• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Livestream auf den WCG Nationals

DA]Jules

Guest
Bis auf paar inhaltliche Fehler und die tatsache, dass er ja eigenlithc nichts zum spiel sagen darf(?), weil die spieler mithören können (lol), macht dagger das ganz gut. Die paar inhaltlichen fehler fallen eh nur dem auf (dark swarm, zerg units attacken schneller ^_° ), der genug von BW versteht dass er den Cast nicht zwangsläufig braucht.

Nichts desto trotz Musik > Cast :D

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
dagger ist vermutlich ein wenig nervös und baut deshalb fehler ein. aber das passiert und ist ok finde ich. und der andere versucht das halt für leute, die keine ahnung vom spiel haben verständlich zu machen.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
gibt auch schon ne ganze menge replays von den gespielten spielen.
coole sache :top: :top:

HanN00b

Guest
Haha. Wie sehr es mich freut das Horror mit dem maximal glücklichen Grid trotzdem schon mal im LB ist.

Reaktionen
0
die spieler haben doch kopfhörer auf ( hat man vorhin im kleinen fenster unten rechts gesehen)

die hören sich ja wohl kaum den cast an...

Spellborn

Guest
leute wenn ich nen spiel sehen will ohne vernünftigen mod und ehh musik im hintergund laufen hab dann kann ich mir auch replays angucken. es ist einfach lächerlich was für leute die da quatschen lassen

kann man sich doch nicht reinziehn dass da leute sitzen die vielleicht 2 mal das spiel gezockt haben und games casten...

froh sein dass überhaupt was gecastet wird... omg... die ziehen das ganze eher ins lächerliche

atutalor

Guest
willkommen auf der professionellen E-Sports Bühne Deutschland....
Korea,China und Co. können einpacken :elefant:

reh

Guest
Gute Güte, wenn es dir net passt schalt halt ab, niemand zwingt dich den Stream zu verfolgen.
Wessen drolliger Smurf bist du eigentlich? ~~

Geckotier

Guest
Rofl ey, was hier wieder für Spacken aus ihren Löchern kriechen. Dagger macht das sehr gut dafür, dass das ganze wahrscheinlich recht spontan entschieden wurde, und er kaum Erfahrung hat. Wenns euch stört macht den Cast einfach aus.

Reaktionen
0
finde auch, dass dagger das gut gemacht hat. er war sehr bemüht und wurde leider zu oft in seinem redefluss durch dumme ziwschenfragen unterbrochen. denke hätte er das alleine gemacht oder mit noch jmd aus der community wäre das ganze sicher auch für ihn einfacher gewesen.

Reaktionen
0
jogy im halbfinale der ist doch gedopt :O

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von Spellborn
redet ihr euch auch nen eimer voll scheisse schön?!

Es zwingt dich niemand, den Stream zu gucken. Dafür, dass Dagger bisher kaum bzw. keine Casterfahrung hat macht er seine Sache gut, hier hätten wohl die wenigsten genug Eier in der Hose um selbst life vor x-Leuten zu casten. Und ja, schlechter Cast > gar kein Cast.

Reaktionen
0
Hört ihr eigentlich auch doppelt? Es läuft schon der trailer mit der dreckswcg-musik und im hintergrund immernoch das interview ;)

xA.HoLoGeN

Guest
ich fand den stream und die games cool, war nur leider etwas zu dunkel

ESC.MaX

Guest
witzig das closer oder jogy einen der 3 spots schon sicher haben^^ Wer seine Spiele gewinnt hat es sicherlich verdient aber wer hat das Grid denn bitte so zusammengeschustert?

Reaktionen
0
Die Tatsache das Closer Horror geschlagen hat lässt das ja auch nicht unverdient sein :)

HanN00b

Guest
Ich gönne es Closer und Jogy! Vor allem Jogy.

Trotz allem muss man einfach mal sagen, dass das Grid sehr unglücklich ausgefallen ist. Alle Favoriten (Infernal, Gentle, Dash, Mondi) in der oberen Hälfte und unten mit GoOdy und Horror nur eine Semi Favorit und ein selbsternannter Favorit.

