• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Livecast ab 17.2.GomTV Star Invitational

MGorbatschow

Guest
Original geschrieben von derkopf
das wird sowieso wieder carrier abuse ^.^

sieht bis jetzt nur nach Arbiter aus. Nur ein Starport und Mass Gates. Nice Macro Game bis jetzt

OMG... Geile Recalls. Hab Bisu schon verlieren sehen, als seine Exe down war...

Impressive_inaktiv

Guest
bisu wird nichmehr der dt champion sein, jetzt isser der held der recalls ^^

Reaktionen
0
diese map erscheint mir einfach zu unbalaced zu sein, besonders wenn der protoss bisu heisst.
da können terrans einfach fast nichts gegen machen.

Impressive_inaktiv

Guest
omg da ham sich lights units alle am felsvorsprung festgelaufn und der bunker macht alles platt.. gg is coming ^^

Bostich

Guest
werden die folgenden spiele ach noch gestreamt? und wenn ja wann?

esG.n1lyn

Guest
blick da nicht ganz durch. kommen samstag oder sonntag noch final-games oder sowas? wär schon cool nochmal nen paar games zu sehen :D

Reaktionen
0
Wenigstens das Finale kann man anschauen (Samstag). Ansonsten Viertelfinale Montag und Halbfinale Mittwoch. Wie immer um 10 Uhr unserer Zeit.

palandir

Guest
Hoffe auf Jaedong vs. Bisu-Finale, welches Jaedong 3:0 oder 3:1 gewinnt.

Reaktionen
0
wieso 3:0 sieg für jaedong das ist doch saulangweilig

sieg für bisu egal wie hoch :)
aber ich denke dass Stork ins Finale kommen wird sein PvP und PvT ist einfach zu krass... und dann bekommt er wieder hart von Jaedong auf die Fresse... das wär saulangweilig

Reaktionen
5
Ich glaube nicht, dass Bisu ins Finale kommt. Ich weiß zwar nicht, welche maps die jetzt in der Endrunde spielen, aber ich glaube, dass er gegen Iris rausfliegt.

Im Finale dann evtl. Stork vs Jaedong.

reh

Guest
Original geschrieben von sinusx
Ich glaube nicht, dass Bisu ins Finale kommt.
#

Mal schauen wie die beiden TvPs zwischen IriS/stork und Bisu/Sea werden. Die beiden Terraner konnten in dem Matchup biser ja durchaus überzeugen.
Wunschfinale von mir wäre dann Jaedong, der ja in Hochform ist, gegen IriS oder Sea, so ein schönes TvZ.

Reaktionen
0
Warum sind die VODs auf dem tl.net tracker koreanisch? :bored:
Kann man die englischen VODs irgendwo runterladen? Will das nicht alles im Flashplayer gucken.

Reaktionen
0
die sind koreanisch weil wir darum gebeten wurde die englischen vods nicht woanders zu hosten...
ich denke es geht dabei einfach um klicks für die englische gomtv seite...
und sie arbeiten daran dass man die vods dort in besserer quali gucken kann allerdings dauert das noch etwas... so die aussage seitens gomtv

Reaktionen
0
Mir ja egal ob ich die 5 GB Traffic auf deren Kosten erzeuge oder ohne Kosten im torrent Netz, aber so ist das doch nix. Sehr schade. Hatte mich auf Popcorn-Kino auf der Couch gefreut. /whine

blacksheepone

Guest
kurze Frage, ich kann die Replay nicht direkt anschauen, nur wenn ich sie downloaden. Kann bitte Morgen wieder Jemand die links zum downloaden posten?

thx

Reaktionen
849
wann gehts weiter ?

und kann dann noch mal jemand nen vlc direkt link posten

Reaktionen
0
Reaktionen
0
Ja fängt um 10 Uhr an mit man höre und staune

Flash vs Jaedong Part 3!

MGorbatschow

Guest
Original geschrieben von NumbSchiller
Ja fängt um 10 Uhr an mit man höre und staune

Flash vs Jaedong Part 3!

gogo Jaedong.
Räche dich dafür, dass du aus der OSL geflogen bist und zeig Flash mal was du von Metal Terran hälst
;)

OMG. WTF. 2 Racks vor Depot. Und obwohl Jaedongs Overlord die Racks gesehen hat und die Hatch abgebrochen hat konnte er nichts mehr machen

reh

Guest
Sehr geil, aber die Position der Rax war ja mal mehr als dreist. :elefant:

MGorbatschow

Guest
Und nun wieder Katrina. Hoffentlich lässt sich Jaedong diesmal nicht von dem Metal Build vom Flash rauskicken

OMG. Das gibt's nicht. Jetzt rächt sich Jaedong mit einem Linge Hatchery rush. Sehr nice. Aber leider zwei sehr kurze Games

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
omg total verkackt von jeadong - sah so aus als wüsste er nich was er machen soll gegen den rush... aber richtig geil dreist von flash :)

€ LOOL gegenrush und win jeadong omg

MGorbatschow

Guest
Und das entscheidende Game auf einer Terra Map :(
Armer Jaedong

Oben