live sehen konnte. Stell ich mir nicht einfach vor, vor allem wenns spontan abläuft. Dickes Respekt für Dagger, das muss man sich erstmal trauen, von daher war das schon wirklich gut.
Auf der Mainpage wurde auch recht zügig aktualisiert und Replays geuppt. Was willst du denn bitte mehr?

Bist du schon minderjährig ?

Was ich will:

- einen Caster, der flüssiges und gut verständliches Deutsch sprechen kann und dazu auch noch einigermassen authentisch klingt. (Nicht wie so ein 5jähriger Vorschüler)
- dass im Stream spiele gezeigt werden, anstatt diese importierten, beschränkten Hilfskräfte, die stundenlang Gegenstände in eine noch bescheuertere Menschenmenge schmeissen.
- Co-Caster bzw. Mitwirkende, die nicht von einem völlig anderen Game oder Genre stammen
- Einen neuen Wcg-Themesong, weil der alte scheisse ist und mir auf die Nerven geht (aber da kann die gc ja nichts fuer)

Mehr Punkte kann ich leider nicht nennen, da ich den Stream nur knapp 10 min an hatte, bis mir die ersten Brocken hochkamen.

KK holde maid ?

Geckotier

Guest
Hast du Held der Arbeit überhaupt schon mal irgendwas mit Coverage oder auch nur so was in der Art zu tun gehabt? Du führst dich hier auf wie ein ganz großer, kannst aber höchstwahrscheinlich nicht mal die Hälfte. Dir muss schon klar sein, dass BW.de nichts für den Ablauf der WCG kann; Sie berichten nur, und das tun sie gut. Wie es aussieht hat wohl jemand sogar einen Stream klargemacht, und sich auch jemand hingesetzt und dir wenigstens ein Bild nach Hause geliefert. Such mal auf anderen Seiten nach einer besseren Coverage und meld dich, falls du eine gefunden hast. Sehr viel besser kann man es wohl wirklich nicht machen.
Aber motz einfach noch ein bischen in deinem Keller rum. :hammer:

Reaktionen
0
irgendwie muss ich sowohl team-gskill als auch Geckotier recht geben, es ist zwar schlecht gemacht aber wir können froh sein dass wir das haben da wir Zuschauer selber ja auch nichts dafür geleistet haben

Geckotier

Guest
Naja, es fällt schon auf, dass die WCG über die Jahre hin recht beschissen organisiert zu sein scheint, dafür können aber meistens die Leute nix, die wenigstens versuchen was für die Community zu tun. Mir ist total rätselhaft wie man dann auch noch über diese Leute herziehen kann, die wirklich versuchen wenigstens das Beste draus zu machen.

.MooN.

Guest
Stimme Gecko voll zu...
Immer dieses Gemotze, seid doch froh dass überhaupt irgendwas kommt. Wenns so weiter geht wirds künftig wohl nix mehr in der Art geben weil die Leute, die sich dafür den Arsch aufreißen einfach kein bock mehr auf euer Geheule haben. Jungejunge... :eek3:

xeXistenZx

Guest
es wäre nett, wenn ihr in die rep namen nicht die ergebnisse dazu schreibt.
ich versuch immer zu vermeiden vorher zu wissen wer gewinnt und so geht doch einiges an spannung verloren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [Borg]Psycho
gibt's ein reppack?

Jetzt schon^^

Original geschrieben von xeXistenZx
es wäre nett, wenn ihr in die rep namen nicht die ergebnisse dazu schreibt.
ich versuch immer zu vermeiden vorher zu wissen wer gewinnt und so geht doch einiges an spannung verloren.

Hab ich beachtet^^

Also ich hab mir mal die Arbeit gemacht und die Reps von heute mal sortiert, umbenannt und gepackt!

Download Hier

Viel Spaß!

Reaktionen
0
Jogi vs Horror und danach Horror vs Mondi ( ;) ) wird morgen ausgespielt oder wie?

Reaktionen
0
Dickes Lob an bw.de und dickes FU an die Organisatoren der GC bzw. WCG! Einfach nur lächerlich und unprofessionell, was sie dort machen - wirft ein schlechtes Licht auf den eSport.

Impressive_inaktiv

Guest
gibts heute auch wieder sc aufm game-tv stream?
also mondi vs horror. oder is das schon vorbei? wenn nein, wann ?

Reaktionen
93
Original geschrieben von Impressive
gibts heute auch wieder sc aufm game-tv stream?
also mondi vs horror. oder is das schon vorbei? wenn nein, wann ?

die uhrzeiten stehen in der news auf der mainpage, glaub so auf halb 3.
Cast kA, aber der Kerl dort hat mich gefragt ob ich heute auch noch da bin, also kann durchaus möglich sein dass nochn Cast ist, aber ich denk das is spontan und deswegen kA :D

Impressive_inaktiv

Guest
ok thx.
hoffe das wird was mit dem game um halb 3 und stream :D

horror geht double starport, wettet jmd dagegen? ;D

Oben