Reaktionen
0
Seh ich das richtig, dass jetzt kein bw mehr gezeigt wird? :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von atutalor
willkommen auf der professionellen E-Sports Bühne Deutschland....
Korea,China und Co. können einpacken :elefant:

#

man is das schlecht der 'entertainer' vor den 5 leuten die da stehn und versucht stimmung zu machen :rofl:

und gz @ olf :thumb:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Geckotier
Rofl ey, was hier wieder für Spacken aus ihren Löchern kriechen. Dagger macht das sehr gut dafür, dass das ganze wahrscheinlich recht spontan entschieden wurde, und er kaum Erfahrung hat. Wenns euch stört macht den Cast einfach aus.

es geht hier nicht um dagger sondern um den restkack. ich als jemand der keine ahnung hat von den andren müllspielen die da gezeigt werden würde bessere caster/nen besseres programm auf die beine stellen als das was die da machen

schön und gut dass jedes spiel gezeigt wird aber guitar hero interessiert wirklich mal wieder keine scheiss sau. aber wie jedes jahr gilt: wer das meiste bezahlt von dem wird auch das meiste gezeigt...in dem interview auf der main sagt der treichert ja wir wären 5 jahre hinter korea - ja das werden wir auch immer bleiben. davon ist mal fest auszugehen

Reaktionen
0
Oh super jetzt lief ein Tanzwettbewerb für n T-Shirt oder so. Fremdschämen deluxe

Reaktionen
0
jo der war echt nix für die öffentlichkeit...

lieber esl-tv gucken jetzt ^^

Zerush

Guest
der cast war oki weiß net warum ihr alle wieder rumheult seit froh das es überhaupt einen cast gab.

btw: war das alles von bw oder kommt noch was ??

*lechz*

fbi-

Guest
oh oh oh der neger joe ist jetzt am start

joa der is zu geil :top2:

jtz kommt fifa xD

kann hier jmd vlt die ergebnisse von bw posten weil ich krieg irgendwie nixmehr mit :D

fbi-

Guest
hm dachte das wird ned allzu oft geupdatet aber anscheinend doch^^ thx =)

Reaktionen
0

.... die totale affenshow da...

jep, grottenschlecht... :flop: wie er verzweifelt versucht, stimmung zu machen und diese billigen werbegeschenke verteilt. was für ein schrott... wow, schlüsselanhänger IST DAS GEIL, STIIIIMMUNG!!! PHIIIILLLLIIIIIIIPPPPPSSSSS, IST DAS WAHNSINN!!! YEEEEAAAAHHH!!! :8[:

@xA.HoLoGeN: Diesen Game-TV Stream.. der Link wurde hier im Thread schon gepostet (Seite 1, ziemlich weit unten) :elefant:

Spellborn

Guest
Original geschrieben von sLin

jep, grottenschlecht... :flop: wie er verzweifelt versucht, stimmung zu machen und diese billigen werbegeschenke verteilt. was für ein schrott... wow, schlüsselanhänger IST DAS GEIL, STIIIIMMUNG!!! PHIIIILLLLIIIIIIIPPPPPSSSSS, IST DAS WAHNSINN!!! YEEEEAAAAHHH!!! :8[:

:top2: :rofl:

ein wenig leid tut er mir ja schon... verkrüppelte spacken antreiben damit sie für schlüsselanhänger schreien...

ein TRAUM

Reaktionen
0
lol aber echt.. die leute, die sich von der traurigen figur da animieren lassen, sich da ebenfalls mit rumgeschreie zum affen zu machen, tun mir aber auch leid hehe

"roccat, roccat, roccat, roccat.." :heul:

ob der typ viel prügel kriegt, wenn er gerade mal nicht "moderiert" oder was der da versucht?!

lol diese sit-ups.. mir tut schon vom zugucken der rücken weh. :D

ähm... und was geht bei broodwar so, um mal zum thema zurückzukommen? :hammer:

Oben